Candlelight Dinner
-
Hallo zusammen ,
hat jemand vielelicht schonmal ein Candlelight Dinner organisieren lassen?
Falls ja, was kostet sowas besonderes.
Fliegen nach Sharm in Ghazala Gardens,...denke mal das die Preise wenn so in etwa gleich sein werden.
Würde mich freune wenn mir jemand was näheres schreiben kann.
Vielen Dank
LG
Michaela -
salam
candlelight dinners gibt es manchmal gratis im hotel,zb.bei verschiedenen themenabenden,wenn du was besonderes möchtest,so nur für zwei und so,am strand oder pool, mußt du das im hotel direkt anfragen(guestrelation oder frontoffice manager an der rezeption) zwecks dem preis,kommt ja immer drauf an ob es sekt oder selters geben soll

lg.gabriella

-
Hallo,
habe bereits im Hotel angefragt da es ein Tag nach unserer Anreise sein soll...Lt.Hotel kein Problem würden auch am Strand was tolles organisieren.
Nur leider wurde auf die Frage nach dem Preis nicht geantwortet...
Dachte jemand hier bei HC könnte mir die so in ETWA Preise nennen.
Haben unseren 18. Hochzeitstag....und dachte an was romantisches, evtl. natürlich mit Sekt oder Wein, für uns.
LG
Michaela -
Ich vermut mal das es so um die 25€ sein wird. Im Grand Makadi, was ja auch zur Red Sea Kette gehört gab es das.
Bei Sonnenuntergang am Strand, mit Musikern, Wasserpfeiffe nach dem Essen. Bei dem Essen selber handelte es sich um Sea Food
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen -
danke...
bin über alle Infos dankbar...
LG
Michaela -
Für zwei Personen sollte ein solches Dinner roundabout 50 Euro kosten... Hatten sowas auch schon ´mal in Hurghada SIVA Grand Beach, war sehr nett... Für jeden einen halben Hummer, ansonsten Seafood bis zum Abwinken, und eine äußerst nette Atmosphäre... Allerdings, der ägyptische Sekt ist wirklich keine kulinarisches Spezialität... Anyway, man sollte das machen, ist immer sehr nett...