Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Mädels und Hardy,
schade, ich hatte soooo gehofft um die Fenster rumzukommen
Naja, pronbieren kann man es ja mal
Zumindest haben wir jetzt wieder Sommer, das ist ja auch was wert, und in 3 Wochen bin ich in Urlaub, es wird höchste Zeit
Ich wünsche Euch allen einen strahlenden warmen Sommertag
lg Anke -
Guten Morgen Mädels,
heute müsst Ihr Euch doch um die Fenster keine Gedanken machen. Bei diesem schönen Wetter werden doch sowieso alle Fenster weit aufgemacht und dann sieht doch keiner mehr, dass sie fällig sind.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonningen Donnerstag ! Ich hoffe, Ihr könnte die Sonen genießen - ich werde es für heute Nachmittag anstreben. Vielleicht schaffe ich es, auf die Terrasse zu kommen, solange die Sonne noch da ist.
LG Hardy
-
Hallo alle miteinander,
ihr seid ja alle morgens schon derart aktiv, dass ich mich ja schämen muss.
Bine,
zum Geburtstag Deines Sohnes auch von mir alles Gute und daß er die Fahrprüfung besteht.Hardy, so klein bist Du? Gebe Dir gerne ein paar cm ab.
Auch hier schien heute morgen schon die Sonne, als ich aufgewacht bin. Meinen "Sklaven" habe ich auch schon angehalten,, den Rasen zu mähen, Unkraut zu zupfen usw. sobald der Boden etwas trocken ist.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
-
auch von meiner Seite Gratulation an Deinen Jungen !
Ist die erste Tankfüllung nach der bestandenen Prüfung schon leergefahren ?
Tja, ich kann's nicht ändern, aber ich befinde mich ja in bester Gesellschaft. Eine Körperlänge von 1,62 m ist doch gar nicht schlecht.

Napoleon war glaub ich auch nur etwa so groß. Aber der hatte wenigstens einen großen Hut, der ihn größer erschienen ließ. smileUND (!), ich bin schon so groß, dass ich sogar schon Smilies schreiben kann ....

-
Danke Hardy
ja er kurvt noch mit Freunden rum und kommt dann wohl zurück wenn die Würstchen und die Forellen fertig auf dem Grill liegen.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bei dem Traumwetter - genießt es so lange es vorhanden ist.
Bine

-
Ja Hardy
wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Abe warte mal ab, sobald mein Mozilla wieder in Ordnung ist wírst Du Dich wundern,
wenn Seitenweise Smilies kommen.
Schit Stromausfall beim Set-up. Bin froh, dass überhaupt noch was funktioniert wenn auch auf Umwegen.So muss ich eben Smilies malen wie in der Steinzeit.
Hahaha