Makado Oasis Family Resort ?????
-
Kann kaum glauben, daß 100% der Hotelbewerter das Hotel weiterempfehlen. Gibt`s da wirklich nichts zu meckern??
Wollen im August 2004 dort hin. Habe eine Option bis 1.12.03, also ran ans eingemachte. Möchte nur die negativen Geschichten hören, die positiven kann ich schon rückwärts pfeifen.Was sollte ich unbedingt mitnehmen, und was unbedingt zu Hause lassen???
Gruß Gaby
-
Hallo,
meiner Meinung nach gibt es wirklich nichts am Makadi Oasis auszusetzten und wir werden wohl auch im nächsten Jahr unseren Urlaub da verbringen.
Mitnehmen solltest Du unbedingt Schnorchelausrüstung und viel Sonnenmilch.
Regenschirm und Gummistiefel können zu Hause bleiben,denn hier hast Du Wettergarantie!lach:o))))))))))))Wenn Du noch Fragen zum Hotel hast einfach mailen.
Viele Grüße
Annette -
Mir ist das Haus auch angeboten worden für
August. Bin aber vorsichtig bei dem Preis muss ein Haken dabei sein. Für 2300 € bekomme
ich normalerweise kein vernüftiges Hotel mit all inkl. für eine Familie mit zwei Kindern (10 u. 12 Jahre). Ich hoffe trotzdem für euch
dass es keine Enttäuschung wird. Wir haben
jetzt für Saraya Suites Pharao Club optioniert. Ich hoffe bei Select kann man nichts verkehrt machen. -
Hallo,
da ist kein Haken dran!!!!!!
Wir waren im Mai/Juni da und es war super,ohne wenn und aber.
Es ist im Juli/August schon recht warm,aber durch den stetigen Wind und die geringe Luftfeuchtigkeit gut verträglich--das ist der einzige Haken.Gruß
Annette -
Da ist kein Haken dran. Wir zahlen im Juni für 2+1 ca. EUR 1600.
Das Hotel was Ihr jetzt buchen wollt liegt direkt hinter dem Familiy Resort. ich denke aber, daß Ihr einige Sachen des Makadi Oasis mitbenutzt. Nur die Zimmer sind sicher größer. Die Entscheidung würde ich vom Preis abhängig machen. Es gibt auch keinen unterschied ziwschen dem Makadi Oasis und dem Family Resortm außer den Zimmer. Das stellt sich nur im Katalog anders dar. Wir waren letztes Jahr schon mal da. Einfach gut!!! Und wir sind ziemlich verwöhnt und hatten nichts zu meckern. Kleinigkeiten gibt es sicher immer, aber man muß auch mal den Preis sehen und dafür ist spitze. Und wenn ich mir dir Nörgeleien über AI auf den Kanaren anhöre und dann die Preise sehe wird es mir schlecht. Bei diesem Hotel kann man nichts falsch machen.P.S.Auf der Seite www.rainer-fiebig.de gibt es ziemlich aktuelle Bilder.
-
Hallo,
tja,Juni kommt für uns leider nicht mehr in Frage,sind nun an die hessischen Ferien gebunden:o(((((((
Das ist echt ein super Preis und Ihr könnt Euch auf das Hotel freuen!!!!!!!
Wir werden dann im Juli/August fliegen und freuen uns schon wieder sehr darauf.
Wenn Du noch Fragen zum Hotel hast einfach eine Mail schicken.Gruß
Annette -
Hallo Annette !
Wir waren im September 2002 da und sind total begeistert.
Das ist echt übel, wenn man an die Ferien gebunden ist. Da muß man gleich ein paar hundert EURmehr bezahlen. Zum Glück haben wir noch 2 Jahre Zeit.:-)) Wo kommt ihr denn her ? Wir sind auch aus Hessen.Gruß
schneeglitzern -
Hallo Bina!
Das Makadi Beach ist ein Iberotel direkt am Strand. Als wir dort waren gab es noch kein AI.
Aber wenn wir ohne Kind unterwegs wären würden wir das Makadi Beach buchen. Es ist etwas ruhiger und gediegener als das Oasis.
Auf jeden Fall würden wir in der Makadi Bay AI buchen.
Gruß
Schneeglitzern -
Hallo Dirk,
vielleicht sieht man sich im Oasis. Wir fliegen auch am 19. August, allerdings von Düsseldorf.
Gruß Gaby