Zero Getränke?
-
So nachdem ich leider erfolglos das Forum durchwühlt habe starte ich mal ein Thema dazu. Wollte nur mal fragen ob einer weiß, ob es Zero-Fanta/Cola... in Playa del Ingles zu kaufen gibt ich kann ohne dieses nicht überleben ;).
Mfg
20.09.08 Ecuador Playa del Ingles ich komme

-
-
Die Auswahl ist auf den Kanaren größer als in Deutschland - das habe ich auch schon festgestellt. Selbst Lipton Eistee light gibt es.
Kleiner Spartipp: Gaseosa (Marke: La Casosa o. ä., weiß-rot-blaues Etikett) in 1,5l - Flaschen, z. B. vom Mercadona. Schmeckt fast wie Sprite zero, nur nicht so süß und auch ohne Zucker (Diabetiker sollten bitte sicherheitshalber auf Etikett schauen) und ist für wenig Geld (ca. 30 cent/Flasche) zu haben.
Off topic:
Richtig teuer sind hingegen importierte, "typisch deutsche" Artikel wie z. B. Buttermilch. Wenn man sie überhaupt irgendwo bekommt, ist man gut und gerne mit 2-3 Euro pro 500ml - Becher dabei
Wenns schee macht... 
-
Dann sag ich mal danke für die vielen Infos dann kann ich ja beruhigt auf den Urlaub warten :). Mal gucken wie das Ecuador nach der Renovierung ist. Genaueres gibts dann in der Hotelbewertung :).
Nun hab ich weitere fragen ^^ wie schauts das eigentlich Lebensmitteltechnisch mit so "light" Produkten aus Käse,Salami....
-
Bei den Lebensmitteln gibt es auch etliche Lightprodukte (fast so wie hier) - fettreduzierten Joghurt, Käse, etc.. Fettreduzierte Salami ist mir bislang noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich auch nie darauf geachtet, weil ich eher schönen Serranoschinken mit ganz wenig Fettrand bevorzuge