Hotel Kaya Select Village
-
Hallo zusammen !
Wir, meine Gattin, meine beiden Söhne und ich fahren Ende Juli (26.)für 10 Tage ins Hotel KAYA VILLAGE ehem. KAYA SELECT !Wer kann etwas darüber berichten ?
Fährt ev. noch jemand hin ?Die Bewertungen und Fotos hier auf HolidayCheck hab ich natürlich schon gelesen bzw. gesehen.
Danke und Grüße
SuMa -
Kaya Select in Belek neben dem Kaya Belek?
Waren letzten Herbst dort hat und es hat uns sehr gut gefallen!

Ist eine wunderschöne Anlage, nur der Strandbereich gefiel uns nicht, weil alles viel zu eng war.Aber......man konnte ja sämtliche Bereiche und Angebote des Kaya Belek mit benutzen
, also sind wir dort immer zum Strand. Der Abstand der Liegen war dort einfach besser!Durch das Benutzen beider Anlagen hatte man das Gefühl, dass die Hotelanlage riiiiiiiiesig war!

Obwohl, die Gartenanlage im Selct um vieles schöner (durch das viele Grün) als im anderen Hotel war.
Ich denke, dass Du Dich auf Deinen Urlaub freuen kannst!

-
Du darfst Dich einfach nur freuen, wenn alles wie im vergangenen Jahr ist:

Zimmer superklasse und groß, Bad einmalig, eine toltal schöne Gartenanlage, Essen auch alles einwandfrei, Getränke stimmen auch alle und.....nur der bessere Liegenplatz am Strand war beim Nachbarhotel!

Natürlich haben wir alles im Kaya Belek mitgenutzt, fanden aber das Select einfach besser, familiärer, nicht so anonym wie dort. August/ September letzten Jahres fielen im Kaya Belek viele südländische Urlauber sehr unangenehm auf, die von den meisten Gästen als Türken gedeutet wurden, aber wir haben recherchiert, und erfahren, dass das alles Israeliten waren, die ihren Sommerurlaub dort verbrachten.
Ich sage nur eins, grauenhaftes Verhalten, was selbst den Türken dort sehr schwer missfallen ist!In der Anlage befinden sich viele Hunde, letztes Jahr hatten wir direkt vor unserer Hausanlage eine Hundemama mit ihren vielen verschiedenen Welpen. Die haben uns und auch anderen Urlaubern sehr viel Spaß bereitet!
Was aus denen wohl geworden ist? 
Es findet Kinderanimation und Anderes statt, was wir nicht genutzt haben, aber es läuft sehr viel!

Freue Dich einfach, hier haste nix verkehrt gemacht mit Deiner Buchung!

-
Anm. der Red.
Im Allgemeinen spricht man von Israelis, das Wort "Israeliten" ist ein wenig überholt.
Schade, dass sie gegenüber den Hunden so abfielen ...

-
Endlich mal was anderes als die ständige Ru**** Diskusionen
Muss aber zugeben, wir hatten auch schon solch ein Erlebnis mit "Israelis"
(grammatikalisch in Ordnung?) Die Grossfamilie "hauste" im Doppelzimmer nebenan, vor der Türe hätte sich ein Stall voll Hühner verpflegen können. Da lagen morgens Melonenstücke, zertretene Croissannts und andere undefinierbare Brösel. Im Speisesaal sah's nach deren Frühstück genauso aus. Die Kellner sahen aus, als würden sie gleich Explodieren! Die Köpfe so "rot" wie ein Streichholzkopf!
Nationanabhängig ist ein solches Verhalten wohl nicht, vielleicht fehlt einfach nur die Erziehung, zu hause. Da wäre man gerne "Mäuschen" und würde sehen wollen, wie's wohl dort zu hause aussieht. :?Das soll keine Pauschalisierung sein!
Mir wären die Hunde evtl. auch lieber gewesen

Lg

-
Hallo!
Ich hab mal eine Frage!
Also folgendes: Ich war bis gestern 10 Tage lang im Kaya Select (Village) Hotel in Belek und war eine Stunde ausreiten auf einem Hengst von der Kadriye Beach Anlage. Es war ein kleiner Hof mit ca. 6-7 Pferden. Ich bin auf einem hübschen Brauner geritten in Begleitung eines Mannes (sah aus wie ein Cowboy
), nur leider weiß ich nicht wie das Pferd hieß
, dass ich geritten bin. Seins war schwarz, ein Kleinpferd bis Pony und hieß Bora...
Wer kann mir helfen
... Das Pferd hat eine Box neben Bora (oder so ähnlich!)
Das ist mir sehr wichtig!
Auf Anfrage habe ich auch ein Bild von dem Pferd!Freue mich über Antworten!
Vielen Dank im Vorraus! -
Bild von dem Zossen wäre natürlich nett.
Aber ich glaube, das Pferd heisst Lassie

Übrigens, wusstet ihr, dass Kaya Select der ehemalige Aldiana Belek ist??
Was nun nicht allzuviel bedeutet. Immerhin ist die Anlage insgesamt so um die 15 Jahre alt. Aber konnte man damals in Belek noch ca. 350 Zimmer auf 120.000 qm unterbringen. Will sagen, die Grundstücke waren noch bezahlbar. Und die 10 Tennisplätze (Quarzsand) haben sie auch übernommen
Dafür die Wassersportstation verkleinert und catsegeln nur noch gegen Bezahlung 
Nur mal so
Cat
-
ich tippe mal auf Fury

-
Ich hab mich mal durch haufen Hotelbeschreibungen gelesen und bin auf das Hotel gestossen. Mein Sohnemann wird nächstes Jahr im Juni 3 Jahre alt und der Kinderclub scheint ja sehr gut zu sein. Da ich von der Reisezeit sehr flexibel bin - hat jemand erfahrung für welchen Zeitraum ich am besten buche ? Bin kein Fan von restlos ausgebuchten Hotels und würde gern auf eine Nebensaison ausweichen.
-
Hallo,
wir waren Anfang September dort,Hotel war zwar voll ausgebucht aber da das Gelände so weitläufig ist hat man von den vielen Gästen nicht viel gemerkt.Immer genug Platz für alle und um auch mal seine Ruhe zu haben. Die Kinderbetreuung war wirklich sehr gut aus meinen Augen,obwohl wir keine haben. -
Hallo,
wir fahren im nächsten Jahr ins Kaya Selekt Village,
haben ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern gebucht.
Kann uns jemand einen ruhigen Zimmernummernbereich empfehlen ?
Kann man da auch abends im freien Essen ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Helix2606 -
Hallo Helix,
also essen kann man überall draussen. Im Hauptrestaurant auch innen.
Barbecue natürlich nur draussen, wegen dem eigenem Grill neben dem Tisch.Zimmerempfehlung kann ich dir nicht geben, sind aus meiner Sicht alle ruhig. Kommt allerdings auf die Nachbarn an.
Am besten probier eins am Anfang der Anlage zu bekommen,je weiter man Richtung Strand kommt wird es auch etwas lauter, aber immernoch kein Grund nicht schlafen zu können.Wünsche euch einen erholsamen Urlaub.
Gruß
-
das Kaya Belek, direkt neben an, hat ein Amphitheater (schreibt man das soo??)
Auf die Unterhaltung u.ä. bin ich jetzt auch mal gespannt- wie die so in der Vorsaison ist.