Einkaufen am Gardasee
-
Hallo,
vor unserem Urlaub im Juli in Tremosine habe ich noch eine Frage: Wo kann man die alltäglichen Dinge preiswert kaufen? Die leckeren Dinge kaufen wir natürlich bei Agriturismo La Zangola oder ähnlich.
Ich meine so Dinge wie Wasser, Joguhrt, usw. (also das, was man hier bei Aldi oder Lidl kaufen kann)
Gruß
Peter
-
Hallo Peter,
in Riva del Garda ist auch ein LIDL, aber ich würde den Despar vorziehen. Die haben einfach eine qualitativ hochwertigere Auswahl und sind preislich auch nicht wirklich teurer.Gruß Adriana
-
Hallo Adriana,
ist dieser LIDL neu und wo befindet sich der denn? Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal da und ich kenne nur den Großhandel und den Coop bzw. den SPAR. Da wir ein Apartment gebucht haben, ist es immer ganz gut, was in der Nähe zu haben, wo man eben mal schnell das Nötigste holen kann.
LG
Sandra -
Hallo Sandra,
ob er neu ist weiß ich nicht, es kann aber sein denn LIDL ist in Italien noch nicht soooo lange (ich meine der erste Laden wurde erst 1992 eröffnet)vertreten. Der in Riva liegt in der Via San Nazzaro, das ist die Hauptstraße die nach Trento führt. Nicht zu verfehlen, meine ich.
Gruß Adriana
-
-
Hallo,
was hat sich in Riva denn geändert?
Gruß
Peter
-
Es gibt neue Strassen, neue (gottseidank) Verkehrskreiseln, weniger Lampen, viele Hotels wurden komplett renoviert. es gibt neue Einkaufszentren und eben.... neue Supermärkte

-
Vielen Dank für die Infos! Dann schieße ich doch gleich noch mal eine Frage nach bezüglich den Einkaufszentren, falls es doch mal einen Regentag gibt ( was wir nicht hoffen, es hat ja jetzt wohl schließlich schon genug geregnet, oder?): Gibt es neue Einkaufzentren mit schöneren Geschäften als die in Rovereto? Dort fanden wir es nicht so toll, da es hauptsächlich so "Billigläden" gab.
LG Sandra