Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Side Alegria ex Holiday Point & Spa
  6. Side Alegria ex Holiday Point & Spa

Side Alegria ex Holiday Point & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
264 Beiträge 66 Kommentatoren 76.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tara67T Offline
    tara67T Offline
    tara67
    schrieb am zuletzt editiert von

Mein Sohn hat über Alltours gebucht und hat für das upgrade einen Aufpreis bezahlt. Mein Sohn und dessen Freundin sind beide 19 Jahre alt und noch keine verwöhnten 5* Hotelprofis!!!!! Aber selbst sie sind wirklich enttäuscht vom Service und vor allem über die Qualität der Speisen und Getränke. Keine Kohlensäure, Mineralwasser schmeckte nach Plastik usw...
    Schade fürs Geld!!!!!
    Gruss Tara

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • moodyM Offline
      moodyM Offline
      moody

Hallo!
      Das kann ich bestätigen: Nie wieder Holiday Point!!!
      Nie und nimmer sind das 4 Sterne! Ich war zum 8. Mal in der Türkei, immer in 4-Sterne-Häusern!
      Wir haben das Beste draus gemacht, aber es gab vieles, was uns überhaupt nicht gefiel, entstanden durch die Führungsschwäche oder das mangelnde Interesse der Manager.
      Das Schlimmste war der Dreck im Haus und rund um den Pool, die Nachlässigkeit der Putzfrauen in den Zimmern ( in 5 Tagen kein Mal gesaugt, nie Staub gewischt und die bereits am Boden liegenden Handtücher wieder zusammengefaltet aufgehängt! Schock! Wir hatten diese mit einem Filzer markiert, nachdem uns andere Gäste davon erzählt hatten. Ist doch ekelhaft!!!)
      Und morgens wenn wir zum Frühstück gingen ( ca. 9:00 Uhr ) standen noch volle Aschenbecher, schmutzige Gläser etc. vom Vorabend draußen auf den Tischen, bäh!
      Für ein türk. 4-Sterne-Hotel war das Büffet echt mickrig zu nennen. Auch das Dessert-Büffet, was man sonst als meterlang kennt, war hier nur ein Rondell.
      Auch ist richtig, dass die Plastikbecher am Strand übel dreckig waren und am Besteck oft noch Tomate, Ei und sonstwas klebte.
      Die Abendshows der Animation waren ein Witz. Positiv aufgefallen nur Andreas, der einzige Deutsche: Der 1. Animateur, der richtig gut Volleyball spielen konnte und auch die Regeln beherrschte.
      Falls ihr noch Fragen habt: Gerne!
      Meine Bewertung folgt morgen.
      Gruß
      Moody

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • moodyM Offline
        moodyM Offline
        moody

tara67 wrote:
        Wo sind die beiden negativen Bewertungen geblieben? Einfach verschwunden?
        ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓

Die schlechten Bewertungen vom Anfang sind einfach nicht wieder aufgetaucht. Habe an den content geschrieben und erfahren, dass diese noch geprüft werden. Wo sind sie denn nun?
        Bin echt überrascht über die sehr positiven Bewertungen der letzten Wochen.
        Als ich jetzt dort war, gab es sooo viele Beschwerden der Gäste, einmal sogar einen richtigen 'Aufstand' von ca. 40 Leuten. Wunder, wunder!
        Also ich würde da bestimmt nicht wieder hinfahren.
        Gruß
        Moody

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • moodyM Offline
          moodyM Offline
          moody

Ja: Unfreundliches, unmotiviertes Personal,
          unverschämte Manager,
          Schmutz und unhygienische Zustände,
          defekte Klimaanlage und Türen
          und dazu noch Lärm......
          muss ich im Urlaub echt nicht haben, hab ich so auch noch nie erlebt!
          Beschwerde beim RV läuft!
          Gruß
          Moody

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sina1S Offline
            Sina1S Offline
            Sina1
            Gesperrt

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
            Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Holiday Point & Spa

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Auch wird es hier im Forum keine Bewertungen von Hotelbewertungen geben.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen.

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Dini_07D Offline
              Dini_07D Offline
              Dini_07

Bin gerade aus dem Holiday Point Spa& Wellness Hotel mit vier Sternen zurück. Echt nicht toll . Dreckig! Maximal 2 Sterne wert! :?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SikidiMS Offline
                SikidiMS Offline
                SikidiM

Ich finds einfach nur herrlich - was hier abgeht!

