Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Side Alegria ex Holiday Point & Spa
  6. Side Alegria ex Holiday Point & Spa

Side Alegria ex Holiday Point & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
264 Beiträge 66 Kommentatoren 76.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schubsieichaS Offline
    schubsieichaS Offline
    schubsieicha
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!!

Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht..

sollten wir das auch bekommen ist man da vom Discolärm einigermasen geschützt???

lg mirco

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • salem1S Offline
      salem1S Offline
      salem1

Hallo Mirco,

ja, von den Disco`s auf der Straße bekommst Du sicher nicht viel mit. Lediglich die Hotels die vor (vom Strand aus gesehen) dem Holiday Point liegen haben 1 x die Woche Disco bzw. Beach-Party. Ist aber nicht so schlimm ausserdem ist es Bullenheiss und die Balkontür wahrscheinlich wegen der Klimaanlage eh zu.

Viele Grüße,

Salem1 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schubsieichaS Offline
        schubsieichaS Offline
        schubsieicha

na dann kann ja nix mehr schief gehen und wir können uns freuen das es endlich soweit ist:-)

danke für die schnell antwort!!

gruß Mirco

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tara67T Offline
          tara67T Offline
          tara67

Hallo

Mein Sohn kommt morgen aus dem Holiday Point nach 17 Tagen Urlaub zurück. Ich war auch bis letzten Freitag in Kümköy, aber nicht im HP, zum Glück. Mein Sohn hatte zuerst ein Zimmer richtung Strasse, obwohl Meerblick gebucht. Nach 2 Tagen bekamen sie ein Zimmer mit Meerblick, weil sie sich nochmals beschwert hatten. Defekte in den Zimmern scheint da Standart zu sein. Balkontüren die sich nicht schliessen lassen, Duschvorrichtungen die von der Wand fallen, Lampen die falsch montiert sind usw.... und das in einem Hotel das neu renoviert sein soll..... Das Essen soll auch nicht einem 4* Hotel entsprechend sein, wir versorgten sie ab und zu von unserem Hotel aus.
          Mein Sohn ist froh wenn er morgen abreisen kann und wird das HP bestimmt nicht noch einmal buchen. Die guten Bewertungen haben getäuscht, leider... Wir werden Bilder vom Hotel einstellen sobald er zurück ist, freut euch drauf... :?

Gruss Tara

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tara67T Offline
            tara67T Offline
            tara67

@das Icke

Hätten wir deine Beiträge doch nur etwas ernster genommen, dann wäre meinem Sohn dieser Reinfall erspart geblieben. Da aber immer gute Bewertungen geschrieben wurden, dachten wir dass es wohl doch nicht soooo schlimm sein kann. Falsch gedacht!!!! 😉 Leider...

Gruss Tara

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • salem1S Offline
              salem1S Offline
              salem1

Hallo Leute,

jeder definiert das Wort "Urlaub" anders bzw. versteht unter "Urlaub" etwas anderes. Der eine liebt es lieber ruhig, der andere High-Life usw.
              Aber sooooooo schlecht ist das Hotel nun wirklich nicht. Wenn man allerdings erst 10Minuten vor Buffet-Ende den Speisesaal betritt kann man auch nicht mehr erwarten das alle Speisen noch vorhanden sind 😉 . Bei dem enormen Verbrauch an Getränken (alkoholfrei) kann auch kein 5 Sterne Hotel mehr mit der Kühlung nachkommen es sei denn die Cola kommt aus der Zapfanlage.
              Und denkt auch im Urlaub daran, so wie Ihr zu den Menschen seit so sind sie auch zu Euch 😉 . Vielleicht liegt es auch an jedem selber wie der Urlaub wird.

Ich wünsche jedenfalls allen die noch den Urlaub vor sich haben einen schönen Urlaub!!

P:S Übrigens, Strandtücher gibt es übrigens wirklich für 2 Euro. So kann man sich, wer es möchte, jeden Tag ein sauberes holen und zahlt am Ende lediglich 2 Euro. Lasst Eure besser zu Haus und spart lieber die 2-3 Kilo am Gepäck ein. Umso mehr geile Klamotten könnt Ihr dann vor Ort kaufen 😆 !! Es gab ernsthaft einige die haben sich dort noch Koffer kaufen müssen.

viele Grüße, Salem 😛

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bingo38B Offline
                bingo38B Offline
                bingo38

Wir reisen am 20.August mit 2Kinder ins Holiday Point spa. Gibs da wirklich nur sollche Schlafsessel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • salem1S Offline
                  salem1S Offline
                  salem1

Hallo Bingo38,

mit welcher Reisegesellschaft fliegt Ihr denn? Habt Ihr ein Familienzimmer gebucht? Wenn Ihr mit FTI fliegt bekommt Ihr ein größeres Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Schlafsessel. Habt Ihr über Alltours gebucht bekommt Ihr 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Wir waren mit FTI unterwegs und das Zimmer war vollkommen ausreichend. Wann bzw. wie lange hält man sich im Süden schon mal im Zimmer auf ❓ , also wir waren gerade mal abends zum Duschen und dann erst wieder gegen Mitternacht auf dem Zimmer dann sind wir totmüde ins Bett gefallen (es gibt dort so viel zu gucken, die Shoppingmeile beginnt direkt vor dem Hotel)! Morgens direkt zum Frühstük und von dort aus dann zum Strand.

