Ist Alcudia wirklich so schlecht?
-
Hallo Mallorcaexperten,
haben uns eine Ferienwohnung in Alcudia (Carabella) mit Mietauto für die gesammten 14 Tage gemietet. Muß sagen wir sind das erste Mal auf Mallorca und kennen uns nicht aus.Lese jetzt im Holidaycheck das Alcudia nicht so schön wäre, fast nur Engländer (was hat man eigentlich gegen die, sind sie so schlimm?) kein Wellengang, Urlaub wie an einem See????
Kann mir einer auch was Positives berichten, bin deprimiert

Vielen Dank
Rita -
Servus!
Alcudia ist wirklich sehr schön. Man kann von hier aus sehr viel unternehmen. Das Meer ist wirklich traumhaft. Was die Engländer betrifft-
es ist auch nicht schlimmer oder besser wie woanders. Aber die Engländer haben eh nur ihre bestimmten Hotels.
Grüße Alcudia von mir da ist es wirklich sehr schö

-
Hallo,
mach dir keine Sorgen! Alcudia ist sicherlich nicht der schönste Platz auf Erden, aber auch bei weitem nicht der schlechteste für einen schönen Urlaub!Es besteht allerdings die Möglichkeit außer Engländern auch ein paar Spanier zu treffen, aber das sollte ja kein ernsthaftes Problem darstellen

Gruß Adriana
-
Glaub ich auch Entchen, und wenn ich auch andere Strände kennenlernen möchte, haben wir ja das Mietauto. Wir wollen sowieso die ganze Insel erkunden und uns dann beim nächsten Mal da niederlassen wo wir es am Schönsten finden. Freue mich schon drauf und vielen Dank an Alle die mir geantwortet haben. Werde mich später noch mal melden um ein paar Tipps zum Einkaufen und gut und günstig Essen gehen rund um Alcudia.
Liebe Grüße, Rita
-
Ich war mit meiner Familie 4 mal in Alcudia und mit Kleinkindern ist der Strand ein Traum.
Falls du mit einem Surfbrett anreist und auf die Monsterwelle warten willst, bist du leider fehl am Platz.
Das Meer ist ruhig und der Strand flach.viel Spass
Sylvia
-
Also wir sind gestern wiedergekommen, waren auch Alcudia uns das mal anschauen, sehr schöner Hafen, mit geilen neuen Bars und Chill Cafes. Beste was ich gesehen habe bis jetzt an der Ostküste, von der Modernität jetzt.
Der Strand ist quasie ne Fütze, wie eine Bucht , sehr flach.
Aber ansich war ich positiv überrascht von Alcudia, mir hats gefallen.
Aber wenn Ihr nen Wagen habt ist eh es scheissegal wo du bist, seid dann eh nur unterwegs...
-
Holla Urlauber.
wenn ihr wellengang mit einer suuuuper Brandung haben möchtet dann entweder zu Fuss oder mit dem Bus 5 min. nach Playa de Muro das ist in richtung Can Piccafort wirklich toll wirt es gegen 12 Uhr Mittags und Südwind ansonsten sage ich nur Auto und ab durch die Westküste, Tramuntana Gebirge ,Kloster Lluck usw. viel Spass euer
HermannK.