Coralia Club Palm Beach Jawhara in Sousse wird abgerissen!!!
-
Preislich soll es nächstes Jahr noch annähernt dem "alten" Coraliapreis ähneln.
Ich habe gehört, daß man auf die Stammgäste zählt und es wurde auch mit vielen vorher gesprochen. Wenn dann die Leistung stimmt, meinten die meisten, sind sie dann auch bereit mehr zu zahlen. Also nächstes Jahr sowas wie ein Wiedereröffnungspreis :-))
Bin im Juni wieder da und werde mal ein Auge werfen -
Hallo zusammen, haben uns mal angeschaut wie weit sie sind. Es wird riesig groß und kann mir nicht vorstellen das es nächstes Jahr fertig sein soll. So wie man gesehen hat wird es sechs Etagen geben mit drei Gebäuden und es wird nicht so klein und gemütlich wie damals. Denke mal das der Preis wesentlich teurer sein wird als damals ist ja NEU und noch größer, sollte man nächstes Jahr buchen können wird es bestimmt noch eine Baustelle sein. Muß man abwarten...

-
Das Tempo ist beachtlich aber es stehen jetzt ja erst die Wände teilweise!!! Es müssen ja dann in gut 9 Monaten alles verlegt sein von der Wasserleitung bis Klima und Strom. Denke nicht das alles passt. Oder man bucht und hat eine Baustelle im Hotel
-
Hi Daggy72,
nachdem ich im September im Nachbarhotel Tej Marhaba bin, würde mich natürlich auch interessieren wie die Baustelle aussehen wird. Hast du mittlerweile Bilder die du veröffentlichen kannst?
Gruß Wiesel08
-
Hallo Daggy vielen Dank für die Bilder... ich hoffe das es bis nächstes Jahr im Mai fertig ist, dann möchte ich dort hin. Die anderen Hotels sagen mir einfach
nicht zu... entweder man muß trotz All-Inclusive noch Liegen oder Auflagen extra zahlen und für die Handtücher Kaution, oder man hat nur HP. Das Coralia war einfach idea nd hoffendlich bleibt das so. -
Waren oft da alleine die Größe sagt mir schon es wird nicht mehr so wie es war..... Im Karthago El Ksar arbeitet einer von der Reception und im Supermarkt haben wir einen von der Sicherheit gesprochen die sagen auch das es anders werden soll....lassen wir uns überraschen...denke mal es werden noch beeinträchtigungen vorhanden sein auch wenn schon Urlauber dort sind wäre ja nicht das erste mal in Tunesien das Baulärm stört

-
Weiß jemad schon den neusten stand vom Neubau....

-
Hallo!
Also ich war bis letzte Woche Dienstag in Tunesien (Riadh Palms) Neben uns in direkter Umgebung war der Neubau des Coralia Clubs. Habe gehört, das es komplett saniert und neu aufgebaut werden soll. Das Hotel soll zur Sommersaison 2009 wieder Eröffnen.
Gruß
-
Hallo,
könnt ihr mir aus bisherigen Erfahrungen sagen, welche Veranstalter das Hotel bisher im Programm hatten? Und weiß jemand, ob es im Neubau auch Familienzimmer geben wird?
Danke und viele Grüße
Sonnenblümchen
-
Hallo , habe aktuelle Baustellenfotos reingesetzt
Ich habe gehört, daß das Hotel als Club Jawhara im Juni09 aufmachen soll. Letztes Jahr war es bei Rewe-Gruppe und Neckermann im Angebot.Die "Jungs" arbeiten wie die Ameisen auf der Baustelle, echt interessant, an allen Ecken wir irgendwie gewerkelt, sogar die Zimmerwände wurden schon mal weiß gestrichen. Totla amüsant zuzusehen und noch unvorstellbar, daß nächstes Jahr alles fertig sein soll =)?
Und der Komplex wird gewaltig, nichts mehr vom kleinen, idyllischen Coralia.Wir werden sehen
-
Hallo, danke für die Info´s. Gibt´s denn irgendwo Modellbilder vom neuen Hotel zu sehen?
VG Sonnenblümchen
-
Hallo Daggi
danke für deinen bericht, ich hoffe das es bis dahin fertig ist ich möchte im September dort hin... schau schon jeden Tag ob man irgendwo schon Buchen kann.
Aber nichts zu machen. Ich denke das im Novermber, wen die Sommer Kataloge kommen was zu finden ist. LG.gloristar56 -
Hallo Daggi72 Die Fotos sind super...
Das Gebäude wird ja riesig... ich freu mich schon drauf wieder im Coralia Urlaub zu machen... Nur die frage wann... :? -
Hallo alle zusammen,
habe hier den neuen alltours Katalog Sommer 2009 vor mir liegen.
Ich wollte es selber kaum glauben, aber unser "Coralia" ist drin. Es ist eine riesige Anlage mit viel zu vielen Zimmern und preislich der absolute Hammer (für Familien mit Kindern unerschwinglich). Es heißt übrigens "Sea Pearl", ist als De luxe Hotel ausgezeichnet und ab 01.05.2009 buchbar.
Ich hatte immer vor, an diesem Fleckchen Erde nochmal Urlaub zu machen, aber das wird wohl eher nichts mehr.
Muß aber widersprechen, denke schon sie werden fertig, legen ein ganz schönes Arbeitstempo vor....