:)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • laiasL Offline
                  laiasL Offline
                  laias

Hallo! Meine Freundin und Ich haben heute unseren Türkeiurlaub gebucht. Wir fliegen am 05.09.2008 in das Hotel Holiday Point and Spa. Nachdem wir, sehr intensiv, die Kritiken gelesen haben sind wir einigermaßen geschockt! Wir sind 20 Jahre alt und wollen einen erholsamen Bade - und keinen Partyurlaub. Wer kann uns denn eine objektive und aktuelle Meinung zu diesem Hotel abgeben? Wir würden uns über baldige Antworten sehr freuen. Mfg Laura und Tobias

Hotel aus diesem Beitrag
                  Holiday Otel
                  Türkische Ägäis/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Niemand, laias, Meinungen sind nämlich immer subjektiv und beruhen auf einer ganz individuellen Wahrnehmung.

Ich kann dir nur den objektiven Rat geben, das nächste Mal die Kritiken vor der Buchung zu lesen oder evtl. umzubuchen.

Vielleicht sagst du dir aber auch, am 9. September haben nur noch die Bayern und Schwaben Ferien, da wird´s dann ruhiger und gehst mit ganz viel Optimismus und gutem Willen an die Sache.

LG

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • iraneaI Offline
                      iraneaI Offline
                      iranea

also bei den Postings hier, dürfte auch die größte Menge an Optimismus nicht mehr ausreichen 😉

Nachdem die Buchung erst heute erfolgte, würde ich mich schleunigst morgen nochmals ins Reisebüro begeben und retten was zu retten ist...

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • salem1S Offline
                        salem1S Offline
                        salem1

laias wrote:
                        Hallo! Meine Freundin und Ich haben heute unseren Türkeiurlaub gebucht. Wir fliegen am 05.09.2008 in das Hotel Holiday Point and Spa. Nachdem wir, sehr intensiv, die Kritiken gelesen haben sind wir einigermaßen geschockt! Wir sind 20 Jahre alt und wollen einen erholsamen Bade - und keinen Partyurlaub. Wer kann uns denn eine objektive und aktuelle Meinung zu diesem Hotel abgeben? Wir würden uns über baldige Antworten sehr freuen. Mfg Laura und Tobias

Hallo,

lasst Euch bloss nicht bange machen! Entgegen einiger Postings wurden wir in den 14 Tagen HP weder vergiftet noch sind wir verdurstet ( ohne auch nur 1 x auswärts essen oder trinken zu gehen) und haben den Urlaub auch sonst gesundheitlich unbeschadet überstanden d.h. wir haben die Arzt-Station nur von aussen gesehen...also soooooooooo schlimm kann es nicht sein.
                        Wenn Ihr allerdings Ruhe möchtet solltet Ihr alles versuchen um ein Zimmer auf der Meerseite zu bekommen.

Jeder hat seine eigene Meinung und wir würden auf jeden Fall wieder fahren.

Viele Grüße Salem 1

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cippoC Offline
                          cippoC Offline
                          cippo

Na super...ich möchte z.B. nicht, dass mein Urlaub nur aus satt werden und gesund bleiben besteht...sollen ja die schönsten Wochen des Jahres werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • moodyM Offline
                            moodyM Offline
                            moody

iranea wrote:
                            also bei den Postings hier, dürfte auch die größte Menge an Optimismus nicht mehr ausreichen 😉

Nachdem die Buchung erst heute erfolgte, würde ich mich schleunigst morgen nochmals ins Reisebüro begeben und retten was zu retten ist...

LG

Stimmt genau!
                            Man kann ja über vieles hinwegsehen und wird auch bestimmt nicht verhungern, aber wenn es so schmutzig ist, überall benutztes Geschirr rumsteht, Aschenbecher voll bis oben hin, und die Putzfrau auch nur zum Trinkgeldabholen auf's Zimmer kommt und über Schmutz lässig hinwegsieht,
                            dann kann einem das schon den Urlaub vermiesen.
                            Ich würd's nicht riskieren!

Gruß
                            Moody

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • zumausZ Offline
                              zumausZ Offline
                              zumaus

Wir riskieren es, 05.10. 2 Wochen, 5 Erwachsene. Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

@zumaus

Ich finde das momentan mutig ... selbst wenn nur die Zweifler gepostet haben - bei einer so massiven Kritik muss schon was am argen sein.

Fühle ein bisschen wie cippo: Nicht zu verdursten und keine Vergiftung zu erleiden ist mir für Urlaub ein bisschen zu mager!

Aber vielleicht springt ja noch ein begeisterter Urlauber aus der Torte??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • salem1S Offline
                                  salem1S Offline
                                  salem1

vonschmeling wrote:
                                  ............... Nicht zu verdursten und keine Vergiftung zu erleiden ist mir für Urlaub ein bisschen zu mager!

Aber vielleicht springt ja noch ein begeisterter Urlauber aus der Torte??

