3Sterne !!TOP
-
Hallo Leute
ich habe in der letzte Zeit bemerkt , dass die 3 Sterne Hotels in der Türkei oftmals neu erbaute kleine Hotel richtig gut sind und teilweise besser als vier Sterne Hotel .
DA ich schon 50 mal in der Türkei war kann ich ungefähr einen Vergleich ziehen zu früher , denn früher konnte man drei Sterne Hotels kaum buchen da sie ziemlich herunter gekommen waren und ziemlich dreckig , aber in den letzte beiden jahren war ich gezwungen ein 3 Sterne Hotel zu buchen da ich Schüler bin ,letzte JAhr ging es in ein 3 Sterne Hotel (Helios in Kumköy), dieses Hotel war offizielle noch nicht bewertet, hatte aber von den Veranstaltern 3 Sterne .Das Hotel war aber richtig gut zwar klein aber man war dort sehr nett dorte fühlte man sich noch als Gast und der Manager kümmert sich auch perönlich um das Wohl der Gäste.Naja nach dem Urlaub habe ich mir gedacht war ein einzelfall weil ich mich früher mit 3 Sterne Hotels schon oft auf die NAse gelegt habe.
Diese Sommer buchte ich und meine Freundin dann ein 3 sterne Hotel in Side(Sayanora) und was musste ich feststellen wieder einwandfrei super sauber , super Service (Getränke serviert) und mal wieder kümmert sich der Manager persönlich um allles..Ist euch auch diese Veränderung augefallen ??
lg
-
wir waren im August 2007 im Villa Side in Kumköy, welches ein 3,5 Sterne Hotel ist und wir waren so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder hinfahren werden.
-
Anm. d. Admins:
Sinnfreies Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt@ cippo:
jo verstehen schon aber kannst ja mal rechnen also bin mit 1 das erste mal geflogen in die Türkei und dann jeden Ferien sprich vier mal im JAhr und in den Sommerferien 2 mal macht 5 mal im jahr und jetzt rechne !!!!lg
-
Anm. d. Admins:
Sinnfreies Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
@eileenie-bambinieDAs wurde doch im WInter ganz neu renoviert !!
Von Aussen sieht es Top aus sind da vor einer Woche vorbei gefahren , nur es liegt in der zweiten Reihe und man muss sich mit dem Hotel Terrace und Hane den Strand teilen oder ??lg
-
@ sirion:
Bitte zitiere künftig nur noch, wenn es sinnvoll ist. Ich habe nun schon aus vielen Deiner Postings überflüssige Zitate entfernt. Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen gemäß der Verhaltensregeln bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Ich bin nicht bereit, mir weiterhin diese Arbeit zu machen - beim nächsten Mal lösche ich das entsprechende Posting samt überflüssigen Zitat einfach komplett.Und jetzt bitte back to topic.
-
@ sirion:
nee, nee. der Strandabschnitt ist nicht geteilt. jeder hat seinen separaten Abschnitt und es ist genug Platz zum Liegen und Baden, die Abschnitte sind auch ganz gut voneinander entfernt....also keine Sorge

-
-
sirion wrote:
...und man muss sich mit dem Hotel Terrace und Hane den Strand teilen oder ??das war nur meine Antwort

-
Hallo zusammen,
auch wir waren im Sayanora im Juni und waren auch sehr positiv
überrascht. Die Bewertungen sagten ja schon viel, aber der Service ist
wirklich gut! Letztes Jahr waren wir im FeBeach mit 4 Sternchen und es hat
uns auch sehr gut dort gefallen - ist ja auch nicht so groß.
Ich hoffe meine Bewertung wird auch bald freigegeben - schön ruhig, ohne
Animation, relaxt beim Essen - einfach gut.
lg -
Gutes Thema ... ich glaube, dass sich hinter 3*chen oft schnuckelige Kleinode verbergen, die eine echt tolle Alternative zu den Flatscreen-Bettenburgen bieten.
Meine Erfahrung beschränkt sich bislang zwar auf die Ägäis, aber grad an der Riviera sollte man den ständig auch noch wachsenden Riesendingern mal ein P davor setzen und auf kleine ehrliche Etablissements ausweichen!
Freue mich echt, dass es so viele positive Stimmen dazu gibt ... ich werde mich vor Ort mal mehr dafür interessieren.
-
Wir waren schon in 2 3Sterne Hotels...
Sunny Hill- Wirklich schnuckeliges Hotel, Personal war nett, aber damals war die Möblierung doch schon sehr in die Jahre gekommen;)
Blue Fish
Nie wieder.....Mussten da mal eine Nacht bleiben, weil unser Hotel überbucht war...3Monate zuvor konnten wir mit ansehen, wie sie die Zimmer wegen Kakerlaken ausgeräuchert haben....Das war die schlimmste Nacht in unserem Leben....Morgens waren wird total zerstochen....
Für Leute die mehr Atmosphäre wollen, sind in einem 3* Hotel sicherlich gut aufgehoben.
LG
Christin

!