Novum Garden Side-Colakli
-
Feuerwerk ist zur Zeit in der Türkei verboten, weil die Brandgefahr bei der Hitze viel zu hoch ist, es ist gerade wieder Hochzeit für Waldbrände, wie man den Nachrichten aus der TR entnehmen kann!
Am Cocktailabend wurden an der Terrace Bar schön dekorierte Tische als Theke aufgestellt und es gab Cocktails in Früchten, z. B. Orange, Melone usw. und sie sahen nicht nur schön aus, sie schmeckten auch!
LG Anja Q.
-
@sara111
Tja, es stand niergendwo etwas vom Galaabend .
Aber einen Cocktailabend hatten wir nicht . Der wäre was für uns gewesen! -
Cocktailabend: kann ich Anja nur zustimmen
Klasse..........
Solch toll dekorierte Gläser und ausgehöhlte Früchte....
Ein ganz tolles Bild.
Zusätzlich gab es noch 2 verschiedene Bowlen. Die ohne Alk. hat Klasse geschmeckt.
Leider hatte ich an dem Abend keinen Fotoap. dabei
-
Ich habe 2 Bilder zum Cocktailabend und 1 Bild zum Galaabend hier hochgeladen, das dauert aber bis zu 14 Tagen, ich hoffe, dass zu Informationszwecken dieser Link angegeben werden darf, ist ein Bild vom Cocktailabend:
Einfach anclicken!
LG Anja
-
Waren denn die Cocktails auch kostenlos. Bei uns Miite Juli gab es zwar einen Cocktailabend. Ein Cocktail kostete da aber 5,- Euro. Da blieben Sie aber auf Ihren Cocktails sitzen.
Auch weiß ich nichts von einer Eistorte am Galaabend, Es kam uns so vor, dass in der Hauptsaison an mehr gespart wurde. -
Die Eistorte am Galaabend gab es bei uns im April auch nicht!
@Anja Q.
Das ist ja der Wahnsinn was da an Cocktails aufgebaut wurden ist. Das hatten wir defenitiv nicht im April
!LEIDER!
Danke für den Link!
LG -
Der Cocktailabend war dann sicher am Freitag, 12.07.
Mir fällt gerade ein, dass sie zum Schluss die Cocktails verteilt haben, vielleicht haben die wirklich 5 Euro gekostet und da die Cocktails schon fertig waren, hat man sie zum Schluss kostenlos verteilt, das kann sein!
Ich habe meinen Cocktail erst recht spät von einem Kellner bekommen! -
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.---> s. Forenregeln !@Anja
Die normalen Cocktails in den Gläsern haben definitiv an dem Abend keinen Euro gekostet und ich meine auch die, welche an dem Extrastand ausgegeben wurden. Wir haben an dem Abend selber 3 x Cocktails davon getrunken. Wie das z.B bei den Melonencocktails aussah weis ich allerdings auch nicht. Am Ende haben wir davon auch 3 x Stück auf den Tisch bestellt bekommen. War vielleicht der Stammurlauberbonus.

-
-
Im April haben welche mit Ihrem Laptop in der Lobby gesessen. Es gibt aber im 4. Gebäude auch Computer.
-
Ich habe mal ein paar Bilder von den Cocktails aus dem Novum hochgeladen. (Wird wohl ein paar Tage dauern bis die sichtbar sind). Für keinen dieser Cocktails haben wir was bezahlt. Ein Tipp dazu. Die meiste Zeit zum herrichten haben die "Mixer" in der Zeit von 17 - 18 Uhr. Dann versuchen die auch eigene Kreationen, die dann sehr lecker schmecken.
-
-
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
hallo sara... das kann nicht sein.. denn es sassen dort einige mit ihren läppis.. ich selber hatte meinen läptop dabei gehabt..
lg gundi
-
@ gundi....
ich hatte eine frau angeschrieben,die ihre bewertung im juli abgegeben hatte....diese schrieb mir,daß es nicht möglich ist...ihre tochter hatte auch einen laptop dabei und konnte ihn nicht fürs internet nutzen.....
ich werde also doch ans hotel schreiben und direkt fragen....
hat es dir im novum gut gefallen ?.....bin ja echt gespannt nach all den guten bewertungen....
gruss sara
-
also ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe.. dort sassen einige jugendliche mit einem läppi und waren am chatten.. und ich habe extra nachgeschaut... weil ich selber neugierig war... mit internetexplorer waren die im internet.. gegenüber der lobby....
mir hat es dort super gefallen... wir waren jetzt dreimal dort und werden nächstes jahr auch wieder dorthin fliegen..
-
Hallo sara!
Genau das was Gundi jetzt im Sommer gesehen hat , haben wir im April auch gesehen . Es saßen welche in der Lobby und waren am chatten.
LG