Flughafentransfer Punta Cana
-
Ich glaube fast, dass ihr 25 Dollar für das Taxi ins Palladium rechnen müsst - die Preise sind schon etwas angestiegen. Auch dort steigen die Benzinpreise.
-
Hallo,
wir waren im April in Punta Cana und haben auch 25 Dollar für die einfache Fahrt bezahlt.
Guss
Gisela und Paul
-
sanni_schnecke wrote:
Hi Lutz,
ja das ist richtig, aber dann wirst du mit dem Bus mit allen zum Hotel gebracht, bei uns ging es um Einzeltransport, Taxi oder sowas, hat den Vorteil man muss nicht warten bis alle im Bus sind und man fährt nicht erst alle anderen Hotels ab.
LG
Sanni30 $ für einen Transfer, den ich sonst umsonst haben kann, wäre mir echt zu viel Geld. Außerdem ist man doch im Urlaub, da ist es meiner Meinung nach vollkommen egal, ob ich zehn oder zwanzig Minuten später loskomme....
-
Wow, dann sind die Preise ganz schön gestiegen.
Ja, meist sind es Festpreise - die haben da ne Tabelle.Beim Hinweg ist es mir die zehn Minuten meist auch egal,
aber beim Rückweg nehm ich auch manchmal das Taxi.
Ich hasse es ewig am Flughafen zu stehen für nichts und wieder nichts.Meist finden sich dann eh ein paar Leute im Hotel und dann wird das Taxigeld geteilt.
-
Sind gerade aus Punta Cana zurück. Sind mit dem Taxi zum Riu Resort und haben für die Fahrt 40 Dollar bezahlt. Dafür hatten wir das Taxi auch wirklich für uns. Die Iberostar Hotels liegen ja gleich daneben, der Preis wird also ähnlich sein. Hatten in unseren Hotel Leute kennengelernt, die "Privattransfer" von Deutschland aus für 29 Euro gebucht haben, wurden dann aber in ein Sammeltaxi gesteckt und waren stinksauer. Da der Dollarkurs eh günstig ist, würden wir immer wieder ein Taxi nehmen.

-
Kann jemand zu den aktuellen Transferpreisen Flughafen/Gran Bahia Principe (und leider auch wieder zurück) etwas sagen? Gibt es empfehlenswerte Unternehmen für den Privattransfer (gerne per PN)? Worauf sollte man achten?
Danke! -
Da ich kein Risiko eingehen wollte habe ich den Transfer direkt beim Reiseveranstalter mitgebucht.
Das war nicht mal viel teurer als die verschiedenen anderen Anbieter.
Der Preis bei Thomas Cook ist aber gleich, egal ob einer oder 3 Leute fahren, daher rechnet es sich wohl erst ab 2 oder 3 Leuten. -
Hat jemand schon Erfahrung mit Urlaubstransfers????
Lg
-
ENIGMA13:
,der User über Dir 
Ja das denk ich mir schon, aber hat jemand sonst noch Erfahrungen gemacht????
Lg
-
So wir haben unseren Transfer jetzt bei Urlaubstransfers gebucht, mal schauen ob alles klappt!!! Ich werd hier von meinen Erfahrungen berichten!!!