Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Welche Hotels sind kinderfrei?
  6. Welche Hotels sind kinderfrei?

Welche Hotels sind kinderfrei?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
557 Beiträge 219 Kommentatoren 218.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mascha03M Offline
    mascha03M Offline
    mascha03
    schrieb am zuletzt editiert von

Da muß ich jetzt von meiner Tochter erzählen. Die wird bald 13.
    Bis letzten Sommer sind wir in Clubs mit AI gefahren. Naturgemäß sind in den Ferien viele Familien dort und die Kinder fanden meist jemanden zum Spielen. Wir als Eltern hätten den Trubel nicht gebraucht, aber die Kinder haben es geliebt. Im letzten Sommer hat sich das geändert. Als wir uns gewundert haben, warum sie nicht mehr in den Kinderclub geht, hat sie gemeint,, Ich bin hier auf Familienurlaub und den möchte ich auch mit der Familie verbringen". Also ist sie mit uns am Strand gelegen und hat gelesen oder relaxt und mit uns Ausflüge unternommen. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir versucht ihnen klarzumachen, daß wir Gäste in einem fremden Land bzw. des Hotels sind und uns entsprechend zu benehmen haben. War natürlich nicht einfach, hat aber ganz gut geklappt. Auf jeden Fall hat unserer Tochter das Geschrei und Genörgel mancher Kinder enorm gestört, aber am meisten wundert sie sich darüber, daß deren Eltern oft gar keine Reaktion zeigen. ❓
    Also haben wir die Zeit der Kinderhotels bzw. Clubs hinter uns und darüber sind nicht nur wir Elten froh.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fischerman79F Offline
      fischerman79F Offline
      fischerman79

mascha03 wrote:
      . Auf jeden Fall hat unserer Tochter das Geschrei und Genörgel mancher Kinder enorm gestört, aber am meisten wundert sie sich darüber, daß deren Eltern oft gar keine Reaktion zeigen. ❓

UND DAS IST GENAU DAS WARUM ES DIESEN THREAD WOHL ÜBERHAUPT GIBT.. !!!!

Wenn schon die Eltern nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat.. wie sollen es dann die Kinder wissen.

Hatte wir dieses Jahr auch.. Total nervige Kiddies die überall rumsprangen, lärmten und sich einfach wie totale ***** verhielten..
      Nun ja.. man hat dann auch schnell gesehen zu wem sie gehörten.. Die Eltern waren nicht viel anders..

Nichts dagegen wenn Kinder spielen und das auch mal lauter.. machen unsere ja auch.. aber irgendwann ist auch mal Schluss.. ( bei unseren jedenfalls )

Wer natürlich auf so was wie oben genannt verzichten will... verstehe ich vollkommen wenn man ein Hotel bucht, wo man von vornherein weiß, das man sicher vor nervigen Kindern ist..

Gruss Kai

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BäumelchenB Offline
        BäumelchenB Offline
        Bäumelchen

Kai, mit Verlaub,

wer solche Texte wissentlich schreibt

"Total nervige Kiddies die überall rumsprangen, lärmten und sich einfach wie totale ***** verhielten.."

unglaublich und peinlich

Grüsse

Heiko, kinderlos, der sich aber freut, wenn Kinder umherspringen (was hat das mit assozial zu tun 😱 )

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
        Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sanny41S Offline
          Sanny41S Offline
          Sanny41

@ Bäumelchen

Ich glaube nicht, dass Kai "normale" umherspringende Kinder gemeint hat (er hat doch geschrieben dass er selber welche hat!), sondern explizit solche, die keine Grenzen durch die Eltern gesetzt bekommen.

Was ist daran jetzt bitte unglaublich und peinlich? Wenn man es wagt sich über außer Kontrolle geratene Kinder zu beschweren, ist man unglaublich und peinlich???? Also ich finde eher, dass die Eltern unglaublich sind, die ihren Kleinen sowas erlauben.

Dass umherspringende Kinder "assozial" sind kann ich dem Beitrag von Kai auch nicht entnehmen.

Es ist hier nicht die Rede von umherspringenden Kindern im Allgemeinen, sonder NUR von denen, die null Erziehung genossen haben. Und von denen gibt es im Alltag und im Urlaub nun mal jede Menge. Gegen Kinder im Allgemeinen hat hier keiner etwas!

