Seesack oder doch lieber Koffer???
-
Hallo an alle Reiseerfahrenen,
ich habe mal eine Frage
, und zwar fliege ich mit meinem Sohn (9 Jahre)alleine in die Türkei. Es ist das 4. mal. Nun beabsichtige ich nur einen Koffer für uns zwei mitzunehmen (für eine Woche reicht das sicher).Sollte ich aber doch sooo viele schöne Sachen finden
, war meine Überlegung, einen Seesack mit in den Koffer zu packen......, und den für den Rückflug zu bestücken.
Kommt der gut an?? Hat irgend jemand eine positive oder negative Erfahrung?

Bitte nicht lachen :?
Liebe Grüße an alle
murmel -
Vielleicht lasst den Seesack zuhause, dann hast eh schon ein bisschen Platz...und wenn Du keinen Platz zum unterkriegen der neu erworbenen Sachen hast, dann brauchst Du vielleicht nicht soviel zu kaufen.
Powershoppen is bei der Hitze eh nicht so angenehm.LG
Aqua -
Danke für deinen Beitrag...,

Powershoppen habe ich nicht vor, aber ein paar Sachen sind es doch immer. Allein Handtücher für die Kinder nehmen schon viel Platz weg,ich formuliere mal anders

ich möchte nur mit einem Koffer hinreisen, und mit zwei Gepäckstücken zurück (deshalb die Idee mit dem Seesack),
dazu meine Frage, ob dieser denn auch ankommt???LG
Murmel
-
Hallo!
Das Risiko das ein Gepäckstück nicht ankommt hast Du immer ,egal ob es sich um Deinen Koffer oder Deinen Seesack handelt.
Also nimm ihn ruhig mit ,Du solltest nur darauf achten nichts Zerbrechliches einzupacken ,weil die mit dem Gepäck ja nicht sanft umgehen.Für die Handtücher,Kleidung ist so ein Seesack ideal! -
was meinst du mit nicht so teuer,

ich dachte gerade weil die Geschäfte wissen, wie gerne wir dort einkaufen, machen sie ihre Taschen und Koffer erst recht teuer.
Darauf habe ich noch nie geachtet, da wir sonst immer zu viert sind, und genügend Gepäckstücke dabei haben.LG
murmel -
Aquarina wrote:
Eine Möglichkeit wäre auch noch ein größerer Rucksack.
Den könntest dann als Handgepäck auch nehmen.LG
AquaAlso das mit dem größeren Rucksack im Handgepäck würde ich nicht mehr riskieren,weil die Airlines zunehmend kleinlicher im Bezug auf Handgepäck werden.
Heuer im März haben die bei manchen Linien eine Waage stehen gehabt und alles beinhart abgewogen! -
na das ist ja wirklich nicht viel, wäre ja zu überlegen

danke für den Tip
LG murmel
-
Hi,
ich kann dir auch nur empfehlen dort noch einen Koffer bzw. Tasche zu kaufen!
Für 10-20 Euro bist du locker dabei.LG
Michi -
Genau so,habe immer das Problem ,das ich noch eine Tasche brauche.Habe schon eine ganze Sammlung zu hause
.Kostenpunkt ca 10- 15€.Stephan
-
Vielen Dank,
für mich ist es zwar immer noch unvorstellbar, für diesen Preis eine Tasche o.ä. zu bekommen, aber ihr habt ja die Erfahrung
und euch glaube ich...noch ne Frage dazu: auch in Kumköy

LG murmel
-
Grade in Kumköy, Shopping-Hochburg

-
Die Beste Shopping -Meile ist in Kümköy.
Stephan
-
Hallo am Samstag,
ich danke für die Antworten, und werde es so machen....
ich werde mir bei Bedarf einen Koffer kaufen
LG
murmel