Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Explosion in türkischem Ferienort
  6. Explosion in türkischem Ferienort

Explosion in türkischem Ferienort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
99 Beiträge 32 Kommentatoren 22.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

@all:
    Sorry, mal kurz OT eine Nachricht an pingu!

Hallo pingu!

Lies Dir meinen Kommentar nochmal genau durch; dann stellst Du ganz schnell fest, das ich Dich NICHT als RASSIST bezeichnet habe...ich habe Deine Bemerkung als "hart an der Grenze zum Rassismus" benannt!

Ich habe weder ein "Problem" mit Dir als user, noch mit Deiner Meinung!
    Die HC-Foren sind aber nicht nur Info-, sondern eben auch Diskussionsforen und hier solltest Du ggfs. einmal eine etwas größere Toleranz (was andere Meinungen betrifft) an den Tag legen.
    Ich habe Deine/eure (von Keha) Meinungen nicht kritisiert oder gar verurteilt - ich habe ganz einfach nur aufgezeigt, das die derzeit aktuelle politische Lage ganz einfach kein sicheres Urlaubsziel garantieren kann und gerade die jetzt so beliebten Ausweichziele mindestens genauso unsicher, und zudem oftmals jetzt schon überbucht sind.
    Wollt "ihr" dann ggfs. noch gegen die Reiseveranstalter wettern und klagen, wenn die keinen (oder keinen gleichwertigen Ersatz für eine Umbuchung zur Verfügung stellen können?

Darüber hinaus habe ich so manche Frage gestellt, die bisher kaum beantwortet werden konnte(n)/wollte(n)!?!

Zu Malaysia möchte ich Dir eigentlich nichts sagen, da Du ja sicherlich bestens informiert bist. Ich muß dann auch nicht erwähnen, das Malaysia aufgrund seiner ethnischen Zusammensetzung potentieller Unruheherd und Terrorziel ist.
    Zum Thema Umweltschutz hoffe ich für Dich, das Du nicht am (oder in der Nähe vom) Pelangi Beach Resort (am Pantai-Cenang-Beach) Deinen Urlaub verbringen wirst...aber die Probleme dort kennst Du ja sicher auch schon?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BienekindB Offline
      BienekindB Offline
      Bienekind

Hallo alle zusammen!
      Wir fliegen zwar erst im Oktober nach Side, und bis dahin kann sich alles wieder beruhigt haben. Vor 6 Jahren, 1999, hatten wir auch Türkei gebucht. Dann kam die Verhaftung von Öcalan, und wir haben uns nicht mehr getraut. Kroatien war angesagt, mit Flug. Dann kam der Krieg  im Kosovo, und der Flieger sollte nicht mehr gehen. Also nochmals - kurzfristig - umgebucht. Jetzt war Tunesien an der Reihe. Nach diesem Urlaub haben wir uns geschworen, nie wieder umzubuchen. Es war der Reinfall des Jahrhunderts, und bald jeder Zweite, mit dem man sprach, stöhnte: Wären wir doch in die Türkei geflogen! Die Leute, die 1999 in der Türkei waren, hatten einen Super-Urlaub. Also, liebe Umbucher, bucht ruhig um, desto mehr Platz haben die, die fliegen!! Grins...
      Allen einen schönen Urlaub!
      Liebe Grüße von Bienekind

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kruemmelK Offline
        kruemmelK Offline
        kruemmel

ETA hälst du für weniger gefährlich??? Das ich nicht lache. Ich habe bisher 2mal Urlaub auf dem spanischen Festland gemacht und beide Male ist kurz nach dem wir weg sind, eine Bombe der ETA hochgegangen, das eine Mal nur 20m von unserem Hotel enfernt, das andere Mal 5km.
        Wenn man das Mal über die Jahre beobachtet, ist in den letzten Jahren jedes Mal in der Ferienzeit ne Bombe in Spanien hochgegangen.
        Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb von einer kurzen Zeit 2 Bomben in der gleichen Region explodieren?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Erika1E Offline
          Erika1E Offline
          Erika1

Die ETA ist insoweit weniger gefährlich, weil sie ihre Anschläge vorher ankündigt. Es sollen lt. ETA keine Menschen zu Schaden kommen.

Der PKK und den Islamisten ist es völlig egal, wen sie umbringen - auch wenn es ihre eigenen Landsleute oder Glaubensbrüder sind.

