Wohin in Deutschland?
-
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich möchten Anfang September Urlaub in Deutschland machen. ca 1 Woche
Wir sind beide 27 Jahre alt und suchen ein ein Hotel mit Frühstück oder HP in Strandnähe und es soll schon ein wenig was los sein.
Möchten zwar nicht jeden Abend auf die Rolle gehen, aber mal abends was trinken gehen oder so wäre schon nett. Gut wäre auch, wenn Leute in unserem Alter da wären.Was könnt ihr mir da für Tipps geben?
Danke schon mal für eure Hilfe!

-
Was los ist in Sylt, Timmendorfer Strand, Travemünde und Grömitz diese beiden aber mit etwas höherem Altersdurchschnitt.
-
Wovon ich dringend abrate ist Rügen! Die reinste *******, Insel größtenteils immernoch runtergekommen (was passiert eigentlich mit den Touri-Einnahmen?!?!) und unfreundliche Menschen. Überall wird die Hand auf gehalten. Egal ob es um Parkplätze oder die kleinsten Sehenswürdigkeiten geht.
-
Danke für eure Beiträge.
Ich werd mal schauen ob ich was passendes finde.
Ist schon nicht leicht, wenn man noch nie in Deutschland Urlaub gemacht hat, außer als Kind.
-
Hallo Darkkiss!
Ich würde euch Sylt empfehlen!
Die Orte Westerland ( da ist am meisten los) oder Wenningstedt würde ich vorschlagen!
Ich suche selber gerade noch eine Fewo dort und habe dabei gesehen, daß im Hotel Hansa in Wenningstedt noch Zimmer frei sein sollen. Liegt oberhalb vom Strand!Viel Glück, Pat
Anm. d. Admins:
Werbung entfernt -
also eigentlich wollte ich nicht schreíben, die menschen auf rügen sind nicht unfreundlicher als im rest von deutschland - aber so wie man in den wald reinruft, so ruft es heraus. die leute haben es auch nicht einfach - jeden tag mit genervten turis. wir fahren im november u. februar nach rügen und uns gefällt es dort immer sehr. abzoge hin oder her - überall wird man abgezogt. wer natur möchte findet auf rügen schöne strände (z.b. an der schabe) sehr schön ist auch der kreidefelsen - wunderschön von sasnitz aus zu wandern - bei schlechtem wetter leider auch gefährlich wg. der abbrüche. natürlich ist binz eine hochburg für ******* aber auch dort ist es sehr schön. ich bin der meinung, dass jeder sein eigenes bild machen sollte und ich finde es nicht in ordnung, eine region so schlecht zu machen. wem es nicht gefällt sollte dort nicht hinfahren - und in sylt hält wohl niemand die hand auf - da ist ja auch alles sooooooooo billig - lach
schönen urlaub -
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren fahren wir im August für 10 Tage mal wieder an die Ostsee und zwar nach Warnemünde. Dort findet dann gerade die Hansesail in Rostock statt. Die alten wunderschönen historischen Segelschiffe veranstalten Regatten. Man kann auch mitfahren, wenn man möchte. In Warnemünde wird dann auch viel los sein.
LG DomRepperin
-
Hallo, mein Tipp ist auch Sylt. St. Peter Ording, hat zwar einen traumhaft schönen Strand, halt ich für junge Leute zu langweilig.
Schau mal in deine persönlichen Nachrichten, da schick ich dir mal eine Adresse für schönen bezahlbaren Urlaub in Westerland.
Gruß Reisemarie