Winter 08/09
-
Weiß man was neues von Alltours???
-
Helga wrote:
Übrigens sind die TUI-Kataloge schon alle zu haben.Das ist leider nicht richtig. Die fehlenden "Weltentdecker"-Kataloge ( Städtereisen, Besondere Momente inkl. Weihnachten/Silvester, Asien, Amerika, Afrika ) der "Schöne Ferien"-Katalog Golf, der "Premium"-Katalog Exotisch, sowie die Airtours und Wolters Kataloge kommen ja nach Entfernung zum Logistik-Dienstleister erst zwischen dem 24.07. und dem 30.07. in das Reisebüro eures Vertrauens

Buchbar sind die Sachen dann einheitlich ab dem 31.07.
Ach ja, um die TUI komplett zu machen fehlen dann noch Wolters Nordland ( 19.08.-21.08. ) und der neue TUI Cruises Katalog ( August 2008 - noch kein genaues Datum bekannt ).
Viele Grüße!
-
Ja in einigen Teilen Helga, die Asienkataloge sind aber erst Ende Juli buchbar, das ist schon richtig. Das einzige was du buchen kannst ist derzeit Australien.
-
r@lfinho wrote:
Also, Aufpreis Condor Comfort Class für Cancun beträgt 750 Euro pro Strecke, nicht schlecht oder, von 600 auf 750!!
Vor zwei Jahren, im Winter 2006/2007 war der Aufschlag noch 900 Euro pro Person für beide Strecken, jetzt dann 1500 Euro?? Das finde ich auch heftig.
Weiß jemand denn, wieviel LTU/Air Berlin für ihre Relax Class haben möchte?Lg Dania
-
Schauinsland Katalog ist da!
-
Weiß jemand was zu Alltours????
LG
Michi -
Hallo. Gibt es bei Winter Kataloge ein Datum ab wann die diese gelten, ich meine z.B. Alle Kataloge sind ab dem 1. Juli gültig und müssen bis dahin in den Reisebüros sein. Oder ist es dem Reiseanbieter frei gelassen?
-
Hallo Strohmann,
du kennst dich doch mit Alltours gut aus...weißt du was neues?
LG
Michi -
Cool, dann kann ich ja morgen endlich buchen

Vielen Dank!
-
Geht noch nicht.....

-
habs auch gerade versucht.No chance

-
Also ich kann bei mir im Reisebüro schon seit Stunden Alltours problemfrei buchen

-
Im laufe des Tages werden die Angebote im Netz freigeschaltet....also doch den Gang ins RB gespart