Suche tolles Hotel für Gruppenreise!
-
Hallo!
Im Mai 2009 soll unsere Clubtour (9 Personen) in die Türkei gehen.
Da ich noch nie in der Türkei war und immer für die Reiseplanung mit verantwortlich bin, wende ich mich zwecks einer Hotelempfehlung nun an euch!Wir suchen ein 5* Hotel (4* wären auch o.k.) mit tollem Wellnessbereich, wenn möglich AI. Außerdem sollte das Hotel direkt am Strand liegen und wenn möglich in der Nähe einer Stadt (hatten da an Side gedacht!?).
Ich habe mir auch schon Hotels in Side auf HC angeschaut, die lagen aber teilweise recht weit weg von Side, so das man mit dem Bus fahren muß.Habt ihr eine Idee???

Schonmal vielen Dank für eure Antworten...
-Nicole-
-
Hallo Nicole,
.. hast du 'mal an einen der Robinson Clubs gedacht? Da hättest du alles, was du suchst .. allerdings im Premium-Segment.
Es gibt 3 Clubs mit unterschiedlicher Ausrichtung:
a.) Camyuva: Singles & Paare => dort geht ständig die Post ab!
b.) Nobilis (Belek): Singles, Paare & Familien (außerhalb der Pfingstferien sicherlich eher weniger!) => toller Wellnessbereich, lockeres Publikum mit dem Schwerpunkt Golf
c.) Pamfilya: vor den Toren von Side, sehr schöner Strandabschnitt, eher Familien & Paare, weniger für Singles geeignet. Guter Wellness- und Sportbereich, klasse Küche und max. 800 nette, unkomplizierte Gäste.
Viele sonnige Grüße von der Nordsee und eine tolle Zeit in der Türkei, wo auch immer .. es gibt viele schöne Ecken!
Andreas
02.05. - 15.06.08 Robinson Club Pamfilya
-
Würde euch für eure Gruppe Side Kümköy empfehlen.
Lebendig und immer was los ,Strand auch zu empfehlen.Kümköy Beach Resort 5*
Papillon Muna 4*
Orlando 5*
Villa Side 3,5 *Diese Hotels sind direkt in Side-Kümköy ,und direkt am Meer.
Kann diese Hotels empfehlen ,sind auch in verschiedene Preissektoren.Stephan
-
die türkei besteht nicht nur aus side,bzw. der türkischen riviera,sieh dir doch mal die ägäis an,hier den ort marmaris und icmeler. besonders empfehlen kann ich dir hier die hotels marmaris palace und marmaris park. in marmaris kann man abends toll abfeiern,eine superlandschaft,toller hafen und ein super bazar.schau dir doch mal die hotels und ortschaften hier bei hc an. gruss klaus
-
Kumköy Beach Resort *****
Sunrise Queen *****das wär mein Vorschlag... gibt natürlich noch viele mehr...
Gruß Naddelchen

-
Klasse.....habt schonmal viiiielen Dank für eure schnellen und vielen Antworten.

Habe mir schon einige eurer Hotel-Vorschläge bei HC angeschaut und da ist sicherlich einiges dabei! Morgen haben wir wieder ein Treffen mit unseren "Leuten", ich werde eure Infos mal mitnehmen und mal sehen was die anderen dazu sagen! Ich halte euch auf dem laufenden.....
Vielen Dank nochmal....
Gruß Nicole -
Für ne Truppe würde ich auch mal das Mega Saray vorschlagen.