Hane Family
-
Hallo Filizzz
Direkt gegenüber vom Hotel ist eine kleine Ladenstrasse mit etlichen Geschäften.
Ansonsten kann man auch nach Kumköy fahren (Dolmus, Taxi), oder über die schöne Strandpromenade laufen. Dort hast du Geschäfte bis zum Umfallen.Zum Markt kannst du auch nach Manavgat fahren. die Preise sind aber eher höher als in Kumköy oder Evrenseki.
Du siehst also, dass du dir keine Sorgen machen musst , dass du dein Geld nicht los wirst...

-
Hallo wa.2000,
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

-
Hallo - wir haben vor, im Mai ins Hane Family zu fahren. Wir lassen uns immer gerne im Hamam verwöhnen. Dazu habe ich eine Frage - ich habe gelesen, das die Mitarbeiter dort etwas aufdringlich sein sollen. Hat da jemand was von gehört oder besser noch, kann jemand berichten, das es nicht so ist. Und sind dort nur Männer beschäftigt? Zu guter letzt - wieviel kostet es dort? Ich weiss.... das waren drei Fragen
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke und LG Karin -
Hallo Karin
das Hamam ist kostenlos.
Die Mitarbeiter aufdringlich? Kann ich eigentlich nicht sagen. Klar, Jesus, das ist der Verkäufer, quatscht halt jeden an. Das ist aber auch sein Job. Ansonsten kann ich das nicht bestätigen.
Es sind allerdings auch nur Männer dort beschäftigt.
LG Jutta
-
also hallo an alle
erstmal bedanke ich mich für die einkaufstips dort bin auch froh wenn ich mein geld dort lassen kann))))))
VIELEN DANNKKK
WERDE MAL DIE LAGE DORT MIT MEINEM SOHN CHECKENICH FREUE MICH WAHNSINNIG AUF DEN URLAUB IM HANE FAMILY
EINE KUNDIN VON UNS IST AUCH DORT IMMER MIT IHREM MANN HAT GESAGT ICH SOLL DEM CHEF ANIMATEUR VIELE GRÜ? BESTELLEN SIE SIND IMMER SEHR ZUFRIEDEN HAT SIE UNS GESAGT MAL SEHEN

-
plinze wrote:
Hallo Karindas Hamam ist kostenlos.
Die Mitarbeiter aufdringlich? Kann ich eigentlich nicht sagen. Klar, Jesus, das ist der Verkäufer, quatscht halt jeden an. Das ist aber auch sein Job. Ansonsten kann ich das nicht bestätigen.
Es sind allerdings auch nur Männer dort beschäftigt.
LG Jutta
Hai - danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wieviel die Massagen im Hamam kosten?
Schade nur Männer - ich lasse mich lieber von einer Frau massieren.Ich habe nun auch schon einiges im Hane Forum gelesen. Leider habe ich nicht viel über die -tatsächlichen- Unterschiede von Economy und DZ gefunden. Vielleicht gibt es da auch noch hilfreiche Erfahrungsberichte von euch