Gruß

Sandra

Sanny41

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SissiLumpS Offline
            SissiLumpS Offline
            SissiLump

Darum sollen die Kinder in den Hotels Urlaub machen wo Kinder Kinder sein können (Aquapark, Kinderclub...) 😆

und die Leute die Ruhe im Urlaub haben möchen, suchen eben nach solchen Hotels wo es Ruhe gibt. 😄 (wo es meiner Suche nach noch zu wenige gibt im Vergleich zu den Kindertempeln 😉 )

Grüße Sissi

Der Weg ist das Ziel!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • steviederdreherS Offline
              steviederdreherS Offline
              steviederdreher

Kinder sind was schönes!

Habe selber einen Jungen der aber schon groß ist,und mit uns nicht mehr in den Urlaub möchte.

Aber Kinder die alles dürfen,und keine Regeln vorgegeben bekommen,sind heute sehr oft vertretten.Ich habe für diese Art von Kindern keine Geduld mehr,und im Urlaub sind sie für mich schwer zu akzeptieren.Deswegen bin ich aber nicht Kinderfeindlich. 😉

Genau deswegen suche ich Hotels,die erst ab 16 Jahren zu buchen sind.Es gibt genug davon,man muss nur suchen.

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • flyawaynowF Offline
                flyawaynowF Offline
                flyawaynow

hier habe ich was gutes gefunden, singel-freundliche hotelanlagen

da gibt es bestimmt auch keine kinder...
                vielleicht interessiert sich auch jemand dafür.

ich werde auf jedenfall gleich buchen 🙂

gruss
                anne

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fischerman79F Offline
                  fischerman79F Offline
                  fischerman79

Sanny41 wrote:
                  @ Bäumelchen

Ich glaube nicht, dass Kai "normale" umherspringende Kinder gemeint hat (er hat doch geschrieben dass er selber welche hat!), sondern explizit solche, die keine Grenzen durch die Eltern gesetzt bekommen.

GENAU DIE HABE ICH GEMEINT !!!!!

Sanny41 wrote:
                  Dass umherspringende Kinder "assozial" sind kann ich dem Beitrag von Kai auch nicht entnehmen.

... und als ******* kann man diese Kinder wohl auch schon bezeichnen...

Hier ein kleiner Auszug aus der Erklärung von "*******" :

„*“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen

Und genau so verhalten sich manche Kinder im Urlaub.. ( und wahrscheinlich auch zuhause ) Ich ärgere mich grundsätzlich nie über die Kinder an sich... die können meist ja nichts für ihr Verhalten und ihre Art.. Ich ärgere mich über die Eltern.. die es soweit kommen ließen und lassen !!!

Wie gesagt ... ich habe selbst Kinder... und die sind im Urlaub auch nicht an der Kette... aber gewisse Grenzen kennen sie.. und diese überschreiten sie auch (meist 😉 ) nicht.. und wenn es mal soweit ist.. ist es an den Eltern zu reagieren..

wenn diese allerdings nicht eingreifen kommt es soweit.. das sich die Kinder irgendwann nur noch "*******" verhalten .

Gruss Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • UteEberhardU Offline
                    UteEberhardU Offline
                    UteEberhard
                    Gesperrt

Habe keine 25 Seiten gelesen. Daher sorry, wenn der Hinweis schon erfolgt ist.

Die Magic Life Clubs/Hotels bieten einige Clubs für Singles und Paare an.
                    Kinder können dort theoretisch buchen, aber es ist für Kinder wenig attraktiv, die Clubs sind für Kinder nicht geeignet.

Daher kaum Kinder. (ML Africana Tunesien, ML Kemer Türkei)

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KleefeldK Offline
                      KleefeldK Offline
                      Kleefeld

Habe auch keine 25 Seiten gelesen....

Im Reisekatalog gesehen:

Aegean Suites Megali Ammos - Skiathos

Jugendliche sind erst ab 14 Jahren willkommen.

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tosca4711T Offline
                        tosca4711T Offline
                        tosca4711

Vielleicht braucht man auch nur einfach die großen AI ****** meiden um Kindern zu entgehen. Da bietet es sich ja richtig an die Kinder sich selbst bzw. den Aniimateuren zu überlassen. Wie hier ja immer steht nimmt man ja AI Hotels um die Kinder mal loszuwerden. 😉

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TangomausT Offline
                          TangomausT Offline
                          Tangomaus

Um dann mal einen völlig ruhigen "Familienurlaub zu machen. 😉

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maloniM Offline
                            maloniM Offline
                            maloni

nein, das hilft nicht wirklich, wir fahren mit unseren Gschrappen nur in Hotels die klein sind und keine Animation haben - auch kein AI. 😉

sei es wie es sei,
                            stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tosca4711T Offline
                              tosca4711T Offline
                              tosca4711

Maloni da die wenigsten solche Rabenmutter sind wird sich der Kinderlärm sicher in Grenzen halten. 😛

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Frank_LF Offline
                                Frank_LF Offline
                                Frank_L

Mein Gott! Könnt Ihr vielleicht mal beim Thema bleiben und auf die ursprüngliche Frage von Pretty-cherry antworten, anstatt über Blagen zu diskutieren und ob man sie nun mag oder nicht oder wer wen diskriminiert oder auch nicht und bla bla bla bla.
                                Ich hab' auch nicht alle 25 Seiten gelesen (nach 3 Seiten kriegt man die Krise)und Meinungsfreiheit hin oder her: das war nicht die Frage und das ist hier dafür auch nicht das geeignete Forum.

