Saphir Resort & Spa Karaburun
-
Hallo,
kennt jemand das Hotel Saphir Resort & Spa in Karaburun? Es soll neu sein, aber leider steht nirgendwo, wann es eröffnet wurde. War schon jemand dort und kann mir sagen wie es war? Vielen Dank im voraus.
Gruß
Pistenhase -
Fliegen am Freitag ins Saphir Resort & Spa. Bin mal gespannt wie es wird. Ist das Hotel schon ganz fertig, weiss da jemand etwas drüber?
-
es sind nun die ersten Bilder online, Bewertung folgt noch.
waren gerade dort und die anlage an sich war echt schön! das ganze hotel hat eine sehr hohe Qualität, einziges manko: Die Russen, die zu 75% im Hotel sind. Sie benehmen sich allerdings zum grossteil korrekt. von der lage her sind dort keinerlei Bars und Restaurants die man allerdings auch wirklich nicht benötigt. Essen im Hotel war gut und somit hatten wir es nicht nötig sonstwo essen zu gehen. Dolmusverbindung ist auch sehr gut.
Also wir waren dort und können es nur empfehlen. Kein Baustellenlärm!! da alle Hotels nebenan bereits stehen, siehe Leodikya und Arycanda de luxe -
Mal ne Frage zum Saphir Hotel in Konakli ( nicht zum Saphir Resort !!! ) : Hallo kann mir jemand sagen , ob sich dieses Saphir Hotel in Konakli Anfang Juni lohnt oder ist es dann schon aufgrund der hohen Bettenzahl zu voll? Sollte man n Zimmer im Haupt oder Nebengebäude nehmen ? Möchte nachts Ruhe haben .
Wie teuer ist es Badehandtücher zu leihen? Hab keine Lust die auch noch mitzunehmen ...
Danke für Eure Hilfe ( bin sonst am Überlegen ob ich sonst das Turtas ,Narcia Resort oder das Dosi Hotel nehmen soll )
LG Anne
-
Hallo Anne,
bitte sei so nett und nutze den Thread hier klicken zum Hotel Saphir in Konakli für weitere Fragen - Dankeschön

-
Hallo,
wir haben das Hotel Saphir Resort & Spa für nächstes Jahr gebucht. Weiß jemand wenn wir nach 22 Uhr ankommen ob man noch eine Kleinigkeit zum essen bekommen kann? Und bezüglich Zimmer gibt es da einen Tip möglichst ruhig?
Vielen Dank.
Gruß
Sandy -
Wir waren heuer im Oktober im Saphir Resort. Kamen erst so um 3Uhr morgens an. Wir wurden sehr nett empfangen, Check in verlief sehr zügig und ohne Probleme. Auch wurden wir gefragt, ob wir noch etwas zum Essen wollten. Wollen aber nur ins Bett! Also kann ich euch sagen, dass man was angeboten bekommt. Habe aber keine Ahnung, welche Speisen.
Und mit den Zimmern ist es so eine Sache. Mit Meerblick nach vorne kann es abend bis ca. 24 Uhr teilweise recht laut werden. Die Zimmer zur Strassenseite kann ich nicht beurteilen, ob die ruhiger sind. Aber der Meerblick vorne ist schon super! -
@barbara59
vielen Dank für die Info.
LG
Sandy -
Hallo,
habe soeben diese Kritik gelesen in der geschrieben wird das Abwasser direkt am Strandabschnitt ins Meer geleitet werden.
Bitte hier keine Hotelbewertungen, schon gar nicht die von anderen, verlinken.
In youtube ist auch ein Video davon zu sehen wie es direkt aus dem Sand herausblubbert. Das ist ja eklig.
Weiß jemand etwas darüber?Gruß
Sandy -
Ich war letztes Jahr im Mai im Saphir,mir ist bezüglich des Abwassers nichts aufgefallen....
Ich fand das Hotel klasse und das Preis-Leistungsverhältnis war top!!! -
Ich habe nirgends Abwasser aus den Sand blubbern sehen, auch keine unangenehmen Gerüche festgestellt.
Klar, wo viele Menschen sind, gibt es auch Müll, der einfach so entsorgt wird. Vom Hotel aus wird aber sehr geachtet, diesen umgehend zu beseitigen.
-
weiss zufällig jemand ob es im saphir resort einen unterschied zwischen meerblick zu meerseite gibt? habe vor, dieses Hotel mit Neckermann Reisen zu buchen, die bieten jedoch nur die doppelzimmer mit Meerseite an!
oder vielleicht habt ihr schon selber mal diese zimmer gebucht und könnte somit infos geben?
danke euch schonmal
gruss
sickofit1
-
Hallo
Habe eine kurze Frage und zwar hat jmd bei den Bildern eine Cocktailkarte hochgeladen die anscheinend die Cocktails die man mit All Inclu bekommt anzeigt.
Gibt es das nur von bestimmten Reiseanbietern? Bei manchen steht das :Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.00-24.00 Uhr (Getränke in der Disco gegen Gebühr), der Minikühlschrank ist bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks gefüllt
Also nix zwecks Cocktails oder dergleichen und bei anderen Anbietern steht :
NICHT EINGESCHLOSSEN: Frisch gepresste Fruchtsäfte, Importgetränke, Cocktails, Getränke in Flaschen.Kann mir jmd da weiterhelfen?
Danke
-
Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolydayCheck

Mach Dir da mal keine Gedanken, es wird nicht nach Veranstalter unterschieden.
Oft unterschieden sich leider die Aussagen dieser etwas..
Lediglich die aufgeführten Getränke ,und einige Cocktails ,sowie Importgetränke ,sind nicht im AI enthalten..
L.G.
-
WLAN im Saphir Resort & Spa? Alanya/Karaburun
Da in den Hotelbeschreibungen diverser Anbieter zum Saphir Resort & Spa immer unterschiedliche Angaben zum WLAN gemacht werden, möchte ich es jetzt ganz genau wissen und hier wird mir bestimmt geholfen:
Wo hat man in dem Hotel WLAN (nur Lobby oder auch am Pool oder im Zimmer)? Ist es gratis oder kostet es etwas (ggf. auch nur auf dem Zimmer)?
Freue mich über schnelle Infos, da ich bald buchen möchte. Falls jemand sonst noch Tips zum Hotel hat (Zimmer etc.) würde ich mich sehr freuen.
Danke