LG Karin -
Hallo Karin
die Economy DZ unterscheiden sich in der Hinsicht, dass sie einmal im Neubau und zum anderen im Altbau in der obersten Eetage liegen. Außerdem ist das Badezimmer kleiner, und man hat teilweise sehr sehr wenig Stauraum.
Den genauen Preis für die Massagen kannich dir nicht mehr sagen. Sie waren aber nicht teurer als in den anderen Hotels. Ausserdem konnte ma über den Preis verhandeln. Natürlich sind die Massagen an der Strasse extrem preiswerter.
LG Jutta
-
...na du bist ja fix - danke! Muss nur noch meinen Schatzi überreden, das ich schnell buchen darf. Er will noch warten, weil er meint, es könnte noch günstiger werden. Und da ich unbedingt ins HF möchte, will ich am liebsten sofort buchen. LG Karin
-
Das kann ich auch nicht bestätigen,das Frauen ********* werden !Wir Fliege mit 3. Fam.und mehreren Freunden zum 4.mal in den Pfingstferien hin und fühlen unsdort sehr wohl !
Es ist natürlich ein Familien Hotel und für Kinder von 2- ca. 14 j.sehr gut geeignet ! -
Das mit dem belästigen habe ich irgendwo in diesem Forum gelesen. Dort hieß es in etwa, das bei der Massage die Frau geküsst wurde, ohne das sie es natürlich wollte. Das wäre ja wirklich das allerletzte - obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand, der schon eine Massage hatte, mal berichten würde, ob die das gut machen?!
@ wa.2000 - wenn ich denn endlich mal buchen darf ;,) dann sind wir wohl Ende Mai auch dort. Vielleicht sieht man sich ja.
LG Karin -
Hallöchen....
Also, waren letztes Jahr zum 1. mal im HF und haben natürlich auch die Massagen genommen. Ich kann in keinster weise sagen, dass Die Masseure dort aufdringlich sind, im Gegenteil, ich habe mich richtig gut entspannen können.
Wir fliegen dieses Jahr wieder hin, und mit Sicherheit werde ich auch wieder das Hammam mit Massage in Anspruch nehmen.... -
@Mücke11 - na das hört sich doch gut an. Weißt du auch noch, wieviel ihr bezahlt habt? Werden uns dann natürlich auch mal wieder eine Massage gönnen - oder zwei

LG Karin -
Hallo Karin...
Also für das komplette Paket haben wir 35 Euro bezahlt, wobei er natürlich eigentlich 40 haben wollte. Also handeln lohnt sich wie man sieht.
Und die Urlaubsbräune hält wirklich länger.
Meine Mutter hat nachher nochmal 3 Massagen Für je 30 Minuten extra genommen und hat glaube ich dafür nochmal entweder 25 oder 30 Euro bezahlt.
Es gibt dort übrigens auch eine sehr nette Masseurin, wenn man keinen Mann möchte.
Aber keine Panik, was manche in ihren Bewertungen schreiben ist maßlos übertrieben.
Zumindest haben wir es sooo nicht erfahren...LG Meike
-
....lassen wir uns überraschen. Wenn eine Frau da ist - gut aber wenn dort nur Männer arbeiten, die ihre Arbeit gut machen, dann ist das auch in Ordnung. Aber man gut, dass ich nun weiß, das man handeln kann.
Habe endlich gebucht, nachdem immer mehr Termine ausgebucht waren, hat sogar mein Männe eingesehen, das wir lieber nicht mehr warten sollten.
Ich freu mich schon - Sonntag in zwei Monaten geht es los.........
-
Also, wir waren letztes Jahr im Juli im HF und meine Schwester ist von einer Frau massiert worden. Wie lange sie da schon arbeitet, und ob sie dieses Jahr auch noch da ist, kann ich nicht sagen.
Meine Schwester war auf jeden Fall begeistert.
Karin wünsche dir viel Spaß Im HF. Wie ich erkenne fliegt Ihr im Mai schon hin.
Wir müssen noch ein bisschen länger warten, sind auf die Schulferien angewiesen.
Mich würde auf jeden Fall interessieren, was jetzt alles renoviert worden ist.
Freu mich schon auf die ersten neuen Hotelbewertungen...LG Meike
-
@Mücke11 - na dann werde ich mal berichten, wenn wir wieder da sind - ob diese Frau noch da ist. Wäre mir schon lieber.
Ja - wir sind in der glücklichen Lage mal ohne Kinder zu fliegen. Die beiden werden uns zwar fehlen aber.............. unsere "kleine" ist selber unterwegs und der große muss arbeiten und darf das Haus hüten
In den Ferien kann man sich das mit Familie, vor allen Dingen, wenn die Kinder älter sind kaum noch leisten. Wir hätten dann 4 Vollzahler!
LG Karin