Mich würden solche Hotels auch sehr interessieren.

Und für alle die es sich nicht vorstellen können:
                                Ja, es gibt Menschen, die ihren Urlaub nicht genießen können, wenn Kinder anwesend sind. Deshalb ist man aber kein schlechterer Mensch.

Also: Zurück zum Thema!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • carofeliC Offline
                                  carofeliC Offline
                                  carofeli

Alpenhotel Amalienburg, Saalbach-Hinterglemm

Hotel Cortisen, St. Wolfgang am Wolfgangssee

Victoria & Albert`s im Grand Floridian Resort im Orlando Freizeitpark
                                  Iberostarplant 5 neue Häuser, wo das Mindestalter bei 14 Jahren liegt, und zwar auf

Mallorca
                                  Kanaren
                                  Kroatien
                                  Dom. Republik
                                  Jamaika

Jeder, ob kinderlos oder nicht, der schon einmal versucht hat, an einem Hotelpool in Ruhe ein Buch zu lesen, wird bestätigen: Kinder können nerven! Wer seinen hart erarbeiteten und wohlverdienten Urlaub zum Ausspannen und Relaxen nutzen möchte und dabei an allen Ecken und Enden auf nölende, kreischende und rücksichtslose Kinder stößt, fühlt sich zu Recht gestört. Doch sind Clubs, in denen Erwachsene nur unter sich sind, wirklich eine Lösung dieses Problems?

Man stelle sich vor, man würde ein Hotel eröffnen, in denen Erwachsene über 60 unerwünscht sind. Vielleicht, weil die Gäste keine Lust haben auf Falten, Socken in den Sandalen, ständige Beschwerden über die Gesundheit oder das standardartige Vordrängeln der Rentner am Büffet. Ein Aufschrei des Entsetzens würde durch unsere Gesellschaft gehen!

Was auf der einen Seite als Diskriminierung älterer Menschen angesehen wird, geht auf der anderen Seite bei Kindern vollkommen in Ordnung.

Dass wir alle einmal älter werden, ist uns im Gedächtnis, dass wir alle aber auch selber einmal Kinder waren, scheint da schneller in Vergessenheit zu geraten.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine
                                  Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chepriC Offline
                                    chepriC Offline
                                    chepri
                                    Gesperrt

Mein Gott! Könnt Ihr vielleicht mal beim Thema bleiben und auf die ursprüngliche Frage von Pretty-cherry antworten, ... oder wer wen diskriminiert oder auch nicht und bla bla bla bla.

Ganz offensichtlich nicht 😆

Doch sind Clubs, in denen Erwachsene nur unter sich sind, wirklich eine Lösung dieses Problems?

Ganz offensichtlich schon, sonst gäbe es dieses Angebot ja nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WaldschratW Offline
                                      WaldschratW Offline
                                      Waldschrat
                                      Gesperrt

Hotel "Marina Luz" in Can Pastilla , Mallorca. Mindestalter 16 Jahre. Buchbar u.a. bei Club Blaues Meer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sunny-1980S Offline
                                        sunny-1980S Offline
                                        sunny-1980

Crecotel Eva Palace auf Korfu...Mindestalter 18 Jahre. Buchbar über TUI.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MetrostarM Offline
                                          MetrostarM Offline
                                          Metrostar

carofeli wrote:
                                          Doch sind Clubs, in denen Erwachsene nur unter sich sind, wirklich eine Lösung dieses Problems?

Was auf der einen Seite als Diskriminierung älterer Menschen angesehen wird, geht auf der anderen Seite bei Kindern vollkommen in Ordnung.

Dass wir alle einmal älter werden, ist uns im Gedächtnis, dass wir alle aber auch selber einmal Kinder waren, scheint da schneller in Vergessenheit zu geraten.

Ich habe noch keine Rentner erlebt, die "Kriegen" am Pool spielen, mit lautem Gekreische im Pool herumtoben (außer beim Wasserball), oder sich gar auf einer Wasserrutsche austoben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 13 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag