Gardenia Beach - Karaburun
-
Hallo,
wir wären demnächst im der Anlage Gardenia Beach bei Karaburun und ich hätte eine Frage zu den Strandtüchern.
In der Beschreibung zum Hotel steht u.a. "...Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sind am Pool und am Strand inklusive, Badetücher sind gegen Gebühr erhältlich." Weis jemand, was die Leihgebür für die Strandtücher kostet bzw. wie das Ganze vor Ort gehandhabt wird? Handelt sich um eine "Kaution" für die Tücher, damit sie am Ende des Urlaubes auch wieder abgegeben werden oder um eine richtige Gebühr, die tägl. für neue Tücher zu zahlen wäre? Dann wären ggf. eigene Strandlaken vom "Wochenmarkt aus Manavgat", die ich im Anschluß -am Ende des Urlaubes- mit nach Hause nehmen könnte billiger...und ich hätte noch ein Andenken aus der Türkei...
Danke im Voraus für die Infos
Gruß
Rawa2001 -
Hallo,
waren 2006 im Gardenia Beach und damals kostete ein Strandtuch pro Wechsel 50Cent oder 1 Euro. Genau weiß ich es leider nicht mehr
Fakt ist, dass pro Wechsel gezahlt werden musste, dafür verlangten sie keine Kaution bei der Erstausgabe.
Hoffe etwas weitergeholfen zu haben.
Schönen Urlaub - die Bucht ist echt schön. Lauft mal vom Hotel aus links
(wenn man vom Hotel aus auf den Strand zu läuft) auf die Anhöhe.
Dort habt ihr einen wunderschönen Blick....FLO22
-
-
hallo !!
Ich war schon im gardenia Beach , wo ich dort war gab es Handtücher gegen KAution.DEnnoch würde ich es so machen und mir einfach im Ort welche holen , ich war noch bis letzte Mittwoch in der Türkei und habe mir eins geholt zwar nicht in Karaburun sondern in Side , man bekommt die Tücher schon für 5 Euro !Somit kann man sie nachher mitnehmen oder wenn sie sehr verdreckt sind da lassen !
lg