Also macht Euch keinen Kopf, bloss nicht bange machen lassen.

Schönen Urlaub,

viele Grüße,

Salem1 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • zumausZ Offline
                    zumausZ Offline
                    zumaus

Guten Morgen zusammen, herzlich willkommen zurück Tara. Du machst mir ja vielleicht Mut mit Deinem Bericht! Aber wir bleiben dabei 5.10.08 Holiday Point. Bin mal gespannt, was Mirco zu berichten hat wenn er zurück ist, aber erst muss er ja mal da sein. Klar mit den Handtüchern, jedes Kilo zählt. Ach ja, bingo38, wir hatten im Mai ja das Holiday Point besichtigt. In dem Zimmer war kein Schlafsessel, sondern ein richtiges drittes Bett. Weiß natürlich nicht, wie das bei 2 Kindern geregelt ist. Freud Euch auf einen wunderschönen Strand und geht die Sache ohne Vorurteile an, Ihr habt schließlich Urlaub. Wir waren vor einigen Jahren mal in einem Hotel, da wurde der Rotwein in der zweiten Woche immer heller, wir sind dann auf Weisswein oder Bier umgestiegen, das war dann unverdünnt. Wir haben uns in den vielen Jahren die wir verreisen abgewöhnt, große Erwartungen zu stellen. Darum sind wir wahrscheinlich dann auch nicht entäuscht, so halten es auch unsere Freunde, die auch im Oktober mit uns reisen. Was wir nicht akzeptieren würden, wenn das Hotel sehr schmutzig oder überhaupt ganz ungepflegt wäre, dann würden wir versuchen möglichst am nächsten Tag schon den Saal zu verlassen und umzuziehen. Wir brauchen keinen Luxus, den "Luxus" den wir möchten, den schaffen wir uns dann zu Hause. Aber wie Salem schon sagt, jeder hat halt andere Vorstellungen von seinem Urlaub und das ist auch gut so. Einen schönen Tag Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bingo38B Offline
                      bingo38B Offline
                      bingo38

Hallo salem1,
                      wir haben über FTI gebucht. Falls wir dann so ein Schlafsessel bekommen schlafen unsere zwei Jungs in einem Bett. Schlafen ja öfters zusammen.Der Schlafsessel ist bestimmt unbequem
                      Noch eine Frage. Die Handtücher für den Strand kann man auf jeden Fall mieten.
                      Gruß
                      bingo38

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • birlie61B Offline
                        birlie61B Offline
                        birlie61

Hallo zusammen,
                        also ich habe mir die Berichte von das Icke sehr zu Herzen genommen und umgebucht auf Villa Side. Da wir im selben Alter sind, vertrau ich darauf mehr als auf die guten Bewertungen der überwiegend jungen Leute. Ich teile die Meinung von Zumaus nicht, dass man keine Ansprüche stellen sollte. Ich muß keinen absoluten Luxus vorfinden, aber ich möchte mich auch im Urlaub wohlfühlen. Und nach Taras Aussagen bin ich wirklich froh, dass ich nicht da hin muß.
                        Gruß Birlie

Hotel aus diesem Beitrag
                        88%
                        Hotel Villa Side
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dasIckeD Offline
                          dasIckeD Offline
                          dasIcke

Wir hatten auch über FTI gebucht grins und da war nur der Schlafsessel
                          es hätte der Platz auch nicht gereicht in dem Zimmer für ein Bett ( sieht man ja wohl auf den Fotos)
                          Das mindeste ist ja wohl ein Bett und klar können da auch Kinder drauf schlafen aber bei 1,60 und 52 Kilo HALLOOOOOOOOOO ❓
                          Platsch zusammengebrochen das Teil.Im nächsten Zimmer hatten wie dann ein Bett.( wenn ich Camping machen will gehe ich nicht dorthin)
                          Man kann das Hotel schön reden wie man will es ist und bleibt 1 Gebäude mit minimalen Aussenbereich und wie sagten die Türken dort :was ändert Farbe wenn die Betreiber die selben sind.Fakt ist es ist billig und für den Preis bekommt man schwer was anderes.
                          Oft genug sagte ich das viele begeistert sind und genauso viele verärgert.Jeder versteht unter Urlaub etwas anderes so wie auch alle Menschen verschieden sind.
                          Dieses hier dient zum Erfahrungsaustausch und nicht um Sichtweisen zu verändern. Jeder macht seine Erfahrungen selbst.

in diesen Sinne winke Icke

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • salem1S Offline
                            salem1S Offline
                            salem1

Hallo Bingo38,

da Du über FTI gebucht hast bekommst Du mit ziemlicher Sicherheit den Schlafsessel. Unsere Tochter 12 Jahre (165 cm, 58 kg) hat aber nach eigener Aussage gut auf dem Sessel geschlafen.
                            Leider ist es wirklich so das das Hotel zwar über einige Familienzimmer verfügt, jedoch die mit Verbindungstür alleine von Alltours reserviert wurden. Im Katalog von FTI steht jedoch auch das FZ geräumiger sind wie DZ und über eine Schlafmöglichkeit für die 3 und 4 Person verfügen.
                            Reicht aber wirklich völlig aus, ausserdem ist man bei der Hitze (im Juli 42 Grad und 60 % Luftfeuchtigkeit) abends so kaputt das man eh gut schläft...Klimaanlage sei DANK!!!
                            Die Strandtücher snd definitiv zu bekommen und zwar gibt es diese unten im Wellnes-Bereich. 10 Euro Pfand werden hinterlegt, man kann das Handtuch wechseln so oft man möchte und am letzten Urlaubstag bekommt man dann 8 Euro zurück.

Lasst Euch nicht verrückt machen, wir würden auf jeden Fall wieder fahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • salem1S Offline
                              salem1S Offline
                              salem1

Hallo Birlie,

schade das Du Dir kein eigenes Bild machen möchtest vom HP. Auch im Villa Side gibt es nicht nur Positives zu berichten.
                              Was das Alter angeht waren wir sehr gut gemischt! 42, 12, 9 und 73 Jahre
                              und alle 4 fanden den Urlaub toll und würden auch sofort wieder hinfahren.

Schönen Urlaub,

LG,
                              Salem1

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • zumausZ Offline
                                zumausZ Offline
                                zumaus

es heißt nicht, dass wir keine Ansprüche stellen, aber wir haben keine großen und übertriebenen Erwartungen (vor allem nicht, für den Preis den wir im HP bezahlen), die dann vielleicht entäuscht werden. Einen schönen Nachmittag, (vielleicht ist die Sache jetzt auch ausgereizt).

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ADEgiA Offline
                                  ADEgiA Offline
                                  ADEgi

tara67 wrote:
                                  Mein Sohn hatte zuerst ein Zimmer richtung Strasse, obwohl Meerblick gebucht. Nach 2 Tagen bekamen sie ein Zimmer mit Meerblick, weil sie sich nochmals beschwert hatten.

Hallo Tara,

also ich habe mir gerade einmal mehrere Veranstalterbeschreibungen angeschaut und bei keiner ist ein Meerblickzimmer (noch nciht einmal Meerseite) buchbar. Daher würde es mich sehr interessieren, über welchen Veranstalter Dein Sohn dieses Hotel gebucht hat.

Danke

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dasIckeD Offline
                                    dasIckeD Offline
                                    dasIcke

kann ich auch beantworten

Du kannst bei dem Veranstalter ein upgrade buchen kostet natürlich extra

winke Icke

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • zumausZ Offline
                                      zumausZ Offline
                                      zumaus

stimmt Berthold, wir haben im Dezember gebucht und wollten auch unbedingt Meerblick, war aber bei keinem Veranstalter zu finden. Bei unserer Buchung haben wir auch extra nochmals nachgefragt und bekamen die Antwort "Meerblick" nicht buchbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ADEgiA Offline
                                        ADEgiA Offline
                                        ADEgi

Hallo Icke,

also laut mir vorliegendem FTI Katalog wird dort nichts angeboten. Wann und wo bekommt man denn das Angebot für das Upgrade?

Ich finde laut Katalog nur Economy-, Doppe- und Familienzimmer.

Änderung: Gerade gesehen! Als Frühbucher (nur dann) erhält man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ohne Aufpreis, sofern man ein normales DZ gebucht hat. Wobei aber bei einem Seitlichen Meerblick zumindest ein kleiner Teil der Straßenzimmer nicht ausgeschlossen sein müssen, wenn ich das Bild richtig sehe.

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • dasIckeD Offline
                                          dasIckeD Offline
                                          dasIcke

wir hatten nachdem wir gebucht haben beim Veranstalter nachgefragt und hätten nachträglich ein upgrade buchen können

Preis war glaube 280 Euro für uns 3 gewesen

da wir dann aber dachten, ach so schlimm wirds schon nicht und kann ja auch sein man bekommt auch so ein Zimmer nach hinten haben wir es nicht gebucht.
                                          Also ruft da an oder geht ins Reisebüro oder was solls machts wie wir 😉
                                          achso Frühbucher waren wir auch.
                                          Ferienzeit war auch noch nicht also denke ich doch mal waren so oder so noch Zimmer nach hinten vorhanden.

winke Icke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 5 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag