Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Lycus Beach Hotel
  6. Lycus Beach Hotel

Lycus Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
322 Beiträge 60 Kommentatoren 93.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sue1975S Offline
    Sue1975S Offline
    Sue1975
    schrieb am zuletzt editiert von

der, den ich meine, heißt mustafa. und der scheint wohl auch noch da zu sein. und der hat nie mädels angegraben 🙂

LG Sue

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kingbulliK Offline
      kingbulliK Offline
      kingbulli

So wir sind wieder zurück und ich werde in kürze auch noch einen ausführlichen bericht schreiben.
      Vom 5-19.10 waren fasst nur noch deutsche da und das hat sich sehr positiv auf das hotel ausgewirkt. Denn die russen waren schlimm.
      Am ende waren nur noch 2 animateure da. tanja für den miniclub und kan für den rest der musste alles alleine machen hat er aber gut hinbekommen.
      Essen konnte man essen. A la carte war sehr gut.

bericht werde ich wenn ich zeit habe morgen schreiben

Gruß jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AmyA Offline
        AmyA Offline
        Amy

Schade, als wir am 7. abgereist sind hat uns der nette schweizer an der reception gesagt, dass gerade das 8.!!!!!! Zimmer an deutsche übergeben wurde. also mussten die restlichen deutschen nachher auf einen schlag ins hotel gekommen sein. schade war ich da schon weg 😞

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kingbulliK Offline
          kingbulliK Offline
          kingbulli

Es kam danach einen Reisegruppe aus Ostfriesland mit ca. 100 personen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • trilo6T Offline
            trilo6T Offline
            trilo6

Lese das ganze jetzt schon eine ganze zeit.Trotz der vielen negativen Bewertungen werden wir im Juni 2009 im Lycus unseren Urlaub verbringen.
            Von uns waren schon Bekannte dieses Jahr da und die waren sehr begeistert
            vom Hotel.Ich glaube man sollte sich nicht zu sehr an den Bewertungen
            hängen da doch jeder eine andere Einstellung zum thema Urlaub hat.Wir auf jedenfall waren schon 4x in der Türkei und bis jetzt hat es uns immer gut
            gefallen.Übrigens auch im Gardenia Beach was ja schon hier als skandal Hotel bezeichnet wurde.

Schöne Grüße

😘

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Denise1207D Offline
              Denise1207D Offline
              Denise1207

Hallo, kann mir jemand sagen bei welchem Reiseveranstalter ich das Hotel Lycus Beach im nächsts Jahr im April buchen kann im Internet ich find es nicht. ITS steht mit dem Hotel nicht unter Vertrag. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • trilo6T Offline
                trilo6T Offline
                trilo6

Habe das Lycus Beach bei alltours und bei its gefunden.
                Gebucht habe ich bei Jahn Reisen aber dort ist es noch nicht zu sehen, dauert wohl noch bis ca 05.11.08.

😛 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FuertefanatikerF Offline
                  FuertefanatikerF Offline
                  Fuertefanatiker

Hallo,
                  wir sind eine Familie mit 3 Kindern und haben heute das Lycus (bei ITS) für August 2009 gebucht. Ich habe zwar einen Teil der Bewertungen und des Forums gelesen, aber wenn jemand noch Ausflugtips hat, wäre ich sehr interessiert. Wir bleiben 3 Wochen, da kann man ja nicht nur am Strand oder Pool herumliegen... oder? 😆
                  Es steht im Katalog, da Lycus soll ab 2009 zur LTI-Kette gehören, hat jemand da eine Info zu? Ändert sich dadurch etwas? Leider können wir ja mit 3 Kindern nicht sehr lange warten, wir buchen meist so früh wie möglich denn das Angebot für 5 Reisende in einem Zimmer ist immer dünn besiedelt :?

Liebe Grüsse an alle Reisenden,

Loni und family

Loni

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kingbulliK Offline
                    kingbulliK Offline
                    kingbulli

Im Hotel habe ich gesehen das an der rezeption ein zettel liegt wo auch draufsteht das es ab 2009 zur LTI-kette gehört.
                    Dort steht sowas wie ja LTI-kette sehr bekannt und alles schöngerede über LTI.
                    Abr natürlich kann man dann hoffen das sich noch etwas in vielen Bereichen verbessert.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      FuertefanatikerF Offline
                      Fuertefanatiker

Ja, dann wollen wir hoffen. Wobei ich ehrlich sagen muss, bei dem Preis kann ich nicht viel erwarten, 3 Wochen war sogar günstiger als 2 Wochen. Versteht ihr das? Das Angebot war aber nur 2 mal vorhanden und ist jetzt definitiv weg. Meins und jemand unbekanntem seins. 😆
                      Es soll dann ein LTI Kids World- Mini Club kommen, Wäscheservice oder Waschsalon (laut Forum nicht vorhanden), die Showbühne soll ein Amphitheater sein, vielleicht sanieren und bauen sie ja diesen Winter noch kräftig.
                      Nur diese Glastüren-sache klärt sich überhaupt nicht auf. Wir haben jetzt die günstige Variante genommen, Familienzimmer laut Ausschreibung 2 Zimmer mit "optischer Trennung". 2 DZ mit Verbindungstür sollten 700 Euro mehr kosten. Da überlegt man doch mal ne Runde, oder? OK. Nur habe ich mich heute mal damit beschäftigt und dem Reisebüro Konkurrenz gemacht, ich habe nun sage und schreibe 6 verschiedene Beschreibungen für diese Art von Zimmer die den Preisunterschied rechtfertigen sollen gefunden... ❓
                      Das Reisebüro wollte bei ITS anrufen, aber bisher noch kein feedback. Hm. In unserer Beschreibung steht auch: ich zitiere:
                      "1 x pro Aufenthalt Abendessen im à-la-carte und im Spezialitäten-Restaurant". Habe ich da was verpasst, es gibt doch keine 2 Extra-Restaurants, oder? Dafür ist die Anlage doch eigentlich auch zu klein... 😱
                      Na, mal sehen, aber der Preis bestimmt im Moment die Wahl, selbst die günstigsten Hotels die ich bisher kannte können da nicht mithalten. Und die sind noch deutlich unter dem Niveau, mit 3 Sternen wenn überhaupt und 40 jahre alt oder so...
                      Die Airline auch, da bin ich ehrlich, XY-Billig-Fliegern will ich meine Kinder nicht aussetzen, die sicherheit spielt schon eine grosse Rolle. Da verzichte ich lieber auf die beschriebenen Rosenblätter 😆
                      Habe mich heute komplett durch alle Bewertungen und Forenbeiträge zum Lycus gelesen, ich guck schon rechteckig, aber die Option werde ich morgen dingfest machen, für das Geld kann ich immer noch auswärts essen gehen oder ein paar Ausflüge machen, und dann habe ich immer noch günstig 3 Wochen in der Sonne gesessen. Think Pink äh positive 😄

Liebe Grüsse an alle,
                      Loni & family

Loni

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kingbulliK Offline
                        kingbulliK Offline
                        kingbulli

Also Kinderclub ist ja vorhanden nur halt nicht von LTI im moment. Soweit ich mitbekommen gibt es auch einen Wäscheservice, bin mir nicht mehr genau sicher da ich nur einen Zettel im Schrank gefunden habe.
                        So wie es aussieht spielt es eigentlich gar keine Rolle ob mit oder ohne Glastür, denn ich finde die Glastüren eh nutzlos, denn die Glastür ist oben offen. Da frag ich mir was bringt die Tür?
                        Es gibt nur 1 A-la-carte restaurant im hotel. es gibt aber 2 varianten, einmal fisch und einmal türkisch und pro woche darf man eigentlich einmal eins von beiden wählen. Vielleicht meinen die auch mit a-la-carte das fisch essen und mit den spezialitäten das türkisch essen.

Als wir gebucht haben war das hotel auch noch sehr günstig zu haben denn wir haben über system gebucht weil das hotel noch gar nicht im katalog war.
                        Wir sind mit Air Berlin geflogen und waren sehr zufrieden.

lg jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          FuertefanatikerF Offline
                          Fuertefanatiker

News aus dem Reisebüro heute, 05.11.2008:

1)Das Hotel heisst in der nächsten Saison "LTI Lycus Beach"
                          2)Es soll ein zweites Spezialitätenrestaurant gebaut werden, man hat dann
                          pro Buchung Anrecht auf 2 besondere Abendessen gegen Anmeldung :
                          1x Fisch, 1 x Türkisch bzw. Mediterran
                          3)Das von vielen hier vermisste Amphitheater soll über Winter gebaut
                          werden
                          4)Es kommt ein LTI Kids World-Club mit Animation wie man das von
                          grossen (deutschen) Reiseveranstaltern gewohnt ist
                          5)Da Rewe Group das grösste Bettenkontingent für sich beansprucht
                          (durch LTI), wird die Anzahl "anderer 😱 " Besucher deutlich
                          geringer sein, aber der Betreiber behält sich das Recht vor ein paar
                          Zimmer, aber auf keinen Fall mehr als 20%, für "eigene" Gäste zu
                          vermieten

Na, das sind doch positive Nachrichten.
                          Ausser dass es auch die Preise in die Höhe treibt : wir zahlen noch 309 Euro pro Kind, für 3 Wochen im "Lycus Beach", und das beste Angebot das heute zu finden war ist vom Erwachsenenpreis her gleich, aber für Kids dann 517 Euro pro Kopf . Unterschied? Das Haus heisst "LTI Lycus Beach" :?
                          Erst Leistungen zeigen, dann Preisschraube anziehen... oder???

