Schreck !!Side
-
Was ist aus dem schönen Side geworden ???
Als ich vor einer wOCHE dort war , traute ich meinen Augen nicht !!!
Was ist passiert , ich war doch vor 2 jahren hier das letzte mal !!
BIG Brother und LIdl sind watching you .
Überall Videoüberwachung in jedem Gang überall Jandarma .
Klar ist es für die Touristen gedacht , damit nichts passiert , aber muss ich im Urlaub so stark überwacht werden ??
Jede Schritt den ich machen könne die sehen jeden EInkauf !!
Ich finde dies schon ein wenig übertrieben .lg
-
So schlimm das du im August wieder hinfährst?!
-
Da muss man sich fragen, machst du illegale Dinge oder warum regst du dich darüber auf
. Im Bahnhof wird auch alles Videoüberwacht... -
naja das ist schon krass wie man dort überwacht wird, aber mich persönlich stört das nicht. Und auserdem ist das nur gut für UNS , uns wurde erklärt das alles Überwacht wird, weil einfach zu viele Verkäufer die Touristen in die Läden reinziehen, und das ist für einfach zu aufdringlich. Und deswegen , also mich störts nicht

-
Dann fahr mal nach London, dann weißt Du was Überwachung ist

Komisch, da regen sich die Leute auf, wenn am Arafat
Leute entführt werden, wenn aber die türkischen Behörden Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, werden sie kamerascheu 
Wer's begreift... ich nicht
Gruß, Peter -
Ich habe ja nichts gegen überwachungsmassennahmen aber sie sollten in Massen geschehen .
In Ägypten stimmt ja auch die Sicherheit und da hägen nicht so viele Kameras
.Ausserdem ziehen manche Händler einen immer noch in den Laden und sind sehr aufdringlich , für mich hat sich durch die Kameras auch nichts geändert .lg
-
Du mußt ja nichts anderes zu tun gehabt haben als nur nach den Kameras zu suchen. mich interesiert es nicht die Bohne, ob da nun Kameras hängen oder nicht. solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, kann es nur von Vorteil sein.
-
Manchmal "wünsche" ich mir fast einen neuen Anschlag in der Türkei (natürlich nicht!!!)...
...nur um zu sehen, was dann für *********** aus ihren Löchern gekrochen kommen und schreien sie wären nicht ausreichend in ihrem "heiligen Urlaub" geschützt worden.
Man merkt, das wieder Schulferien sind

PS:
sirion, warst Du es nicht, der erst gestern noch einen thread über die "Unruhen" in der Türkei eröffnet hat?
-
Die Videoüberwachung dient nicht nur dazu dich zu überwachen sondern dient für deine Sicherheit.

-
Zur Sicherheit sollte alles notwendig getan werden, weil es geht ja auch um Menschenleben und für die Polizei ist der Einsatz der technischen Möglichkeiten auch ein guter Weg warum sollte dieser dann auch nicht genützt werden.
Übrigens sind bei uns auch viele Geschäfte Video überwacht (schon mal was von Diebstahl gehört
)lg
Aqua -
@sirion
Mir scheint, du neigst ein wenig zu provokanten Themen ... ??Wes Geistes Kind bist du denn??
Brauchst du Platz für deine nächsten Aufenthalte in der Türkei oder magst du einfach nur ein bissi auf die Kacke hauen??Ich erinnere an "schon wieder Unruhen" ...
Keine gute Publicity, wenn ich dein Manager wär, würd ich dich grad mal erden.
Schöne Grüße
Amy -
Schließe mich Dir an ...

-
sirion wrote:
Ich habe ja nichts gegen überwachungsmassennahmen aber sie sollten in Massen geschehen .lg
Aahhh ja - und jetzt erklär mir mal einer diesen Satz! Wie denn nun, ist es dir zu viel oder doch nicht? Vermutlich hängt dein eigenwilliger Schreibstil mit deiner Jugend zusammen. Die Kameras, welche in Massen montiert wurden, dienen deiner und unserer Sicherheit und sollten für jedermann, der nichts zu verbergen hat, eher beruhigend wirken. Meine Familie möchte ich nicht in Maßen geschützt wissen, da bevorzuge ich eindeutig die Masse