Fuerteventura Costa Calma gebucht!
-
Hallo Fuerte-Kenner,
nach unserem Horrorurlaub in diesem Jahr wollen wir im nächsten Jahr (Juli/ August) nach Fuerteventura/ Costa Calma.
Vor Jahren waren wir schon 2mal auf Fuerte, im El Castillo/ Caleta del Fuste und im Los Gorriones.
Auf Fahrten über die Insel fiel uns die Costa Calma auf, dort wollen wir ( 2Erwachsene, 2 Kinder7 13J.+17J.) gerne hin.
Gibt es Tips über Veranstalter, Hotels?
Wir freuen uns über jeden Tip oder Ratschlag!
-
Hallo
Wir waren schon 2 Mal an der Costa Calma. Das letzte Mal 2001 im
H10 Playa Esmeralda Es hat uns sehr gut dort gefallen. Inzwischen wurden auch noch viele weitere Hotels gebaut, die bestimmt auch nicht schlecht sind.
Bei weiteren Fragen melde dich doch noch mal
Gruß Babsi -
Hallo,
nur der guten Ordnung und des Ausgleichs halber:
außer dem Board, in dem Monika wohl M o d e r a t o r i n ist,gibt es auch noch das www.Infocenter-Fuerteventura.de.und einige kleinere Foren.
Unser Forum dient übrigens dazu, nützliche und informative Beiträge auszutauschen
und n i c h t dazu, werbend auf andere Webseiten zu verweisen.Bitte an Monika,die auch andere Fuerteventura Foren kennt und für diese auch schon geschrieben hat, dies zu respektieren und hier nicht einseitig einzuladen oder zu verweisen.Der Admin ,Simon , würde sich gezwungen sehen,derartige Beiträge zukünftig ohne Vorankündigung zu löschen.
Dankeschön
Viele Grüße -
Hallo Jörg,
es ist ja kein Geheimnis, dass HolidayCheck> OpenHotelGuideübernommen hat.Daher als Zusatztipp für Dich und alle anderen User:
www.openhotelguide.de, da findest Du nochmals
51 Bewertungen über das Barlovento,Costa Calma. Ist etwas anders aufgebaut, aber auch sehr aussagefähig, besonders zu DeinemWunschhotel.
Wenn Du Fragen hast, gerne an Simon, den genialen Admin oder
auch mich.
Viele Grüße -
Hallo DOCKER !!!
Da hast Du ja noch eine Menge Zeit bis zum nächsten Jahr. Da würde ich echt abwarten. Denn Hotels/Anlagen wie das "Sotavento" oder "Barlovento" weisen mit Sicherheit Spuren auf. (Abgewohnte Möbel), die Hotelanlage wird aufgrund Umrüstens auf AI bestimmt nicht größer !!! Und das ist der Faktor: Diese Anlagen sind vonvornherein nicht auf "AI" konzipiert !!!! Deshalb wird´s meiner Meinung nach tagsüber reichlich voll.
Da würde ich das Costa Calma Beach Resort empfehlen, alternativ das Sunrise Jandia Resort (Tamango, Ventura oder Maxorata) -
@holidaycheck:
Wieviele Bewertungen gibt es bei OpenHotelGuide insgesamt weltweit? -
Hallo Docker !!
Wünsche dir einen tollen Urlaub auf der wunderschönen Insel Fuerteventura !!!
Wir waren zweimal dort und es war traumhaft. Mietet euch bitte ein Auto
(am besten einen Geländewagen) und erkundet die Insel rundherum, es lohnt sich wirklich.
Im Norden der schöne Ort Corralejo mit seinen sagenhaften Dünenstränden,
im Westen die Gegend um el Cotillo mit den einsamen, kilometerlangen Sand-
stränden und der (meistens) herrlichen Brandung, und im Süden die schönen
Gegenden um Costa Calma / Morro Jable.
UND.... bloß kein AI !!!
Würde am liebsten mitkommen !!!!!
Gruß Bernd