Liebe Grüsse,Loni

Loni

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            FuertefanatikerF Offline
                            Fuertefanatiker

Hi Jürgen,

ohne "Oben Ohne"-Glastür 😆 kann die kühle Luft aus der Klima nicht zirkulieren, daher die "optische Trenung". Für andere "Aktivitäten" grins grins taugt die Tür natürlich nicht... oder man muss den Fernseher extra laut stellen...
                            Entschuldigt, ich stelle mir das gerade vor... 😘

Liebe Grüsse, Loni

Loni

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              FuertefanatikerF Offline
                              Fuertefanatiker

Nochmal Hi Jürgen,

Wieso hattet denn ihr Glastür und 2 LCD-Fernseher? Ich blicke bei den Erklärungen von Reisebüro und Veranstalter nicht mehr durch. Die sagen entweder 2 DZ mit Verbindungstür dann auch 2 TV, oder FZ mit Glastür und 1 TV. Ja watt denn nu?

Kannst du meine Leuchte mal aufhellen? Ich verstehe nur noch Bahnhof... ❓

Loni

Loni

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kingbulliK Offline
                                kingbulliK Offline
                                kingbulli

Hallo Loni,

laut beschreibung hatten wir FZ mit Glastür und dort waren 2 fernseher vorhanden.
                                So wie ich mitbekommen habe, haben die die Zimmerbeschreibungen auch schon zum 3. mal wieder geändert. Sie sollten sich mal festlegen sonst blickt man da ja gar nicht mehr durch.

Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu schreiben.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  FuertefanatikerF Offline
                                  Fuertefanatiker

Hallo Hans-Jürgen,

Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen, bin sehr zuversichtlich. Für das Geld das wir jetzt zahlen ist s so oder so ein echtes Schnäppchen, und die grossen Resorts sind nicht so unser Ding. Ich mag´s übersichtlich wegen der Kinder und dann ist es auch leichter Anschluss zu finden. Und das haben wir bisher immer 😆
                                  Ansonsten strapaziert der Reisepreis der anderen Anlagen in der Umgebung ja auch gewaltig die Reisekasse, und dann müsste man ja an Massagen und Ausflügen sparen, und das ist nicht die Grundidee, ich möchte auch mal aus meiner AI-Anlage raus, und was sehen. Und Wellness machen können, während die Kinder im Mini-Club sind 😉
                                  Jeder hat ja seine spezielle Vorstellung von Urlaub, und das ist auch gut so.

Liebe Grüsse und danke für die Infos,
                                  Loni

Loni

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    FuertefanatikerF Offline
                                    Fuertefanatiker

Hallo,

noch 2 Wochen dann eröffnet das hoffentlich kräftig auf Vordermann gebrachte Lycus wieder seine Pforten.
                                    Falls jemand vor Ort ein paar Bilder macht oder uns berichten würde ob sich LTI auch wirklich an die Versprechungen gehalten hat, wären wir euch sehr dankbar...

Ist sonst noch jemand im Lycus zwischen dem 4 und 25 August 2009?

Liebe Grüsse
                                    Ilona (noch 141 Tage, pfff... ist das lange!!!)

Loni

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120

Fuertefanatiker wrote:
                                      Ist sonst noch jemand im Lycus zwischen dem 4 und 25 August 2009?

Hallo Ilona,

>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        FuertefanatikerF Offline
                                        Fuertefanatiker

Danke Mausebaer,

ich kenne diese Funktion aber bis heute hat sich nur einmal 1 Person gefunden die es auch kannte... in 7 Jahren...?
                                        Deshalb versuche ich es auch immer mal auf die traditionelle Art im Forum 🙂

Jetzt müssten ja auch bald die ersten Bewertungen für 2009 eintrudeln, seit dem 01.04 ist das Lycus ja wieder eröffnet. Bin gespannt!

LG
                                        Fuertefanatiker

Loni

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • pajamaP Offline
                                          pajamaP Offline
                                          pajama

Hi erstmal!
                                          wir waren im mai 09 im LTI-Lycus...

Das Hotel ist sehr schön,sauber und erholsam und liegt direkt am sauberen Strand.
                                          Morgens ruhige entspannende Musik am Strand. Die Anim 😆 ateure sind nicht aufdringlich. Die Kellner und sonstiges Personal sind sehr nett und aufgeschlossen und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.
                                          Der Pool ist groß und sauber.
                                          Das Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser Fazit: nächstes Jahr wieder !!! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 15 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag