Novum Garden Side-Colakli
-
Hallo,
wir haben auch drei Hotels vorreserviert. Am Tag als wir die Preise mit der Post bekommen haben wurde auch direkt im Netz verglichen, die Reservierung war bei allen viel teurer als die Preise die im Internet ausgespuckt wurden. Würde mich nicht auf das Reservierungs "Angebot" verlassen. Ich denke auch das in dieser Preislage alle Hotels ähnlich sind, gehobene Mittelklasse eben...aber kein Luxus! Wir waren in diesem Jahr z.b. im Can Garden Resort, 400 € billiger als das Novum, war gut aber etwas eng am Pool. Wollten nächstes Jahr eigenlich ins Novum und gehen nun ins Monachus Park welches preislich genau in der Mitte der beiden liegt. Wie gesagt...in dieser Kategorie sind viele Hotels ähnlich.
Manfred
-
Hallo zusammen,
also wir waren in diesem Jahr ebenfalls im Novum Garden und haben es für nächstes Jahr auch reserviert. Für den gleichen Reisezeitraum würden wir 18 € mehr bezahlen ( 2 Erw.; 1 Kind 9 J= 2107 € ).
Damit bin ich sehr zufrieden. Verstehe nicht, wie bei Euch teilweise so starke Erhöhungen zustande kommen. Wie kommen aus Hannover und fliegen wieder ab Paderborn, da dort noch keine Ferien sind. Ab Hannover würden wir 700 € mehr bezahlen, nur weil hier dann schon Ferien sind. Unser Reisebüro hat uns das Günstigste raus gesucht - wir sind damit sehr zufrieden. Haben aber auch feststellen müssen, das schon sehr viele Leute gebucht oder reserviert haben, denn alle Flüge waren für uns 3 nicht mehr zu bekommen. -
Noch eine Frage: Ist jemand von Euch schon einmal mit Pegasus geflogen? Wie waren Eure Erfahrungen?
In diesem Jahr sind wir mit Germania geflogen und waren begeistert - alles Top!
Von Sky wurde uns abgeraten. Nächstes Jahr stehen und Air Berlin, Sun Express oder Pegasus zur Verfügung. -
Hallo !
Sind dieses Jahr mit Pegasus hin und Air Berlin zurückgeflogen. Airlines sind vom Service her nicht zu vergleichen, aber der Flug mit Pegasus war in Ordnung. Ich denke bei 3,5 Stunden Flug kann man auf Fernsehn, Zeitschriften und Essen verzichten. Wir haben übrigens das Novum für 2010 gebucht und zahlen für 2 Erw. und 1 Kind (10 Jahre) ca. 100 Euro mehr. Wohnen bei Gütersloh und fliegen von Hannover. Haben das dieses Jahr auch so gemacht. Kann die Preiserhöhungen, von denen einige schreiben nicht verstehen.
-
Woher habt Preise? Wartet noch etwas alltours hat noch nicht alle preise raus und dann gibt es noch gti
-
Hi,
Alltours ist seit letzter Woche buchbar und die günstigen Flüge sind z.T. schon Weg.
Manfred
-
Wir haben die Preise über die Reservierung und heute den Rest über´s Reisebüro. Wir fliegen von Paderborn, was bei HC auch noch nicht buchbar ist. Die offiziellen Kataloge sind heute bei uns eingetroffen. Soeben haben wir auch fest gebucht. Am 25.06. geht´s los - dauert zwar noch´ne ganze Weile, aber freuen können wir uns jetzt schon drauf
. Preis bei uns 80 € mehr wie im letzten Jahr (ges.2 Erw.1Kind 9 J. 2173 €- absolut ok für uns. Fliegen auch nicht mit Pegasus, wie anfangs gedacht, sondern mit Air Berlin - also alles bestens.
Das viele Flüge schon weg sind oder noch in der Reservierung stecken haben wir auch gemerkt - war nicht mehr alles verfügbar.
Ach, ich könnte jetzt schon Koffer packen- aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. -
Also wir sind jetzt 4 Jahre hinter einander ins Novum geflogen.. habe meistens um die 100 Euro, wenn überhaupt mehr bezahlt. Aber jetzt kommt es...
Unsere Große ist jetzt 15 Jahre alt und wir bekommen dann kein Doppelzimmer mehr mit diesen zwei Betten, sondern wir müssen Familienzimmer nehmen und somit sind die Preise hochgegangen. Wir bezahlen jetzt für 1 Erw. 1424,00 und 1 K 865,50 somit wären das schon mal 4579,00 Euro plus Zusatzkosten von ca. 250 Euro.
Ich gib die Hoffnung nicht auf... aber auch die anderen Hotels sind nicht gerade günstig..
Mhhh, vielleicht sollte ich unsere Tochter fragen, ob sie nicht 14 Tage Urlaub bei der Oma machen möchte (Scherz)
-
Hab von Süd nach Nord und Ost nach West alles durch und liegen auch immer bei 4200 Euro, weil wir nicht mehr beide Kinder in ein DZ bekommen, bliebe nur noch ein anderer Anbieter, aber bisher hat weder Schauinsland noch GTI das Novum im "Sortiment".....
-
also das mit den 1.400 Euro pro Person kann schon stimmen. Wir hätten schon 2008 um die 1200 Euro bezahlen müssen und da jetzt sowieso wieder überall die Preise gestiegen sind bzw das Grundstück ja noch gekauft wurde kann das doch durchaus möglich sein...
lg lisa
-
Low cost Zimmer gab es bisher immer nur bei GTI, glaube ich....
Ich habe gestern mal geschaut, bis auf Bayern und Baden-Würtemberg haben alle Bundesländer Ferien, wenn wir fliegen wollen (19.07.), daher erklärt sich sicher auch der hohe Preis. Letztes Jahr haben wir für Ende Juni (2008) und zwei Kinder 2577 Euro bezahlt, aber da hatte wohl nur NRW Ferien und der Juni ist eh immer billiger. Dann sind die Großen von Gundi und mir nun 15 bzw. 16, da ist nix mehr mit Kinderfestpreis.
So schnell ändert sich dann der Preis, leider!
-
Hallo Jimjo, wir buchen jedes Jahr Low Cost Zimmer und bekommen immer ein schönes Meerblickzimmer im 4. Haus. Liegt vielleicht aber daran, dass wir halt Stammgäste sind. Vorher einfach eine Email mit Zimmerwunsch an das Hotel schicken.
Low Cost Zimmer können auch bei Alltours gebucht werden. -
Preise
Hallo Ihr,
bei uns hat sich das Novum nicht erhöht. Wir sind dieses Jahr von Frankfurt geflogen 2 Erw. und 2 Kinder und hatten ein Familienzimmer für 3800€ . Nächstes Jahr fliegen wir wieder von Frankfurt gleiches Zimmer auch wieder gleicher Preis.
Gruß
Jutta -
Also bei uns hat sich das für 2E+1K zur gleichen Zeit beim gleichen Anbieter um mehr als 200€ verteuert.
Die aktuellen Bewertungen sprechen auch nicht wirklich fürs Novum. Die Baustalle für diese neue Hotelanlage wird ja mit Sicherheit im kommenden Sommer noch da sein.
Bin jetzt schon ziemlich verunsichert, weiss aber auch noch nicht genau was für uns die passende alternative wäre. -
OnkelTed wrote:
Also bei uns hat sich das für 2E+1K zur gleichen Zeit beim gleichen Anbieter um mehr als 200€ verteuert.
Die aktuellen Bewertungen sprechen auch nicht wirklich fürs Novum. Die Baustalle für diese neue Hotelanlage wird ja mit Sicherheit im kommenden Sommer noch da sein.
Bin jetzt schon ziemlich verunsichert, weiss aber auch noch nicht genau was für uns die passende alternative wäre.
Hallo,bis nächstes Jahr im Mai soll die neue Anlage fertig sein. Die türkischen Arbeiter sind da ganz schnell beim bauen. Durch die neuen Hotelbewertungen lassen wir uns nicht abschrecken, da wir wissen was wir im Novum haben.
Gruß
Jutta -
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt doch dieser neue Klotz direkt vor das Novum (also wenn ich zum Strand gehe auf die Linke Seite ?).
Das bedeutet doch, dass man das Hotel vom Novum aus vor der Nase hat und das Der Strand ziemlich schnell ziemlich voll wird.
Oder seh ich da irgendetwas ganz falsch ?