Hotel Grand Seker
-
Hey,
also meine freundin und ich ( 19 und 20 Jahre alt)
sind wahrschienlich im Juli das erste mal dort.
Hoffen auf einen tollen Urlaub und
finden hoffentlich auch Leute in unserem alter.
Wie schaut es da so aus ?Mit den Zimmern...
da wir beide in unserem alter nicht sooviel geld haben. Haben wir uns für ein
Economy Zimmer entschieden.
Also normale Zimmer aber OHNE balkon.Kann dazu jemand was sagen ?
Haben die fenster mit evt. einem Gitter davor ?
Oder wie schaut es dort aus.
Das spart uns nämlich glatte 69euro pro Person
die wir lieber in einen schönen ausflug investieren (Blaue reise oder sowas)Grüße
Julian & Janine -
Hallo,
kann jemand berichten, ob auf dem Brachland gegenüber gebaut wird.
In den letzten Bewertungen war da des öfteren die Rede von.
Aber die Bewertungen waren ja alle nicht berauschend
- halte auch nicht viel davon, da wir im Sommer eines besseren belehrt worden sind.

VG manu
-
Hallo,
ich war bereits dreimal im Grand Seker und es hat mir immer gut gefallen. Klar kann man Sommer und Winter nicht vergleichen, ich war einmal im November da und im Vergleich zum Mai war es natürlich schon ein Unterschied. Das Speisen-Angebot war nicht mehr so reichhaltig, die Außen-Grillstände wurden nicht mehr genutzt und auch die Animation war nur in abgespeckter Form vorhanden. Aber alles in allem konnte ich mich trotzdem nicht beschweren. Vorallem das Personal und auch die Laden-Inhaber sind immer sehr nett und freundlich!
Zu den Sparzimmern kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur dass manche Zimmer einen sehr kleinen Balkon haben oder teilweise der Balkon auch ebenerdig ist. Ob es Zimmer ganz ohne Balkon gibt, weiß ich nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Soweit ich weiß wird unterhalb der Antik-Bar, also am Ende der Strandpromenade das "Adalya Resort" gebaut, ob dieser Bau allerdings bis gegenüber des Grand Sekers reicht, kann ich nicht sagen.
LG Anja
-
So

heute wurde es fest.
es geht im Mitte Juli ins GS

Welche jungen Leute sind auch da ?
nochmal zu den Zimmer.
Also laut Tjaereborg Katerlog steht unter Economy Zimmer fürs GS:
Gleiche Ausstattung wie Standardzimmer jedoch ohne Balkonwer kann was zu sagen ?
Haben aber im Wunsch reingeschrieben, wenn möglich Poolseite

