Mietwagen auf Ibiza
-
Hallo zusammen,
wir fliegen Anfang Juni für eine Woche nach Ibiza, und möchten evtl. für die ganze Zeit (ab Flughafen) einen Mietwagen nehmen.
Da wir mit Alltours reisen, habe ich dort schon mal in der Preisliste nachgeschaut und es würde einen Kleinwagen mitm Klimaanlage (diese Klasse möchten wir auch gerne haben) schon für 133 Euro für 7 Tage geben! Ich halte 20-25 Euro für einen "normalen" Preis und möchte eigentlich auch nicht mehr dafür zahlen.Hat jemand Tipps, welche Autovermietungen es dort am Flughafen gibt, oder wo ich Infos bekomme und evtl. auch buchen kann?
Im Reisebüro ist nichts gescheites heraus gekommen, die wollten und was für 196 Euro andrehen.Liebe Grüße,
Melanie -
Hallo
schau mal nach bei der Adresse da gibt es immer sehr gute Angebote das sind Vermittler die mit verschiedenen Anbietern in Spanien zusammen arbeiten und daher immer sehr günstig sind :
********ibiza.guenstige-mietwagen.com/
****mondialautos.com/index.php?LangCode=de
.spanien-leihwagen.com/.billiger-mietwagen.de/Mietwagen-Spanien.html
Hoffe das hilft dir etwas weiter und du findest was passendes für dich
Grüßle und schönen Urlaub.
Markus
Hallo Markus,sorry doch du hast wohl ein paar Buchstaben zuviel getippt...

Du weißt doch, unsere Regeln....................!
Grüße
Mary -
Hallo Melanie,
ich könnte Dir Record-rent-a-car empfehlen! Bin mir zwar nicht 100 % sicher, dass die auch auf Ibiza vertreten sind...... müßte aber eigentlich, da die Spanienweit sind!
Wir haben dort übers Internet nen Leihwagen für Gran Canaria gebucht und waren zuerst doch recht skeptisch "Ob das alles so klappt....?" War aber alles super! Klasse Auto gehabt (der hatte gerade mal 2.500 km gelaufen!!!!) und die Abwicklung ist wirklich unkompliziert. Melde Dich bei weiteren Fragen!
Liebe Grüße
Nicole
-
Hallo Mary,
sorry habs vergessen
werde es in Zukunft nicht mehr machen versprochen !!
Grüßle Markus