Hey Leute,

ich glaube hier wurde was mißverstanden. Natürlich besteht der Urlaub nicht nur aus essen und trinken. ICh habe dies ja auch nur erwähnt weil immer wieder genörgelt wurde das die Speisen ungenießbar seien und sogar auswärts gegessen werden mußte. Das gleiche bei den Getränken, von ungenießbar bis verdreckt bzw. ab 23 Uhr keine Getränke mehr vorhanden ( Getränkeautomaten mit mehreren Sorten, auch stilles Wasser, sind 24Std. vorhanden) !!

Wenn alles so schlimm in diesem Hotel wäre und die Urlauber an der Folge der nicht vorhanden Hygiene erkranken bzw. sich generell nur beschweren würden, glaube ich nicht, das dies namenhafte Reiseveranstalter lange mitmachen würden.

Meine Bewertung wurde bereits im Juli abgegeben und das geschriebene entspricht zu 100 % meinem Empfinden, also noch ein bzw. vier begeisterte Urlauber mehr!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • zumausZ Offline
                                    zumausZ Offline
                                    zumaus

Hallo zusammen, wir haben bereits im Dezember gebucht, da war sowieso noch nix bekannt. Bei unserer Hotelbesichtigung Anfang Mai machte das Hotel einen sehr guten Eindruck, was natürlich nicht unbedingt was heißen mag. Alles war neu und frisch renoviert aber auch noch nicht alles fertig. Ein Hotelgast sagte uns, dass das Essen gut sei und er auch sonst keine Klagen hätte, nur das es noch unruhig sei weil die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. In einer Bewertung war zu lesen das die Geräte im Fitnessraum alle kaputt sind, dazu kann ich dann nur sagen das liegt nicht am Hotel. Bei unserer Besichtigung wurden die Geräte noch komplett verpackt angeliefert und ausgepackt, alles war neu. Hier sind wohl die Gäste selbst schuld wenn jetzt schon nichts mehr zu gebrauchen ist, aber das erlebt man ja in anderen Hotels auch, dass mutwillig die Sachen zerstört werden. Na ja, wir werden ja selbst erleben wie es ist und sind weiterhin guten Mutes. Einen schönen Tag wünsche ich Euch Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • moodyM Offline
                                      moodyM Offline
                                      moody

Hallo!
                                      Zu den letzten beiden postings:

1. Es waren bei unserem Aufenthalt viele Gäste krank mit Magen-und Darmbeschwerden.
                                        Gerade die Getränkeautomaten wurden dafür verantwortlich gemacht ( auch von Angestellten)

2. Auch als wir dort waren, machte die Lobby einen guten Eindruck, denn diese wurde als einziges dauernd geputzt, nicht so der Speisesaal, der Bereich um den Pool und schon gar nicht die Zimmer!

3. Wenn die Fitnessgeräte defekt sind, liegt es natürlich am Hotel ( wer sollte sonst verantwortlich sein??? ) . Dies festzustellen, ist Aufgabe der Animateure, diese zu reparieren Aufgabe der Techniker!

4. Verhungern und Verdursten muss man dort nicht, aber die Auswahl ist für türkische Verhältnisse armselig, und es wird viel zu wenig nachgelegt.

Gruß
                                      Moody

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • zumausZ Offline
                                        zumausZ Offline
                                        zumaus

Hallo moody, Du hast natürlich recht was die Verantwortlichkeit betrifft. Ich wollte damit nur sagen, dass alles komplett neu war und es eine Unverschämtheit einiger Gäste ist alles mutwillig zu zerstören, dass das eigentlich nur Menschen sein können, die zu Hause nie ein Fitnessstudio betreten würden und das ein Hotel nach ca. 3 Monaten ja wohl nicht alles wieder erneuern kann! WAs zu reparieren geht, sollte natürlich dann auch gemacht werden. Im Frühjahr waren wir im Novapark. Komplett neu ausgestatteter Raum und fast kaum zu glauben, da hatte jemand ein Stück vom Polster rausgebissen, lecker. Wäre wohl auch angebracht, diese Räume mit Kameras auszustatten und das nicht nur wegen dem Zerstörungswahn einiger Gäste, auch wegen der Sicherheit der "Urlaubssportler". Na ja, das ist aber ein anderes Thema. Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • moodyM Offline
                                          moodyM Offline
                                          moody

Hallo!

Anscheinend waren wir doch nicht die 'Ausreißer' mit unserer schlechten Einschätzung des Hotels, denn die Bewertungen gehen nun doch sichtbar nach unten.
                                          Es geht durch alle Altersstufen.
                                          Also Das Icke: Du bist weder zu altmodisch, noch sind wir zu pingelig. 😉

Was schlecht ist, kann man nicht einfach schönreden!
                                          Die Gästebücher im Hotel ( ein wenig benutztes für positive, ein umfassenderes für negative Bemerkungen 😆 absolut herrlich! 😆 )
                                          sprechen ja auch eine eindeutige Sprache.

Gruß
                                          Moody

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 6 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag