Winter 08/09
-
Bei uns ist das keine Eile, sondern es geht um Preise, denn wir buchen im Vorabkatalog von 1-2-FLY immer das gleiche Hotel-doch es ist enorm günstiger als im Frühbucherkatalog- DESWEGEN die Eile. wir haben einfach nur Angst den Vorabkatalog zu verpassen und zu Frühbucherpreisen buchen zu müssen.
Aber bald komm er raus ;o) ich geb Bescheid wenn ich ihn in der Hand halte

-
Für alle wartenden!!!! Der 1-2-fly Wintervorverkauf für die kommende Wintersaison startet am 29.Mai!!!
Der Katalog (kleine Broschüre) kommt am 05. Juni in die Reisebüros!
Das komplette Angebot ist ab dem 29. Mai auf der Hp einsehbar!!Quelle: http://www.1-2-fly.com
LG

-
Hallo, vielleicht krieg ich es auch nur nicht hin: aber für Januar 2009, GTI ,Ägypten, bekomme ich keine Angebote ???
Gruß Annette -
Hallo,
also wir haben uns schon vor ca. 2 Monaten bei ITS wegen einem bestimmten Hotel in Ägypten informiert ( RB ), angeblich wären aber an unserem Wunschflugtag 6.11. keine Flüge mit ITS mehr frei...schon witzig !
Wir hätten auch unser Hotel auf Option buchen können, allerdings hätten wir dann € 150 als "Gebühr " zahlen sollen, die man aber wiederbekommt, wenn man die Reise ablehnt. Trotzdem hat uns das geärgert, denn wir stellen dem Veranstalter so über ein halbes Jahr einfach Geld zur Verfügung ( ist ja keine feste Buchung ), und man kann nicht mit anderen Veranstaltern vergleichen...bin aber jetzt auch schon ziemlich hibbelig, da ich auf die Kataloge warte.....

sonnige Grüße, Maria
-
annette1967 wrote:
Hallo, vielleicht krieg ich es auch nur nicht hin: aber für Januar 2009, GTI ,Ägypten, bekomme ich keine Angebote ???
Gruß AnnetteMeines erachtens hat gti bis jetzt erst das Türkei-winterprogramm freigeschaltet...also noch ein wenig geduld:)
-
Strohmann wrote:
Die Angebote sind nur über das Internet zu buchen.Wie kommst Du denn darauf

Die Angebote sind natürlich z.B. auch in jedem guten Reisebüro - zu identischen Preisen ( muss man ja heutzutage immer sagen ) und zusätzlich inkl. kostenfreier Beratung + Service - zu buchen
Viele Grüße.
-
... nicht zu vergessen; das Nette Lächeln ist auch all-inklusive

-
Tja, das würden die den Kunden natürlich gerne glauben lassen, damit die englischen Aktionäre noch mehr Geld scheffeln können, aber ich darf Dir versichern, dass die Angebote tatsächlich in jedem guten Reisebüro gebucht werden können ( ich hab´s nämlich heute schon "getan" ).
Aber an dieser Stelle Danke für den Hinweis mit der Homepage, ich werde meinen Feierabend noch um ein paar Minuten verschieben und einen "netten" Schrieb an 1-2-Fly verschicken. Ich komme aus den Beschwerden und Abmahnungen im Moment gar nicht mehr raus

Viele Grüße.
-
So, wir haben mit Mühe und Not noch zwei Doppelzimmer für über Weihnachten/Silvester 2 Wochen im Febeach in Side bekommen. 2 Wochen mit AI und Meerseite und Silvesterzuschlag und Flughafenzuschlag für 640 Euro pro Person finde ich unschlagbar für so ein tolles Hotel. Leider gab es am Wochenende überhaupt keinen Flieger mehr, mussten leider den Freitagabend nehmen, in der Hoffnung, dass die Flugzeiten sich nicht ändern, weil ich morgens noch arbeiten muss.
Gruß Iris