Finca Urlaub
-
-
Kommt drauf an wo du hin willst! Mallorca, Menorca (gibt es nur wenige) oder doch Kanaren, aber wo?
Hab mal bei einem Ferienhausveranstalter gearbeitet ( Mallorca + Kanaren) vielleicht krieg ich ja noch ein ppar Adressen raus, aber wohin muss ich dafür schon wissen.
Ansonsten würd ich dir empfehlen über Agenturen vor Ort zu buchen, findest du z.B. bei google wenn du agroturismo und die Insel dazu eingibst. Die meisten haben auch eine Verfügbarkeitsanzeige und viele Fotos!
Andrea -
Hallo Andrea,
Mallorca wäre nicht schlecht. Ein Schickes Ferienhaus mit Pool-oder eine Finca halt und das ganze bezahlbar *g
Das was ich bis jetzt im Netz gefunden habe ist schon fast alles ausgebucht
Gegoogelt hab ich schon...
Dachte vielleicht in den Urlaubsforen hat man vielleicht mehr Glück oder bekommt vielleicht eine Insideradresse.
Gruß
Siha -
Hallo Silke,
ich habe schon sehr oft auf Mallorca Finca-Urlaub gemacht und bin immer wieder begeistert!! Allerdings sitze ich auch direkt an der Quelle, weil mein Bruder Teilhaber einer Finca-Vermittlung auf Mallorca ist. Da ich hier die Homepage ja nicht rein tipseln darf, schreibe ich Dir die Homepage gleich mal separat per email.
Stöber dort einfach mal ein wenig rum - es gibt eine große Auswahl, allerdings weiß ich jetzt so auf Anhieb nicht wie es mit der Verfügbarkeit aussieht... ich weiß nur, dass die Auftragslage stets sehr gut ist und die Fincas begehrt. Es gibt aber auch Appartments, Studios und Zimmer auf größeren Fincas zu mieten... lohnt sich eher wenn man mit weniger als 4 Leuten unterwegs ist.
Gruß

-
Ich glaube, club-blaues-meer müßten sowas auch haben,sind ja schliesslich ein Spezialveranstalter von Malle. Auf deren Homepage (... .de) findest du auf jeden Fall ne Telefonnummer,die weiterhilft.
-
Hallo!
Hab dir heute morgen mal ein paar Adressen geschickt, hoffe du kannst was damit anfangen.
Viele/Einige Eigentümer haben mehrere Verträge oder sind bei einigen Agenturen/Homepages vertreten!
Die Seite von Britta Bruder fand ich auch sehr gut, interessante Häuser!
Viel Glück bei der Suche und einen schönen Urlaub