Sucht mir "mein" Hotel aus :))
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Hotel.
Wenn ich richtig bin ,könnt ihr sowas

Meine Anforderungen an den Urlaub
-direktes Strandhotel
-All lieber Ultra All inc.
-viele jugendliche- bevorzugt Hotel mit überwiegend Deutschen Publikum
- Preis ist so ziemlich egal aber Schmerzgrenze währe 1300 pp
- Reisezeit Mitte August
- Open Air Disco währe Klasse.
und natürlich lecka Essen nicht zu vergessen.
Ich hoffe das Hotel gibt es auch
Vielleicht versucht sich jemand , mir so ein Hotel zu finden , ich habe keines gefunden , dass des kompletten Anforderungen entsprechend tut.
Lg Andreas
-
Hallo,
einfach ist das nicht, weil Du verschiedene Ansprüche hast, die nicht unbedingt zusammenpassen.
Vor allem verträgt sich eine Open Air Disco nicht unbedingt mit deutschen Gästen. Das ist schon ein Wiederspruch an sich! Vieles geht eher in die Richtung hochwertig und gleichzeitig möchtest Du viele Jugendliche im Hotel haben, die erfahrungsgemäß eher nicht so gut bei Kasse sind.
Dennoch möchte ich es einmal versuchen. Schau Dir doch mal folgende Hotels an:
Magic Life Clubs
Kamelya World Hotels (Selin, Kamelya, Fulya)Gruß
Berthold
-
Hallo palmenandy,
guck dir doch mal das Magic Life Waterworld in Belek an. Vielleicht ist das ja was für dich.
Allerdings weiß ich nicht, ob du mit dem Geld hinkommst.
-
Leider nicht , dass ist uns zu teuer. Sieht schön aus

Also Open-Air disco muss jetzt nicht unbedingt sein. Aber die anderen Punkte währe nicht schlecht wenn wir was finden.Hatte das Mega Saray in Aussieht scheint ja bei den Deutschen ein sehr beliebtes Hotel zu sein.
Falls ihr noch Hotelvorschläge happt , freue mich jederzeit

Lg Andreas
-
schau dir mal das obaköy (taksim international) in alanya an.
-
Voyage Sorgun Select, vereint fast alles was du an Anforderungen geschrieben hast. Vom Preis her musst du gucken.
-
Da im August fast in jedem deutschen Bundesland Ferien sind, trifft man erfahrungsgemäß fast überall auf viele junge Leute ...
Da ich kein großer Fan von Alanya bin (weiter Transfer, mäßige aber volle Strände) möchte ich dir lieber ein Hotel in der Region Side empfehlen:
Xanthe Resort / Side Kumköy
ist ein Haus, in dem du dich durchaus wohlfühlen könntest und abgesehen vom Hotel ist die Umgebung ganz nett für evtl. "Clubkoller", die dich zur Flucht zwingen. -
Ja , dass Xanthe sieht schon ganz ordentlich aus, aber irgendwas fehlt dort.
Side währe schon mein Favorite ,wo ich gerne hin würde.
Gibt es noch Tipps????Lg Andreas

-
Nimm das Mega Saray. Die haben auch eine Open Air Disco direkt am Strand. Nicht die Select Zimmer im Hotel sondern Bungalow.
-
palmenandy wrote:
Ja , dass Xanthe sieht schon ganz ordentlich aus, aber irgendwas fehlt dort.Na DU!!!!

-
Hallo Andrea

Hast du nicht noch gute Hotels in deinem Depo ,die du mir vorschlagen könntest, die den anforderungen Meinerseits erfüllen könnten????

-
hallo andy....
delphin palace kennst du ja schon
deine preisgrenze wird für august jetzt aber nicht mehr reichen,wir sind auch am überlegen,aber die besten preise sind schon weg........open air disco habe ich in lara keine gesehn.......viele junge leute waren im delphin auch nicht ....
aber es ist ein super hoteldas lara beach wäre mir zu weit im abseits.....
lg sara
-
Hallo Sara
Delphin Palace war schon klasse , aber leider überschreitet das mein Buget.Ja mit Lara hast du vielleicht schon recht.
Aber ich würde gerne wissen ob in Mega Saray, Voyage Select Sorgun oder im Delphin de luxe viele Jugendliche im Sommer sind.
Von der Anlage sind ja alle drei Super und bieten das, was ich will
Vielleicht kann mir jemand helfen
Lg Andreas
-
Keiner Mehr der mir helfen will

Lg Andreas
-
Ja ist ne wirklich sehr gute Wahl @Funda91
Freu mich auch schon riesig drauf.