Ruhiges Hotel gesucht(30. Hochzeitstag 12.4 .09)
-
Hallo leute!
Wir haben vor April (ca. 10)2009 in die DR zu reisen (punta cana oder Südküste) Was wir wollen ist ein einigermaßen ruhiges Hotel, was wir nicht wollen ist ein Hotel in dem die Leute mitten in der Nacht Liegen belegen ,was riesengross ist(z.B. Melia) und der Weg zum Strand einen halben Tag dauert
Ich habe mir schon viele Hotelbewertungen angeschaut und ich meine am ehesten kommen Grand Principe Ampar oder Catalonia bavaro Royal in Punta Cana , und im Süden das IHD in Frage. Wir wollen einfach schöne Strandferien machen mit Strandspaziergängen gutes Essen und vor allen Dingen keine Liegen nachts belegen. Wir waren schon zweimal in der DR ,Puerto Plata und eben das Melia in Punta Cana und das ist meiner meinung zu gross. Habt Ihr vielleicht noch den einen oder anderen Ratschlag? 
Gruss
Resi -
habt ihr euch schon mal die Villa Serena auf Samana angesehen?

-
Finde auch, dass die Villa Serena gut zu einer wirklich ruhigen Hochzeitsreise passen würde! Kenn ich zwar nicht wirklich aber die Beschreibung klingt sehr danach.
Auch im IHD, so schön das Hotel ist, sind die Liegenbeleger früh Morgens unterwegs und am Strand und Pool ist fast den ganzen Tag Animation mit lauter Beschallung angesagt. -
Hi !!!
Ich hätte euch auf jedenfall das Iberostar Hacienda Dominicus empfohlen !
Eine Beschreibung spare ich mir, steht ja genug in den Foren / im Forum
Aber......
....wenn ihr allerdings STRANDSPAZIERGÄNGE machen wollt, ist es die
verkehrte Küste
......, dann auf jedenfall am Bavaro-Strand.LG
-
Na ja, wirklich ruhig ist das IHD nun auch nicht. Es ist zwar ein schönes Hotel, es wurde ja aber ausdrücklich nach ruhig und ohne Liegenreservierer gefragt und das kann das IHD auch nicht bieten. Obwohl Schilder an den Sonnenhütchen hängen, die das Liegenreservieren untersagen, hält sich niemand daran! Schon früh Morgens zieht die Handtuchkarawane Richtung Strand, wie in fast allen Hotels!
-
Mir ist noch was eingefallen: das Sivory Punta Cana.
Ist aber preislich in einer höheren Kategorie angesiedelt als die von euch genannten Hotels. Hat nur 55 Suiten und liegt wohl schön ruhig.
Oder das Tortuga Bay & Six Senses Spa. -
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Antworten. Hmmh, dann ist das IHD wohl aussen vor. Villa Serana ist zwar sehr schön,aber 3 Wochen möchten wir abends nicht nur auf dem Balkon sitzen,ist doch etwas zu ruhig :? Das Sivory hat eine Bewertung(älter) die nicht sehr berauschend ist.Das Ambar kostet ein Schw....geld (€ 6368
)So wird es doch das Catalonia Royal bavaro werden, 144 Suiten, ab 18 buchbar, eigenen Strandabschnitt und kostet ab 11.4.(3 Wochen 4426€ für 2 Pers)ich hoffe dass ich damit nichts falsch mache 
ich danke Euch nochmal für Eure Hilfe
resi -
schaut doch mal nach den Hotels um Punta Cana,da könnt ihr auch sehr sehr sehr sehr sehr lange am strand spazierengehen.Soll ja beim IHD nicht so der Fall sein wie man hier ab und an gelesen hat
-
Das Paradisus Palma Real hat auch einen Exklusivbreich der erst ab 18 buchbar ist, irgendwas mit Royal..., habt ihr euch das schon angeschaut?
-
iser wrote:
Das Ambar kostet ein Schw....geld (€ 6368
)Über welchen Veranstalter. Erscheint mir sehr teuer....
@ Ronja
Wenn schon da Ambar über 6ooo kosten soll - was denkst du was das Palma Real zu der Zeit kostet?

-
Hallo Resi,
ich finde es toll, dass Du Dich auch für das Catalonia Royal Bavaro entscheiden möchtest. Ich habe es gemacht; wir fliegen im September.
Habe ein gutes Bauchgefühl einschl. der Bewertungen. Ich bin nur sehr erstaunt, dass hier im Forum keine Äußerungen zum Catalonia Royal gemacht werden. Ich hatte auch schon mal gefragt?!Euer Hochzeitstag ist etwas besonderes und das Royal bestimmt auch.
Nach meiner Rückkehr berichte ich mal!
Herzliche grüsse
modo -
@Sternedieb
über Urlaubstours
kenne ich nicht. Du hast recht das Palma real ist noch teurer 
Resi -
Also - du findest das Bahia Principe Ambar hier bei HC im April für unter 2000 Euro pro Person.....
-
Hallo!
Haben auch das Royal gebucht!Wollten im Dezember dort hin.Haben aber heute vom Veranstallter den Hinweis bekommen, das es auf dem Gelände eine Baustelle gibt und am Strand 2 neue Gebäude gebaut werden. Hat uns dann das Sivory Punta Cana als Ausweich Hotel angeboten, was wir für den selben Preis natürlich gerne annehmen. Waren auch ganz begeistert vom Royal, aber bitte nicht mit Baustelle. Hoffe ihr habt im April nächsten Jahres Ruhe. Würde mich aber vorher beim Reiseveranstallter erkundigen!
Tschüss!
-
wir haben auch für 15 tage ambar im mai 08 knapp euro 1.800,- pro person bezahlt - also erscheint mir euer preis auch ein wenig hoch.
das ambar hat aber einen eigenen strandabschnitt, wo wir in den 15 tagen NIE liegen reservieren mussten. auch sehr schöne strandspaziergänge waren angesagt. mein mann schwärmt heute noch von diesem urlaub (vor allem vom zimmer und auch vom dort angebotenen essen).
es gibt sicher unmengen an tollen hotels in punta cana, aber wir können das ambar nur empfehlen (waren vor ca. 15 jahren auch im heutigen grand palladium, dort wollten wir auf keinen fall nochmals hin).
lg
chipsy57