Das Auswärtige Amt gibt nur eine allgemeine Sicherheitswarung und den Hinweis, daß vom 11. bis 21.08.2005 in Izmir die Universiade mit 8.000 bis 10.000 Teilnehmern stattfindet und deshalb der Großraum Izmir besonders gefährdet ist. Hier sollen besondere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden.

Zum Flughafen Antalya:
          Dadurch, daß die Gepäck- und Personenkontrollen schon am Eingang zu den beiden Terminals stattfinden, halte ich diesen Airport für weniger gefährdet als einen Flughafen, den jeder mit Waffen aller Art betreten kann.

In Frankfurt werden die Koffer beim Check-in abgegeben, nachdem sie durchleuchtet wurden. Das Handgepäck bleibt unkontrolliert bis zum Boarding. Erst da erfolgt die Handgepäck- und Personenkontrolle (mit Durchleuchten). Ich denke, so läuft das auf den meisten Flughäfen ab.

Ein eventueller Täter kann sich stundenlang auf den Flughäfen aufhalten, auch wenn er gar nicht die Absicht hat, zu fliegen.

Wir werden im September wieder nach Antalya fliegen. Es ist schon etwas beunruhigend, da die PKK ja die Urlaubszentren treffen will. Und wir fahren so gerne mit dem Dolmus...

Wenn nach den Anschlägen die Urlauber wegbleiben bzw. umbuchen, hat die PKK ihr Ziel erreicht.

Wenn ich z.B. an die Anschläge auf Djerba oder in Ägypten denke - ein knappes Jahr später waren die Touristen wieder dort.

Von dieser Platitüde: ... wenn man solche Angst hat, darf man nicht mehr über die Straße gehen.." halte ich überhaupt nichts.

Man muß sich aber auch freiwillig nicht einer Gefahr aussetzen. Und wer für sich selbst das Risiko als zu groß empfindet, muß die Konsequenzen ziehen.

Einen Ort, an dem man sich völlig gefahrlos bewegen kann, habe ich noch nicht gefunden...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • meiksche66M Offline
            meiksche66M Offline
            meiksche66

@Erika
            und alle anderen.
            wie ja schon oben gesagt fliegen wir am 31.07.
            erst hatte ich auch riesigen schiss. jetzt ist es nicht mehr ganz sooo schlimm, aber das mulmische gefühl bleibt.
            ich bin erzieherin in einem kindergarten und ich habe einen großen ausländer-anteil in meiner gruppe. 25 kinder davon die hälfte türkischer herkunft. es war heute sehr interressant zu hören was die von dem ganzen halten. einige sagten zu mir genau das gleiche wie du es schon geschrieben hast und auch der SvKP. wo bist du denn überhaupt noch sicher, selbst in deutschland könnte dir das im normalen stadtbus nach mainz passieren.genau so ist es auch.
            also ich denke schon das wir fliegen wenn ich das alles hier so lese und denke außerdem noch ein bißl positiver über den satz nach " storniert nur alle und wir haben mehr platz" und man bekommt auch noch um 9.30h eine freie liege am pool.
            ich hoffe das alles gut geht und mein mulmisches gefühl noch etwas besser wird.
            gruß meike

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kruemmelK Offline
              kruemmelK Offline
              kruemmel

Ob die ETA jetzt nun will, dass Menschen zu Schaden kommen oder nicht ist nur nebensächlich. Die jagen die Bomben hoch und zwar meistens in Touristenregionen. Und das ist das schlimme.
              Sollen diejenigen umbuchen, die es für nötig halten. Ich werde es nicht tun, weil ich der Meinung bin, dass man nirgendwo mehr sicher ist.
              Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber meiner Meinung nach entscheidet das Schicksal. Man kann auch Morgen vom Bus überfahren werden...;-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • phoebe.P Offline
                phoebe.P Offline
                phoebe.

