Hotel Blue Waters Club in Türkische Rivira
-
Hi,
heute mein erste Beitrag:da wir Familie im Anfang Mai im Blue Warters Club Urlaub machen!
Frage:im Hotel steht Internet Cafe zur Verfügung! lohnt dort einmal am Tag wichtiges E-Mail abrufen?
Oder soll ich lieber zur Stadt gehen zur Internet-cafe? oder soll ich meine Laptop mitnehmen?ich weiss es nicht, ob es auch dort Wlan gibst oder?
danke,,
grüss mawo12
-
Hallo mawo12,
Willkommen bei HC

Einige info's zum Blue Waters findest du HIER oder auch HIER. Und wenn du mal HIER klickst, kannst du dir die Bewertungen der Urlauber und dieBeschreibungen der Reiseveranstelter durchlesen

LG.
Mausebaer -
Das Internetcafe ist nach eigenen Angaben kostenpflichtig - meistens sehr teuer. Ob WLAN vorhanden musst Du im Hotel erfragen. Kostengünstig sind meistens die Internetcafes ausserhalb. Aber ob da in der Ecke eines ist, glaube ich nicht.
MfG, Klaus -
Hallo,
es gibt eine Internetecke hinter der Rezeption. Kosten 5,-- pro Stunde.
In der unmittelbaren Nähe des Hotels gibt es kein Internetcafe.Wlan ist in den verschiedenen Bars, Agora Bar (im Freien) oder
Akdenizbar, sowie in vielen Zimmern des Haupthauses verfügbar.Wir hatten Zimmernr. 366 und 368, dort ging es. Im 4. Stock geht es
meistens nicht. Leider weiß ich nicht, ob es auch in den Bungalows
funktioniert.Viele Gäste haben ein Notebook dabei, das ist hier nichts besonderes.
-
Ausleihen - Fahren - Relax!!
-
Lass dich nicht verrückt machen, so schlimm ist es mit dem Fahren nicht.
Wir haben uns auch lange nicht getraut, weil der Eindruck, den man als Fußgänger kriegt wirklich abschreckend ist. Irgendwann aber dann doch an das Abenteuer rangewagt
Und es war herrlich. Der Fahrstil ist nach ein paar Kilometern schon "normal" geworden.
Du würdest was verpassen!LG Ulrike
-
@ Ulrike71
danke, hab keine Probleme mit Fahren. wenn mir den Zeit paßt, werde ich mal den Mietwagen ausleihen. mal schauen...
an alle:::
mir ist noch unklar,
da Türkei noch nicht Mitglied im EU ( Europa)dann ich ruhig Euro bezahlen oder soll ich bessr im Ort den Türkische Liga (Währung) wechslen oder?
da ich Steine sammlen. ( aus verschiedene Länder) da bei Türkei íst mir zu gefährlich den Steine mitzunehmen. da verzichte ich lieber, man weiss es nie was dazwischen kommen,,,
Danke.. -
Essen, Trinken, Öffentliche Verkehrsmittel, Medikamente, etc. in YTL, größere Anschaffungen in Euro wegen des Feilschens!

LG
Sokrates
-
ich würde erst vor Ort umtauschen, Wechselmöglichkeiten gibts genug.
Hier zahlst du normalerweise mehr Gebühren wie in den kleineren Wechselstuben vor Ort. Außerdem haben nicht alle Banken Lira vorrätig, die musst du dann erst noch bestellen.LG Ulrike
-
Hi Mawo12 !!
Ich würde auch erst in der Türkei Geld tauschen!
Haben letztes Jahr gar kein Geld getauscht,
alles in Side mit Euro bezahlt,ging auch.Waren letztes Jahr auch im Blue Waters!
Dieses Jahr anfang Juni gehts wieder hin!!
Wenn man Raucher ist,sollte man sich ne Stange
Zigaretten im Flieger kaufen,die Zigaretten im Hotel
sind ziemlich teuer.
Direkt ums Hotel gibts keine Einkaufsmöglichkeiten,
muß man schon in den Dolmusch steigen,ist aber auch
ganz lustig!!
Dolmuschstation direkt vorm Hotel!Gruß Gerhard
-
Hallo ,
wenn Du dieses Jahr wieder da bist, dann geh doch mal am Strand Richtung Osten (links) und mach einen Spaziergang.
Hinter dem 4. Hotel (Magic Life) kommen einige Geschäfte und Bars.
Viel Vergnügen
-
[quote=unbekannter]Hallo ,
wenn Du dieses Jahr wieder da bist, dann geh doch mal am Strand Richtung Osten (links) und mach einen Spaziergang.
Hinter dem 4. Hotel (Magic Life) kommen einige Geschäfte und Bars.
Viel Vergnügen
Gibt es in TitreyenGöl in der Einkaufsstrasse eigentlich auch eine Apotheke?
Gruß Taz -
Nicht nur eine....
Eine ist Hotel Grand Prestige, am Ende der Geraden vom Meer aus gesehen, eine 2. am Hotel Venüs, das ist ca. ein paar Meter weiter, eine 3. am Belinda-Hotel.
LG, Marianne