Fährverbindung zwischen Alanya und Zypern ?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob noch jemand im Zeitraum vom 28.07.08 - 04.08.08 im Titan Club Hotel in Alanya Urlaub macht ...?
Fliege zusammen mít meiner Freundin...& dann würde ich gerne noch mal wissen, ob es eine Fährverbindung zwischen Alanya und Zypern gibt...?
Ich´freu mich auf die Antworten
MfG
Tobi -
Hallo Tobi, da du ja noch nicht lange angemeldet bist.
Erkläre ich dir schnell eine Funktion die HC bietet:
Die Wer-Wann-Wo Funktion dort kannst du deinen Urlaub eintragen und nach anderen Urlaubern suchen die zur selben Zeit da sind ,wie duDer Thread wird aus diesen Grund gleich von einem Admin geschlossen.
lg Andreas
-
Hallo Tobi, Willkommen bei uns im Forum !
Wie Andreas schon erklärt hat, gibt es bei uns eine Extra-Funktion zur Vorabsuche nach Urlaubsbekanntschaften, ---> hier <--- findest Du weitere Infos dazu !
Daher ändere ich jetzt Deine Threadüberschrift ab, damit Du noch Infos zu Deiner 2. Frage bezüglich Fährverbindung bekommst !
Viel Spaß noch hier bei uns !
Liebe Grüße,
Sandra -
TobiHL wrote:
dann würde ich gerne noch mal wissen, ob es eine Fährverbindung zwischen Alanya und Zypern gibt...?Hallo.
Ich habe hier was gefunden.
So weit mir bekannt ist wird Nordzypern (Girne) angefahren.
Seit dem 11. April verkehren die Luftkissenfähren wieder zwischen Alanya und Zypern. Zur Zeit fahren die Boote jeweils Montags und Freitags um 12:00 Uhr vom Anleger im Hafen. Ab Mai sollen die Fähren viermal verkehren. Dann soll die Flotte von bisher 6 aus 8 erhöht werden. Die Fahrt hin und zurück kostet 129,00 Euro. Die Schifffahrtgesellschaft unterhält auf Zypern ein eigenes Hotel, das von Alanya aus gleich mitgebucht werden kann.
(Quelle: Alanya Bote Ausgabe 01. Mai 2005)Gruß
-
ICH HABE WAS GEFUNDEN VIELLEICHT HILFT ES DIR
solltest du die reise machen bitte einen kleinen bericht ich möchte im Oktober auch mal rüber
dankeAstrid
Der Sommerfahrplan für die Verbindung ALANYA-GIRNE gilt vom 15.05.2008 bis zum 15.10.2008. Die Fahrpreise können Sie der Liste unten entnehmen.
Alanya - Girne - Alanya Fahrplan
Montag 06:00 (Tagesausflug)
Dienstag 12:00
Donnerstag 12:00Girne -> Alanya
Montag 18:00
Mittwoch 11:00
Sonntag 11:00Preisliste
Category Einfache Fahrt YTL Hin- und Rückfahrt YTL
Alanya Girne
Erwachsene 68.00 118.00
Studenten 57.00 97.00
Soldaten 55.00 90.00 -