Hey, jetzt macht ma keinen Quatsch, ich warte hier schon sehnsüchtig auf die Schnapper beim Last Minute, vorzugweise Kumköy, weil da iss ja noch ein verseuchter Fluss ggg
                Scherz beiseite ( obwohl ich wirklich auf die Last Minute Angebote warte ) ,
                ich habe auch Angst, mein Mann sogar etwas mehr als ich ABER wohin soll ich denn noch in den Urlaub fliegen? Spanien? Karibik? Balkonien??
                Nö ich lass mir das auch nicht verderben, es ist wirklich schlimm , man wird auch eingeschüchert, zum Bleistift mache ich jetzt keine Unternehmungen mehr, ich lass mich lieber mit dem Taxi in der Türkei rum kutschieren oder so aber ich freue mich jetzt schon ein ganzes Jahr auf diesen Urlaub und ich werde fahren!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • appleA Offline
                  appleA Offline
                  apple

Habe mit Interesse alle mehr oder weniger objektiven Beiträge gelesen.Ich fliege am 23.7. nach DALAMAN, versuche -als SINGLE- eine Blaue Reise zu geniessen und dann im Aldiana Sarigerme die Eindrücke zu verarbeiten. Zugegeben, ich habe auch Bedenken ob der Sicherheitslage-aber ich denke auch an die friedfertigen, kooperativen,gastfreundlichen,nicht reaktionären türkischen Mitbürger, die unseren Urlaub/..unsere Solidarität brauchen.In vielfältigster Form. Halten wir es wie mit dem Bürgermeister von London-K.Livingson-und lassen uns unseren wayof life nicht zerstören.Habe türkische Schüler an meiner Schule, dementsprechend herzliche Eltern, welche derzeit nur mit dem Kopf schütteln und mir Mut gemacht haben: "lasst uns nicht hängen!" Also-gebt dem Terror nicht nach, auch ich versuche, diesem Motto ab SA zu folgen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Erika1E Offline
                    Erika1E Offline
                    Erika1

@kruemmel

Ob Menschen zu Schaden kommen - sterben oder verletzt werden - ist nebensächlich?????

Du erzählst von Bomben auf Spaniens Festland.
                    In der Zeitung habe ich das auch gelesen.
                    Dabei oder betroffen warst Du nie.

Genieße Deinen Urlaub und mache Dir auch weiterhin keine Gedanken, Hauptsache, das Wetter ist schön...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jacky92J Offline
                      jacky92J Offline
                      jacky92

Hallo,
                      ich glaube und das geht uns auch so das man unsicher geworden ist weil 2 Bombenanschläge innerhalb 7Tagen verübt wurden. Wir fliegen am 02.08.05 haben heute abend beschlossen das wir die Reise auch antreten werden. Stornieren bzw. umbuchen würde ich wenn in den nächsten 8 Tagen in der Türkei noch ein Anschlag kommen würde. Ansonsten würden wir das Risiko was man jeden Tag zu jeder Zeit an jeden Ort erleben kann, eingehen.
                      Und natürlich werden wir auch unseren Urlaub geniessen, sonst kann mannn eh alles vergessen.
                      Aber eine Entscheidung zu fliegen oder nicht die kann man niemanden abnehmen.
                      Gruß
                      Sven
                      P.S. Hi Maya, vielen Dank für die Rückantwort. Ich melde mich.Wenn ich es nicht vergesse.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kehaK Offline
                        kehaK Offline
                        keha

halte ich ncht für unwahrscheinlich war ja schon die 2 in unmittelbarer nähe in kurzer zeit! keha

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • slowhexeS Offline
                          slowhexeS Offline
                          slowhexe

Hallo,
                          je mehr ich hier lese, umso mulmiger wird mir!
                          Wir fliegen in genau 5 Wochen, oder doch nicht?
                          Habe bei unserem Veranstalter auf der Homepage
                          geschaut, das ist keinerlei Vermerk zu finden,
                          zwecks umbuchen und wenn, wohin denn nur?
                          Ich bin total verunsichert.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                          und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kehaK Offline
                            kehaK Offline
                            keha

ich stimme dir völlig zu....wir haben bechlossen die gefahr ist uns zu groß wir buchen um freune uns aber schon wahnsinnig auf den nächsten türkei urlaub dann eben in 2006.......zum flughafen muß ich dich leidfer entäuschen..mein mann ist beim grenzschutz und kontrolliert manchmal in Frankfurt selber..also er sagt auf den terroristenseiten gibts zig anleitungen für chemibomben....die können sie nicht finden beim filzen....kein chance..nur metall wird entdeckt....dolmus fahren würd ich lassen...lach hätt da noch nen mietwagen ende sep abzugeben 🙂 grins.....mein mann sieht im flughafen die größte gefahr ich eher die basare und co und wollte doch so gerne in antalya shoppen...aber das wär mir alles zu gefährlich..lg keha

