Novum Garden Side-Colakli
-
Rambazamba100:Hallo! Dass das neue Hotel zur Crystal Gruppe gehört, wurde ja schon hier geschrieben. Ich war grad mal auf deren Homepage und bin dort glaube fündig geworden. Und zwar soll das Hotel Crystal Palace Resort & Spa heißen und in 2010 eröffnen!? Es sind auch wenige Bilder zu sehen.
hi,
sorry aber wie finde ich die Bilder vom Crystal Palace und wo?? Wie weiss man wann es eröffnet??
-
www. crystalhotels.com.tr
-
Santho94 wrote:
www. crystalhotels.com.trDanke! Hab schon hingeschaut und auch hingeschrieben. Das neue Hotel wird erst 2011 eröffnet!
-
wolfgangmax wrote:
Hallo und guten Abend.
Crystal Gruppe hatte ich auch schon mal gelesen.
Scheint wohl zu stimmen.
Bilder vom Rohbau und den ganzen Baumassnahmen zur neuen Strandpromenade Side bis Gündogdu hat "wilfriede" eingestellt.
Zu finden unter: > Türkische Riviera > Colakli > dann rechts > Aktuelle Bilder > auf Seite 8(Großbaustelle)
Schönen Abend noch allen.hallo,
wo muss ich anfangen zu suchen, wenn ich die bilder sehen möchte,
kann mal jemand den link rein stellen.
daaaaanke
lg
jimjo -
Hab eine Mail an Alltours geschrieben wegen der Baustelle und hier ist die Antwort:
Wir können Ihre Verunsicherung wegen des Hotelneubaus in der Nähe des Hotels "Novum Side" nachvollziehen. Es ist aber davon auszugehen, das dies keine Auswirkungen auf Ihren Urlaub im September 2010 haben wird, da die Arbeiten zügig voranschreiten.Bitte bedenken Sie auch, dass Bautätigkeiten gerade verstärkt in der Wintersaison durchgeführt werden, in der viele Hotels, so auch das "Novum Side" geschlossen sind. Dadurch soll verhindert werden, dass es während der Sommersaison zu Beeinträchtigungen der Gäste kommt.
-
Ja toll oder?
-
Naja, was sollen die denn sonst antworten.
Die leben ja davon uns Urlaub zu verkaufen. Eine Garantie, dass alles fertig ist, wäre doch der reine Selbstmord für den Anbieter. Dann kämen, wenn doch noch Baumassnahmen sind, nach dem Urlaub fast alle und wollen ein Teil Ihres gezahlten Geldes zurück.Das wird schon werden

-
hallo.
ich würde mich nicht durch bautätigkeiten außerhalb des eigenen hotels verrückt machen lassen, da ich es noch nie erlebt habe, dass während der hauptsaison störende bautätigkeiten stattfinden. ob der bau nun fertig ist oder nicht sollte dann auch keinen interessieren, da die umgebung ja eh nicht so schön ist, ob da nun eine ruine oder sonst was steht.
abraham -
Wegen der Strandpromenade hätte ich mir im Novum auch nicht mehr so viele Gedanken gemacht, aber nachdem wir gelesen haben, dass in erster Reihe vorm Novum ein riesen Hotel, nämlich ein neues Crystal entsteht, haben wir uns umentschieden und jetzt endgültig das Grand Hotel Artside gebucht.
Aber wir werden uns das Novum irgendwann mal bestimmt anschauen!! -
Naja es ist ja nicht direkt vor dem Novum!
Aber stimmt schon, als das Royal Atlantis Spa gebaut wurde, hat man davon ja auch nichts mitbekommen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr
-
Hallo Rambazamba....wir freuen uns auch schon sehr aufs Novum Garden.
Wir fliegen zum 4 mal hin ( 20.05. bis 04.05. )
Allen die auch noch hinfliegen einen schönen Urlaub

LG
-
-
Sorry sollte vom 20.04. -bis 04.05. heißen

lg
-
Wir sind auch zum 4. Mal da, aber dann reicht es auch. Dann muss mal was neues her
Haben dieses Jahr eigentlich nur nochmal aufgrund der Gartenerweiterung gebucht.
Wir sind in rund 6 Wochen in der Gegend, da berichte ich dann mal wie es bisher ausschaut.