Animation im vera lindita!!
-
hallöchen!!habe eine wichtige frage.waren letztes jahr im vera lindita!!!es war einfach 2 super wochen!!wollte jetzt wissen ob jemand weiss welche animateure dieses jahr da sind? fahren nämlich dieses jahr wieder dort hin.ich hoffe das mir scxhnell jemand antwort geben kann.danke im vorraus

-
Ja sicher

Animateure sind im moment da Adem, Rino und natürlich Tupac
und ein paar neue beno beso und zwei frauen ihre namen kann ich mir aber nich merken
wünsch euch viel spaß und wenn die gelegenheit kommt grüß adem und tupac mal von lisa und kim wäre nett 
-
hallöchen!ich hoffe rino und tupac bleiben noch bis wir im august kommen!!die anderen müssen alle neu sein..schade das die alte truppe nicht mehr da sind .die waren der knaller!!!
und wir grüssen natürlich rino und tupac von dir (von lisken)!!die beiden sind der knaller 
-
-
Ey echt,
da kann man sich beim Animateur Tattoo's machen lassen? Gibt's da au coole Motive?
@vonschmeling hast du auch ein Tattoo von Tupac

-
jepp, der Freund macht echt Tattoos, ich fand den gar nicht zu jung

Ich hab keins gemacht, man weiß nicht, was der kann und dann hast du nachher sone Gurke auf dem Leib und das für´n Rest vom Leben - Danke, nein!

Außerdem bleibt Rino nicht, wenn tatsächlich Varol kommt und dann ist Tupac auch weg mitsamt dem Tättowierer, wart´s ab!
-
Da gibts auch noch eine Frau Kristiane... eine ganz liebe... nur mal so... aber geht ja scheinbar nur um die Männer

eieiei....

-
Wer ist Varol und wieso geht dann Rino?
-
toll jetzt bin ich aber ganz doll neugirig...

-
hallo,
war letzte woche auch mit meinem Freund im Vera Lindita und des war echt n super Urlaub, der keine Wünsche offen gelassen hat, am liebsten wär ich noch n paar tage dort geblieben!!!
Kennt einer von euch vielleicht den animateur Esteban? Wir fanden den nämlich echt super nett und wollten ihm gerne n paar Fotos schicken, die wir von ihm gemacht ham, aber leider haben wir ihn am Abreisetag nicht mehr gesehn, um email adressen auszutauschen...
Wär super, wenn uns jemand weiterhelfen kann
Danke schon mal
-
hgruhle wrote:
Hallöle.....Fahren im Juni09 ins Vera Lindita.Gibt es dort einen Badehandtuchverleih oder muß ich welche mitschleppen:-(((Gruß Hilke
Ähm, was genau hat das jetzt mich der Animation zu tun?