Can Garden Resort
-
Hallo,
kann mir einer mehr über das Hotel sagen, wie z.B. wo die besten Zimmer sind,sonstige erfahrungswerte mit dem Hotel, fahre dieses Jahr das erste mal in die Türkei bin gespannt wie es wird, hoffe bin durch den Urlaub letztes Jahr auf KOS nicht zu sehr verwöhnt das ich hier enttäuscht werde, vielleicht hat ja noch einer Tipps und Ratschläge auf Lager !!!
Gruß
Matthias
-
Hallo,
ich schiebe das einfach mal hoch !!!
Hat den keiner im Forum ein Tipp für mich wo die besten Zimmer sind in
Sachen Aussicht und Lautstärke, hatten beim Reisebüro schon angegeben möglichst weit oben aber wenn man eventuell noch eine Zimmernr. hätte
und angeben kann wäre das ja auch ganz vorteilhaft !!!Danke und Gruß
Matthias
-
Hallo - waren letztes Jahr dort. Im großen und ganzen waren wir zu frieden. Wir hatten Zimmer 1129 - nicht so gut, da hinter der Wäscherei - die in der Nacht aber nicht zu hören ist. Aber leider am Tag. Ist aber eher ein monotones Geräusch. Im dortigen Kiosk sind die Preise überzogen. Es ist eine sehr schöne Anlage inmitten von Antiken Überresten - sehr schön. Der Strand ist leider nicht so schön - aber das Wasser herrlich und sauber. U.u. kann man dort sogar Schildkröten antreffen (im Wasser). Kurzer Fußweg nach Side entweder vorne Raus oder am Strand entlang - beides schöne Wege. Am besten Durchfallmittel mitnehmen (habe mir dieses Jahr eines Verschreiben lassen, was im Falle eines Falles auch wirken soll). Haben uns dort was unschönes eingefangen - kann aber überall passieren - vielleicht auch vom Essen am Strand. Zum Abend haben wir uns immer eine Flasche Coke aus einem Laden ca. 200 m Richtung Side geholt. Hat keiner gemerkt
. Wir fahren dieses Jahr in den Stone Palace. Aber Can Garden wird dir/euch sicherlich auch einen tollen Urlaub bescheren. -
Ich glaube die Beschreibung von "goldie-sixties" betrifft nicht das Can Garden Resort. Ich glaube hier handelt es sich um das Carna Garden.
Das gesuchte Hotel Can Garden Resort liegt in Side-Colakli und hat AI.
Bis Side Altstadt sind es ca. 10 KM ausserdem braucht man bei AI keine Cola aus einem Laden kaufen und mit reinnehmen.Ansonsten kann ich zu dem gesuchten Hotel leider keine Angaben machen.
LG
-
Oh sorry - ich meinte das Can Garden direkt bei Side (keine 500m von der Altstadt entfernt). Dort gibt es nur HP und VP. sorry noch einmal für meinen Lesefehler.
-
Hallo Peter62,
wir fahren dieses Jahr im August auch ins Can Garden Resort und fluchen ebenfalls jeden Tag wenn es noch keine neuen Bewertungen gibt.
Ich habe Dir eine PN geschrieben mit einem Link in ein anderes Türkei-Forum in dem über Bautätigkeiten im Can Garden Resort im Februar 2008 berichtet wird.
Schau es Dir einfach mal an.Allerdings sollte das keinen Grund darstellen warum nicht inzwischen ein paar Leutchen im Hotel gewesen wären.
Vielleicht haben wir mit dem CGR einfach Pech und es sind in diesem Jahr bisher nur schreibfaule dort verurlaubt
In dem Sinne
Sabine + Andreas
-
War Mitte biis Ende Oktober letzten Jahres im Can Garden Resort. Es hat Anfang November geschlossen, also deer übliche Winterschlaf, wie bei vielen anderen Hotels auch. Die machen dann meißt erst wieder im April auf. Daher auch keine Bewertungen.
Das Hotel soll um eine Etage aufgestockt werden hieß es letztes Jahr und mehr Clubcharakter bekommen.
Zu den Zimmern: Wenn Du vor dem Hotel stehst solltest Du versuchen nicht in die Zimmer zu kommen die sich auf der linken Seite nach außen befinden, außer Du stehst auf die morgentlichen Weckrufe der anhegelegenen Mosche. Die Zimmer ganz oben die vorne zur Straße gehen und Richtung mehr gehen ( alldings kein Meerblick!!! ) haben einen sehr kleinen Balkon mit ner ca 1.5 hohen Mauer, also nix für kleine Leute und Kinder.
Gruß
TorstenBitte unbedingt mal Bilder reinstellen, würde mich interessieren was aus dem Hotel geworden ist.
-
Hallo, an alle die ins Can garden fahren.Ich habe mich bei einigen Hotelbewertern von Nachbarhotels die im Mai Urlaub gemacht haben erkundigt,ob jemand was von einer Baustelle im CGR gesehen hat.Laut Auskunft von mehreren Bewertern,sind die Bauarbeiten wohl schon abgeschlossen.Das Hotel hat auch schon geöffnet.Nur keine Panik wir werden bestimmt einen schönen Urlaub haben.
-
Hallo,
wir waren vom 31.05.08 bis zum 13.06.08 im Can Garden. Die Anlage ist wunderschön angelegt und im großen und ganzen empfehlenswert. Ein paar Abzüge muss ich leider machen . Der hoteleigene Strand war eine Katastrophe - alles voller Felsen und Gestein und sehr, sehr ungepflegt. Da wir aber alle nicht fußkrank sind, geht man einfach in die entgegengesetzte Richtung des Strandes und findet malerische Buchten. Tip: Dolphin-Strand
Du kannst das Hotel wirklich bedenkenlos buchen, die Lage ist einsame Spitze! In 10 Minuten bist Du am Hafen und in der Innenstadt von Side. Die Dolmusstation ist schräg gegenüber vom Hoteleingang und für 1,50 € kommst Du fast in jede Nachbarstadt!
Viel Spass und schönen Urlaub,
Kathrin

-
MajaKai wrote:
ooooooh, und der is sooo dreckig?
das ja schade!
Aber ma abwarten!Hallo Maja, Hallo Kai

das was Kathi und Björn beschreiben ist das Can Garden als Bungalow Anlage. Das ist eine andere Anlage als unsere, also gebt die Hoffnung nicht auf

Wir haben bestimmt einen sehr schönen Strand

Viel Spass in Eurem Urlaub

Grüße
Sabine und Andreas
-
Bummer hat recht, da werden zwei Anlagen verwechselt,
der Strand vom Can Garden Resort ist sehr schön,der beim Can Garden Bungalow ist allerdings nicht gerade toll!
Freut euch also ganz unbeschwert auf euren Urlaub, ich wünsche euch eine tolle Zeit
Gruss Janine
-
Hallo,
waren im Mai im direkten Nachbarhotel vom Can Garden und der hoteleigene Strandabschnitt ist auch direkt daneben...
Kann nur sagen, der Strand war super. Schöner Sand und sehr sauber. -
Das Can Garden Resort in Colakli liegt direkt an der Strasse nach Kumköy.
Zum Strand sind es nur wenige Minuten, ein Stück bergan. Zimmer mit Meerblick gibt es nicht, denn es liegt unterhalb der Militäranlage, die direkt am Strand ist. Es ist geöffnet und die Bauarbeiten sind abgeschlossen. Der Strand ist absolut ohne Felsen und es ist Sandstrand, wie überall in Colakli.
Wenn man abends früher zu Bett gehen will, sollte man versuchen, kein Zimmer zum Animationsbereich und zur Bühne zu bekommen, denn das ist immer sehr laut. Dolmushaltestelle fast vor der Tür, und zum Colakli Basar nur ein paar Minuten.
LG,karanfil
