Single allein unterwegs... nur welches hotel...??
-
hi,
würde gerne dieses jahr nach Ägypten fliegen.. da ich single bin und nicht immer lust hab allein zu sein ( wenn viele Familien da sind ist es immer etwas komisch)... wollte ich eigentlich in ein hotel, dass einen größeren anteil an Singles hat Singles... Animation ist auch erwünscht... und ne disco sollte auch in der nähe sein... am liebsten wäre mir Hurghada...
Leider hab ich da noch keins gefunden... also bin ich um jeden Tipp dankbar :9
Reisetermin ist der 22- 30 Mai 08
Mein alter: 24
danke schonmal im vorraus
Thommy
-
www.penguindahab.com
www.bishbishi.com
http://www.bedouin-lodge-dahab.com/home_de.htmlIn den beiden Hotels und im ganzen Ort sind jede Menge Leute in Deinem Alter aus aller Herren Länder, viele alleinreisend.
Familien sind da kaum.
Zwei Discos und viele Strandbars sind in Laufweite.
Animation muss man sich allerdings selber machen, da gibt es aber genug Möglichkeiten. -
Giftun Beach Resort in Hurghada, da kenne ich viele Alleinreisende, die immer wieder dort hingehen und ganz begeistert sind.
-
alleinreisende hab ich dort auch gesehn aber nicht wirklich ein "junges publikum" bin selbst erst vorige woche zurück gekommen.das hotel finde ich ist auch eher auf älteres publikum eingestellt.wir haben zwar ein paar jüngere gesehn die warn aber um die 16 und mit mami und papi unterwegs.
-
Ich habe mir jetzt mal dieses hotel angeschaut.. und finde es eigentlich vom standort her ideal..
Hotel Titanic Resort & Aqua Park
was meint ihr zu..??
-
jup find ich auch aufrgrund der 1000 rutschen gg ist ideal für familien."muss" es ägypten sein? bei neckermann gibt es einen katalog:young & fun vielleicht hilft der dir ja weiter!ist aber leider kein ägypten dabei
-
hmmm jo hab mir das mal angeschaut... aber hab jetzt keine ahnung mehr was ich machen soll...
ja ägypten wollte ich schon gehen... weil ich vllt. wieder tauchen gehen will... und da ist es einfach herlich...
werd jetzt mal heute und morgen noch schauen und sonst einfach was buchen was ich hoffe das richtige zu sein...
Nur da ich schon seit 2,5 jahren keinen urlaub mehr machen konnte und diese woche wohl auch der einzigste dieses jahr sein wird... wollte ich eben auf nummer sicher gehen... was aber n bissel schwierig ist

-
achso na zum tauchen dort ist es natürlich dann ideal.tui hatte ne zeit lang einen katalog "alleinreisende" bin mir nicht sicher ob sie den für dieses jahr wieder haben.am besten du suchst dir einfach mal 2,3 hotels aus die dir gut gefalln und schreibst dann direkt leute von holidaycheck an die dort schon mal warn.ich wüsst jetzt leider kein konkretes hotel was für "jugendliche" ist.na dann hoff ich doch dass du noch etwas nettes findest damit du die 2,5jahre nachholen kannst

-
jo ich weiß das mit dem buchen muss bald passieren... aber sonst fahr ich eben an den flughafen mit meinen koffern und schau das ich weg komme 
naja das mit den hotel´s ist eben so eine sache
ich habe einfach vollgenden vorstellungen im kopf...ein hotel wo wenig russen sind

ein hotel das ne animation hat...
ein hotel wo es nicht nur familien mit 2-4 kindern gibt
wobei es nicht heißt das es garkeine haben soll...ich will vllt. zum tauchen gehen.. das lass ich mir mal noch offen...
ich will im hotel was erleben können...
ne disco oder ähnliches sollte auch in der gegend sein... da ich nur nachts arbeite... also nicht so der frühaufsteher bin

hab mich auch schonmal auf der wer wo wann seite umgeschaut
nur so viele reisen da garnicht hin in der zeit...es ist eben in wieder komisch allein in den urlaub zu gehen.. und kaum ne ahnung von was zu haben
und die bewertungen lassen teilweise auch zu wünschen übrig... wobei ich einfach denke es gibt ne menge leute die einfach nur alles schlecht schreiben... auch wenn ich da keinem zu nahe treten will...hab mir jetzt mal in die auswahl das
Hotel Sindbad
genommen weil da ja auch um die ecke das havanna ist.. und es zur stadt auch nicht arg weit sein sollte...
und die bewertungen stimmen so weit auch... und ich denke bei der zimmeranzahl wird sich auch wer aufhalten...
-
also ich kann dir z.b nur vom giftun sagen dass es dort direkt am strand eine tauchschule gibt diskothek auch vorhanden im hotel aber da war nichts los.das littel buddah ist in der nähe (diskothek) russen hatten wir dort gar keine.soweit ich weiss sind dort generell keine russen.das hotel selber war ok, nur im hotel halt eher "älteres publikum"
-
Letztendlich gibt es in egypt diese Art "Party" Hotels nicht so, wie man es z.b.von Cran Canaria oder so kennt. Deshalb ist es am besten, man sucht sich ein etwas zentraler gelegenes Hotel und hat dann die Möglichkeit, abends da hin zu gehen, wo was los ist...und da gibt es einiges.....es gibt hier auch schon einen trade darüber: Ausgehen in Hurghada.
Deshalb, das Sindbad ist keine schlechte Wahl.....also ich bin m ir sicher, Du findest was.
Viel Erflog beim suchen...und
happy holidayXanti
-
schau mal da...kanns leider WIEDER nicht mit dem link

lg Xanti
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt die links zu setzen.
Ein Service von
HolidayCheck
▀▀▀▀▀ ***** -
Sindbad Beach Resort/Aquapark??? Dort verbringe ich seit 2003 meinen Urlaub und es ist einfach traumhaft
allerdings sind viele Russen im Hotel... -
isa
das im giftun momentan älteres publikum ist liegt daran es ist keine fehrienzeit. fahr in den sommerfehrien dort hin und du wirst auch jüngere leute dort finden.
thommy
wenn du tauchen willst ist die station vom giftun nur zu empfehlen aber das ist ja auch nicht so weit weg vom sindbad.und in die stadt für night life biste ja auch schnell.xanti hat den link schon reingestellt da findest du ne menge zum ausgehen.wünsche viel spaß
lg vanni -
hi,
hab mich jetzt für das sindbad entschieden weil das andere zu der zeit nicht buchbar ist und ich wie gesagt nur diese eine woche war nehmen kann..
und in den sommerferien kann ich leider auch nicht da hin.. weil ich urlaubssperre hab
also bleibt mir leider nichts anderes über als es so zu machen...ich hoffe auch das es ein schöner urlaub wird... auch wenn ich es auf mich zukommen lasse

gruzß Thommy
-
hallo...
ich brauche dringend urlaub und möchte möglichst bald richtung ägypten starten... welches hotel ist für mich als single empfehlenswert?
wichtig sind mir folgende punkte:
-mind. 4,5 sterne
-hoher anteil deutschsprachiger singles
-möglichst wenige kinder (kinderunfreundlich!)
-last-minute-verfügbar
-evtl. sportangebotfür tipps bin ich sehr dankbar!