Hotel Thistle City Barbican in London
-
Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch dieses Hotel? Es ist etwa 5 min Fussweg von der U-Bahn Station "Old Street" entfernt.
Mein Freund und ich waren im Frühjahr 2006 in diesem Hotel. Wir waren damals sehr zufrieden, da wir diese Reise auch zu einem "Spottpreis" gebucht haben, über so ne Billig-Internetseite. (Leider sind meine Unterlagen von damals aber nicht mehr auffindbar
)Jetzt meine Frage: War dort mal jemand, dieses oder Ende letzten Jahres, und wenn ja, wo habt ihr es gebucht?
Liebe Grüsse, Steffy
-
Hallo!
Wir aren letztes Jahr im August in diesem Hotel und hatten über DerTour gebucht. Mit dem Preis schließ ich mich chwiwi an. Aber ich finde für die Ausstattung und das super Frühstück ist der Preis gerechtfertigt. Ausßerdem ist ja freie Hallenbad benutzung auch noch dabei!
Uns hatts auch super dort gefallen und würden jederzeit wieder hingehen!
Grüsse Luzia -
@maassiblau: Die haben ein Hallenbad? Sauna vielleicht auch? Ich find das bei Städtereisen sehr angenehm. Das Hotel muss ich mir merken. Danke f.d. Tipp. Ich war schon mal in einem Thistle, i.d. Nähe von Kings Cross. War damals sehr zufrieden.
-
Ja wir waren eben im 2006 dort und uns hat es auch super gefallen! Vorallem eben vom Preis her. Ich glaub wir haben 200 Euro für 5 Nächte pro Person bezahlt und das ist ja super günstig für Londoner Verhältnisse! Vor Ort wäre der Preis ca. 4mal teurer gewesen. Und ja es hat ein Hallenbad plus Whirlpool und ich glaube auch noch eine Sauna.. Von dem her war das Hotel echt klasse für diesen Preis, die Lage, das Englische Frühstück war auch im Preis inbegriffen, und ich würde es jedem empfehlen

-
@ chriwi,
das Thistle bei Cings Cross war das vll. das "Islington", rot verklinkert?
Dort waren wir mal in 2003, auch sehr zufrieden. Betrüblich nur dass die Frühstücksräumlichkeiten viel zu klein waren. Am Wochenende mussten wir an einem Tag mal 35 Min. warten bis wir reinkonnten.Ist es das gleiche Hotel? Falls ja, war es mit dem Frühstück besser, oder immer noch so chaotisch?
LG ginus
-
-
@ chriwi
Ja, Hallenbad mit Whirpool Sauna und Dampfbad und einen Fitnessraum.
Ich sag ja der Preis hatte total gepaßt für die ausstattung des Hotels!