Fußball-EM: Übertragung in Bulgarien??
-
Hallo,
fliegen am 26.06. nach Bulgarien (Sonnenstrand). Freuen uns auch schon sehr darauf, denn wir waren noch nie dort.
Kann mir jemand sagen, ob dort in den Hotels oder den Kneipen auch ARD und ZDF empfangen wird, damit wir auch die restlichen EM-Spiele schauen können??
Vielen Dank für Eure Antworten.
Sonnenbrand79
-
Hallo Engelbert,
dass es deutsche Sender dort gibt, weiss ich. Ich weiss halt nur nicht, ob es sich dabei nur um die privaten handelt oder ob es auch die öffentlich-rechtlichen dort gibt.
Gruß,
Sonnenbrand79
-
@sonnenbrand79,
keine Sorge, du wirst die Spiele dort sehen können. Die Kneipen sind dort alle mit besseren Fernsehern ausgestattet als ich sie zu Hause habe und sie sie wollen ja auch daß die Leute dort einkehren, es wird eher schwer werden dem Fußball dort aus dem Weg zu gehen.

Gruß
Elisa86 -
Ja da muss ich zustimmen, die haben da alle Riesen Flats stehen oder hängen.
Die sind wirklich Top ausgestattet, die Fussball EM kann man sich dort auf jeden Fall ansehen.
Sind selber auch dort wenn das Finale ist,hab mich schon erkundigt, direkt bei unserem Hotel ist eine Strandbar mit riesiger Leinwand, da werden wir 100% sitzen,und uns anschauen
wenn" Österreich Fussballeuropameister wird" !!!

Scherzerl so nebenbei, man wird doch noch TRÄUMEN dürfen , oder??

schönen Urlaub an Alle
lg Petzi -
wo wir grade dabei sind: wie heisst denn diese bar mit leinwand? ich fände es super wenn wir vielleicht so ne art zentralen punkt ausmachen könnten wo wir alle zusammen die em gucken? jeder der mag könnte dann vorbei schauen. das wär bestimmt ne mega gaudi, quasi inoffizielles bulgarienforumtreffen zum EM gucken

-
Da sind zwei Strandlokale

Direkt am Hotel Burgas ist das "RedFlag" und etwas weiter Richtung Hotel Europa ist "Bei Evgeni"! Das ist zwar etwas kleiner, aber der Typ (Evgeni) ist sehr angenehm im Wesen. -
beim Red Flag die haben immer Fußball gezeigt.
-
Ja ich meine auch das Red Flag !!!
lg Petzi
-
Was ist das für eine Frage, wohin fliegst du

Wir sind im bulgarienforum.....
Aber wenn du mich meinst ich bin am Sonnenstrand, im Burgas Beach
-
Moin!
Wir waren während der WM 2006 am Sonnenstrand, wir haben die Deutschland Spiele (Ecuador und Schweden) in einer Bar "Funny Pub" gesehen. Die hatten da mehrere Fernseher und eine Leinwand. Die meisten Bars hatten die Spiele in englischer Sprache gezeigt im Funny Pub aber lief es in deutsch. Dort fanden sich dann auch recht viele Deutschland-Fans zum Spiel ein und es war eine recht gute Stimmung dort!!
Andere Spiele haben wir in diversen anderen Bars auch geschaut, Fußball lief eigentlich überall!
Gruß
ash0908 -
Ueberall an der Strandpromenade koennt ihr die Spiele, auch in deutsch, anschauen.
Waren jetzt zweimal am Sonnenstrand und es gibt genuegend Moeglichkeiten.
-
Es gibt eher keine Kneipe ohne Fernseher. Ich bin aktuell vor Ort. Gestyern waren wir alle (Rumaenen, Englaender, Hollaender, Bulgaren und Deutsche) zunaechst Rumaenen und dann Hollaender. Tolle Spiele!
-
Bulli21 wrote:
gibt es denn da auch einen zentralen punkt
wo alle hingehen und nich nur jeder überall guckt?
sowas wie public viewing?ich will schließlich mit allen
deutschen feiern wenn wir sonntag EUROPAMEISTER
werden muahahahaIch denke mal das wird schwierig sein! Deutsches Eck wird wohl voll sein, auch andere Kneipen oder Bars die TV haben werden es sich wohl ein paar gemütlich machen, aber einen zentralen Punkt? Eventuell vorm KUBAN im Zentrum! Musst mal schauen!