welches Zimmer im Puri Santrian?
-
Hallo,
habe für Januar/Februar 2009 ein Superiozimmer im Puri Santrianin Sanur gebucht! Bei Neckermann standen 3 Zimmer zur Auswahl: Standart-, Superio- und Clubzimmer. In den offiziellen Hotelbeschreibungen von Neckerman und TUI werden die Zimmer aber wiefolgt benannt: Gardenwing Doppelzimmer, Beachwing Doppelzimmer, Bungalow und Santrian Clubzimmer. Welches der Zimmer wird denn wohl das Superiozimmer sein, welches ich gebucht habe? Das Clubzimmer ist es nicht, das weiß ich!
Wo liegen die Unterschiede ziwschen den anderen 3 Zimmerkategorien? Wer kennt das Hotel?
Gruß, Silvi! -
Hallo,
wir hatten auch Superiorzimmer gebucht und ein Zimmer im Gardenwing, das heisst nicht zum Meer hin, sondern eben im Garten mit Blick in den Garten bekommen. Uns hat das völlig genügt, denn der Garten ist wunderschön angelegt. Abends kam sogar manchmal ein Papagei vorbeigeflogen. Ich frage mich heute noch, ob der da hingehörte oder irgendwo entflogen war

tannetania
-
So, nächste Frage!
Gibt es im Hotel so ne Art Bibliothek oder Tauschecke für Bücher (bevorzugt deutsche)! Wir lesen gerne und viel, dann müßten wir nämlich nicht so viele Bücher mitschleppen und könnten anstatt dafür das eine oder andere paar Schuhe mehr mit einpacken
!
Gruß, Silvi! -
Ja, gibt es, da liegen noch ein paar Bücher von mir rum.
-
hi silvi,
falls die hotel bib nicht soviel hergibt... auf bali gibt es auch öfters mal "bookshops" in denen man gebrauchte bücher entweder kaufen kann, oder gegen ein altes buch und einen nur geringen aufpreis tauschen

ist ne super praktische sache...
ich kenn mich zwar in sanur nicht so gut aus, weiß also nicht ob es dort auch sowas gibt... aber in kuta gibts einige (poppies I)!
grüssle bine -
Hi Bine,
aha, ist ja interessant, das haben wir gar nicht so mitbekommen! Waren dieses Jahr schon auf Bali, in Tanjung Benoa, mehrmals auch in Kuta! Dann werden wir mal genauer drauf achten!
Gruß, Silvi! -
ja doch, war meine rettung, so hab ich mich ein halbes jahr mit büchern vorsorgt

denke das ist vielleicht sowas, wo es eher in backpacker regionen gibt, weil in bangkok in der khao san road gab es auch welche, dort konnte man hauptsächlich reiseführer bzw. lonely planet tauschen.
echt ne super sache!!
und in den bookshops auf bali gabs sogar deutsche bücher zum tauschen!