-
Hallo Julian,
hab gerade mal nachgefragt wie es aussieht mit Economy Zimmer im Grand Seker: Die Economy Zimmer haben einen sehr -kleinen- Balkon und befinden sich im Haus Zwei. Es gibt dort keine Zimmer ohne!!!!!!!!!
Hoffe die Freude ist jetzt größer
LG
Vievien -
manu 66 wrote:
Hallo,
kann jemand berichten, ob auf dem Brachland gegenüber gebaut wird.Die aktuellen Baustellen Adalya Resort und Evren Beach Resort können nicht gemeint sein, die liegen in einigem Abstand direkt am Strand und es sind beides eher kleine Hotels.
-
danke vivien40w für die nachricht.
das hört sich doch klasse an.Liegt also im Haus 2.
Nun müsste man nur wissen, wie es aufgebaut ist und ob das haus 2 auch schön ist
-
Das Haus Zwei befindet sich neben dem Speiseresaurant, also im Kern der Anlage mit Blick auf einen der Pools. Lach...dann könnt ihr immer sehn, ob andre Urlauber es mal wieder eilig haben, als erster am Buffet zu sein. Man kann mit zwei Leuten drauf stehn und zum Handtücher trocknen, reicht er allemale. Den Urlaub will man auch bestimmt nicht auf dem Balkon verbringen. Zum morgentlichen "Hallo Urlaub-Hallo Türkei" sagen...reicht er völlig aus
Horror wäre für mich, wenn ich keinen Balkon hätte. Fast hätte ich so ein Zimmer mal gebucht und habe es gerade noch bemerkt. Denn für mich ist wichtig, wenn ich mal im Zimmer bin, kurz rauszugehen um ne Zigarette zu rauchen und dabei die Seele baumeln lassen....herrlich!!!!!
LG
Vievien
Ach ja....die Zimmer sind in gleicher Ausstattung wie die anderen auch. -
hey.
ich habe da nochmal eine kleine frage zum GS.
Wie sind die Safes dort ?
Winzig klein oder bekommt man da doch außer den Papieren eine Kamera(Spiegelreflex^^) rein ?Und was kostet er ?
Gelesen hatte ich mehrere möglichkeiten ^^
von 1€ am tag bis 3.e am tag war alles dabei ^^was stimmt denn nun ?
grüße
-
Safe kostet 2 € am Tag. Überleg grad wie gross der war...ähm, grübel
...denk schon das du die Kamera da reinbekommst, der war nicht klein.
...Und seh gerade, dass ich mich mit den Economy Zimmern vertan hab, isch meinte, sie befinden sich im Haus 3 nicht Haus 2. Sorry....hatte wohl ne geistige Umnachtung
-
Hallo,
meiner Meinung sind die Economy Zimmer im Haus 2
,
denn Haus 3 hat keine Stehbalkons und ist doch das Haus mit den Zimmernr. 32.. oder 33..?1?! :?Zu den neuen Hotels Adalya Und Evren Beach:
Evren Beach liegt ja etwas entfernter vom GS und das Adalya wird bestimmt nicht so weit hoch gebaut. Wir lassen uns halt überraschen , was mit dem Brachland passiert.Schönes Wochenende
VG manu
-
also gibt es doch auch zimmer im GS die KEINEN Balkon haben ?
-
Hallo,
Zu den Handtüchern: Die Handtücher kosten pro Tausch 0,50€ (war jedenfalls im Sept.08 so)

Zu den Zimmern: Economy Zimmer sind mir STEHBALKON. Die anderern Zimmer haben eine kleinen Balkon mit 2 Stühle und einen kleinen Hocker als Tisch.Und dann gibt es noch Zimmer mit einer Terrasse (oberste Etage). Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse kosten auch ein paar Euronen mehr.
VG manu

-
ok gut ^^
hab schon angst bekommen

Also für uns beide jungen leutz reicht der stehbalkon ^^
darf man eigentlich auch in den zimmern rauchen ?
hab es noch nie gemacht weil ich es nicht wusste...

-
hallo
also im letztem Jahr konnte man im Zimmer rauchen,standen auch Aschenbecher da. Mein Mann ist aber auf die Terasse gegangen zum rauchen.
Hoffe mal das es dieses Jahr genauso ist.Das Hotel ist wirklich zu empfehlen,wohnen Essen und Strand echt Topab 15.10 09 im Sandy Beach in Kumköy
-
Julian2504 wrote:
ok gut ^^hab schon angst bekommen

Also für uns beide jungen leutz reicht der stehbalkon ^^
darf man eigentlich auch in den zimmern rauchen ?
hab es noch nie gemacht weil ich es nicht wusste...

HI, mein freund und ich sind zwar etwa in eurem alter, fahren aber bißchen früher...sind nur bis zum 9.7.09 im GS
Hatten auch erst die sparversion gebucht, aber uns dann doch umentschieden.... denke es ist schön auch mal abends auf dem balkon sich zu setzen.....
aber jedem des seinewarum fahren soviele hin aber niemand trägt sich ein bei:
Wo Wann ....??????
liebe grüße aus berlin