Coralia Club Palm Beach Jawhara in Sousse wird abgerissen!!!
-
Hallo,
wir dann wohl doch nichts mit den günstigen Eröffnungspreisen. Bei Alltours ist es erst ab 01.07.2009 buchbar. In anderen Katalogen habe ich es noch nicht gesehen.
VG Sonnenblümchen
-
Hallo,
unter folgender Adresse findet ihr eine Skizze vom Sea Pearl
http://www.alltours.at/tunesien/monastir/hotel-sea-pearl-ort-sousse.html -
:?
Das wars dann wohl mit dem Coralia... nun müßen wir nach was anderen schauen... schade............ 
-
Hallo , bin gerade aus TN zurück und war wieder mehrmals an der Baustelle. Diese ist schon heftig und keine Ahnung wie ich vom Bau habe, sieht es für mich so aus, als wenn es bis zur Eröffnung ziemlih eng wird.
Das Hotel soll aber schon zimlich ausgebucht sein. -
hallo, hat jemand vielleicht neue infos über das mövenpick? ich will ende august dorthin und freunde sagten mir, das hotel stehe noch im rohbau. nun habe ich angst, dass ich in einer baustelle urlaub machen muss... wäre echt klasse, wenn jemand wüsste, wie es jetzt dort aussieht, im internet findet man ja nur die pressemitteilungen von februar...
lg julia -
Hallo, eine Kundin von mir war im Riadh Palms. Kann dir nur JulySBG Eindrücke bestätigen. Soll noch nicht fertig aussehen.

-
Hallo zusammen, ich fliege am 30.06. nach Monastir und werd mir dann auf jeden Fall mal das neue Hotel anschauen. Wenn ich woeder zurück bin, werde ich hier davon berichten. Ich versuch auch dran zu denken ein paar Bilder zu machen

Liebe Grüße
schnuckelchen -
also im internet steht überall juli, aber nach nachfragen bei alltours unt tui weiss ich, dass es erst anfang august eröffnet werden soll...
-
Ich bin gestern zurückgekommen und hab mir das Hotel oder besser die baustelle mal angesehen. Das mit der Eröffnung kann wohl noch eine Weile dauern. Ich werde gleich noch die Bilder, die ich gemacht habe hochladen.
Liebe Grüße
Schnuckelchen
werde wie gewohnt hin und gucken und dann berichten