Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Mit deinem Auto - mutig, mutig.
Meine Tochter spekuliert ja auch darauf, dass sie mal an das Steuer meines Wagens darf, ha - das wüßte ich aber.Dafür besorge ich mir eine alte Möhre für ein paar Euro - zum Üben muß das reichen

Dieses Anspruchsdenken heute ist doch klasse - oder?
-
Jetzt weiß ich auch, warum ich heute den ganzen Tag einen Ohrwurm hatte - Winter Wonderland.

Von wegen reinschneien ...

Auf meiner Flucht bin ich mittlerweile in Stuttgart angekommen.

Ups, eigentlich wollte ich das gar nicht verraten.
Ich habe leider vergessen, heute von meinem Mietwagen ein Foto mit mir als Fahrer
inside zu machen, um es als Avatar einstellen zu können, damit Bine mal sehen kann, was es für schöne Cabrios gibt.

Ich meine, sie fährt auch ein Cabrio, oder ?!? Aber ich glaub, so einen kleinen Fiat Cabrio, oder ?

Au weh, ich glaub, jetzt sollte ich wirklich nicht kommen.
:?
Ich glaub, ich häng mal lieber noch 'ne Woche Flucht dran und bin dann gleich wieder ...
-
Yvonne den Film kenne ich ....aber Hardy kenne ich nicht
Aber es könnte passen, ne große Klappe hat er und weg läuft er auch.
Hardy - ich fahre zwar einen Cabrio - aber wenn du mich kennen würdest, wüßtest du, das es kein Fiat ist

tz Sachen gibt´s hier - das glaubt einem kein Mensch

-
Hallo zusammen

Dann nütz es aus Bine,hier soll es ja heute regnen. :?
Anke,bei wem warst du verschollen???Ich geh wahrscheinlich heute abend zum Poltern zu meiner Juniorchefin.
Fand ich so toll..Sie hat geschrieben auf dem Rundschreiben,eingeladen... und um allen Gerüchten und SCHARFEN Blicken zu entgehen..nein ich bin nicht schwanger

fand ich witzig,hat nämlich wirklich jeder sofort auf ihren Bauch geschaut

Ich hab heut schon geschafft.Seid ihr alle auf der Arbeit??
Gruß Marlena
-
Hallo zusammen
Ich würde niemals (mehr) einer Frau auf den Bauch sehen, um zu sehen, ob sie schwanger ist. Das ist mir vor fast 30 Jahren mal bei einer Schwägerin passiert, etwa 1 1/2 nach einer Geburt. Meine Frage, ob sie wieder schwanger sei, hat sie verneint.
Und sie hatte Recht ...
Wir sprechen aber wieder miteinander
Seit dem lasse ich sowohl das Schauen als auch das Fragen lieber sein.

Ich bin zwar im Büro, verlasse es aber gleich zu einem kleinen Einkaufsbummel in unseren neuen EKZ. Aber leider muss ich dann wieder an meinen Schreibtisch zurück. :?
Hier scheint übrigens etwas die Sonne und es ist warm.

Gruß, Hardy
-
Hallo Ladies, hey Hardy
Hardy - leider hast du mir nicht auf meine gestrige Frage nicht geantwortet.
Kennst du den Film "Chicken Run" allem Anschein nach hast du das gleiche Problem wie die Hauptfigur in diesem Film. Er hat auch den ganzen Tag nur darüber nachgedacht, wie er den Frauen entwischen kann

Einen schönen, sonnigen Nachmittag wünsche ich euch noch - bis der Regen kommt :?
-
Hallo zusammen Mahlzeit,
Hardy wie jetzt du bist im Büro und gehst ins EKZ - arbeitest du in der Verwaltung eines solchen Einkaufszentrums ? Oder hast du in der Mittagspause Freigang
Dann wünsche ich dir da viel SpaßGeht mal in einen Drogeriemarkt und kauf die Sonnenmilch, dann passiert so etwas wie gestern nicht

Das mit der Regenvorhersage war wohl Fehlanzeige - daher schneide ich jetzt die Buchsbäume, es scheint die Sonne bei 24 Grad. Also heißt es morgen früh wohl wieder WASSER MARSCH :?
Schönen Nachmittag allen
und unserem Hardy -
Hallo Mädels, Hallo Hardy,
hier hat es heute Mittag mal kurz und kräftig gewittert und geschüttet, aber jetzt ist wieder alles rum
@ Marlena. ich war auf der Seite wer-kennt-wen und habe auch schon ein paar Leute von früher wiedergefunden
Diese Seite macht echt spass 
lg Anke