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kehaK Offline
                              kehaK Offline
                              keha

solang das auswärtige amt nichst vorgibt wirst du beim reiseveranstalter nichts finden..habe heute mit meinem ( altours) direkt angerufen...diebuchen kostenfrei um für reisen einschl abflug 29.7...wenn du stornieren willst fallen bis 4 wochen vorher 20% kosten an :-(....wenn du aber innerhalb deines reiseveranstalters umbuchst kostst es z.b. bei alltours 25 eur pro person plus eine kleine gebühr also tragbar...wir werden wohl nach mallorca fieigen..nunja..habe heute schon mal 3 reisen zur auswahl geblockt..da mehrer umbuchen schmälert sich das angebot gerade beträchtlich..lg keha.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Die Chance in der Türkei Opfer eines Anschlages zu werden, ist kaum größer als bei uns. Schliesslich werden in der Türkei die Menschen nahezu genauso wenig unterdrückt wie bei uns und Fundamentalisten gibt`s dort sicher nur in den Bergen, in die Tourihochburgen kommen diese sicherlich nicht.

..und wenn`s einen erwischt, dann hätte es auch hier passieren können. Lediglich der Rücktransport aus der Türkei kostet etwas mehr.

Mensch, seid ihr naiv oder unterdrückt ihr die Gefahr lediglich, weil ja bereits gebucht wurde?

Websurfer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kruemmelK Offline
                                  kruemmelK Offline
                                  kruemmel

@ Erika: Habe mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Nebensächlich ist, ob die es wollenoder nicht. Fakt ist, dass sie Bomben legen. Wenn sie nicht wollen, dass Menschen zu Schaden kommen, dann sollen sie es sein lassen!
                                  Wolltest du mich mit dem Wetter- Spruch auf den Arm nehmen? 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kruemmelK Offline
                                    kruemmelK Offline
                                    kruemmel

@ websurfer 23: Willst du uns in sofern widersprechen, dass sowas nirgendwo auf der Welt passieren kann???
                                    Was war denn z.B. in London? Terrorgefahr gibt es auch hier in unserer "zivilisierten" Welt.
                                    Das kannst du doch wohl nicht leugnen, oder?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GabyWinG Offline
                                      GabyWinG Offline
                                      GabyWin

Hallo zusammen,
                                      also wir buchen heute auch um - wenn es denn geht. Unser mulmiges Gefühl ist einfach zu groß und Sohnemann hat echte Angst. Das war dann letztlich ausschlaggebend für unsere Entscheidung. Wir waren schon nach dem ersten Anschlag unsicher und am Samstagabend, als wir die Nachrichten sahen, stand unsere Entscheidung fest. Wir könnten den Urlaub nicht genießen, wenn der Junior unter jedem Bussitz nach einer Bombe suchen würde.
                                      Ich wünsche uns Allen trotzdem ruhige und erholsame Urlaubstage.
                                      Gruß Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Hallo keha - Hallo GabiWin!

Wir waren ja gestern "etwas unterschiedlicher Meinung" und ich möchte hier nochmal klar stellen, das ich prinzipiell natürlich nichts dagegen habe, das ihr euren Urlaub umbuchen wollt und habe irgendwo auch Verständnis für ein gewisses Angstgefühl ... ich kann nur die Argumentation nach wie vor nicht nachvollziehen!

keha, Du schreibst, das ihr jetzt wohl nach Spanien fliegt. Das sei Dir gegönnt, v.a. da ihr offensichtlich ob der sehr geringen Ausweichmöglichkeiten wohl sehr viel Glück gehabt habt.

Eine Frage habe ich aber noch:

Was machst Du/macht ihr im Falle eines Anschlags in Spanien vor eurem Urlaub?
                                        Bucht ihr dann wieder um?
                                        Was ist, wenn dann nichts (gleichwertiges?!) mehr zu bekommen ist?
                                        Schimpft ihr dann gegen den Reiseveranstalter - klagt vielleicht sogar gegen ihn?

Und, ich hoffe, jeder der umbuchen möchte, hat die neuesten Gerüchte über ganz konkrete Terrorwarnungen gegen den Kirchentag in Köln gelesen!
                                        Und über die steigende Gefährdung unserer Hauptstadt Berlin mit ihrem großen jüdischen Viertel und den vielen Botschaften und Shoppingzentrem.
                                        Und die Beiträge der Terror-Fachleute die eine große Gefährdung für Shopping- undOutlet-Center sehen.
                                        Und die jederzeit möglichen Anschläge auf die Wirtschaftsmetropole Frankfurt.
                                        Und die ebenfalls recht konkrete Bedrohung mehrerer (auch recht kleiner) Städte in Süddeutschland (hauptsächlich BW).
                                        Und...
                                        Und...
                                        Und...

Ja, Erika hat ´recht - man "muß" nicht in ein "Krisengebiet"(???) fliegen - obwohl der Vergleich (hier an avon irgendjemand gebracht) mit dem Irak ist ja wohl hochgradig albern!
                                        Jedem sollte aber auch klar sein, das er nirgendwo "sicher" ist und der Bedrohung nur sehr bedingt ausweichen kann - und dabei eher Lebensqualität verliert (wg. eingeschränkter, selbst auferlegter Bewegungsfreiheit), als eigene Gefährdung riskiert.
                                        Und, mit dem Fernbleiben in Ländern wie der Türkei (oder in der Vergangenheit Ägypten, Tunesien etc.) "fördert" "ihr" unbewußt Terrorismus in diesen Ländern bzw. von diesen Ländern ausgehend. Der Tourismus ist in diesen Ländern eine der (wenn nicht die) Haupteinnahmequellen - bleiben die Touristen weg, verarmt das Land (noch mehr), was wiederum meist mit einer Radikalisierung eines weiteren Teils der Bevölkerung einhergeht.
                                        Und, auch wenn es eher in den "Abwasser"-thread paßt, ein wegbleiben der Touristen führt auch keinesfalls dazu, das an dieser Problematik etwas geändert wird. Der türkische Staatshaushalt steht noch bedeutend schlechter da (ja, das ist wirklich möglich) als der unsrige hier in good old germany. Keine Touristen = noch weniger Einnahemen = noch weniger Investitionen.
                                        Gleiches gilt für die Hotelgesellschaften vor Ort!

Nochmal, ich gönne jedem seinen meist schwer verdienten Urlaub von Herzen - ich bitte einfach nur darum, über eventuelle Folgen (und den grundsätzlichen Sinn) sehr genau nachzudenken!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • phoebe.P Offline
                                          phoebe.P Offline
                                          phoebe.

Ich hatte vor 2 Tagen eine kleine Unterhaltung mit meinem Menne, der Angst vor den Drohungen der Terroristen hat, das sämtliche Badeorte in der Türkei bombartiert werden würden...
                                          ...ich nannte ihm ein kleines Beispiel:
                                          Also wir sind in dem Sommer nach dem Terror-Anschlag in NY in den Urlaub geflogen ( Türkei, wohin auch sonst ) und bevor wir geflogen sind gab es etliche Drohungen, eine davon war , das die gleichen Terroristen die Urlaubsflieger beim Start an jedem Deutschen Flughafen abschießen wollten!
                                          Ja gut ich hatte natürlich Angst beim Start aber wir haben uns nicht einschüchtern lassen und hatten einen wunderbaren Urlaub.
                                          Mein Menne meinte das wäre ja was anderes gewesen, in der Türkei sind schließlich schon 2 Bomben hoch gegangen, da war ich erst einmal Sprachlos, ja ist denn in NY nichts vorher passiert????
                                          Ich will die Drohungen nicht als leere Drohungen abtun, dafür habe ich eigentlich auch zu viel Angst, ich will nur damit sagen, das man sich nicht einschüchtern lassen sollte und wie schon oft hier geschrieben, hier kann überall noch was passieren, wenns nicht gerade USA, Türkei, Tunesien, England oder Spanien ist, vielleicht wird es demnächst Deutschland sein  und dann???
                                          Ich verstehe natürlich auch das einige Umbuchen wollen weil die Angst zu groß ist und vielleicht ist in diesem Sinne meine Blauäugigkeit in manchen Punkten nicht gerade Vorteilhaft aber wenn ich nur noch Angst haben müßte vor dem was passieren KÖNNTE dürfte ich gar nicht mehr vor die Tür.
                                          Ich wünsche allen Umbuchern natürlich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, vielleicht ist es woanders ja wirklich besser obwohl ich glaube das die Angst vor Anschlägen überall mit fliegt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag