Allein auf Kreuzfahrt?
-
Hallo Ihr Profis!Möchte unbedingt mal eine Kreuzfahrt machen.
Habe mir jetzt eine ausgesucht die aber gleich 25 Tage geht
War noch nie auf einem Schiff und natürlich schon gar nicht soo lange.Soll ich es wagen?
Bin weiblich U50 und suche keinen "alten" Millionär
Kann Frau soo lange alleine auf Kreuzfahrt gehen ohne "über Bord geh" Gedanken????
Bekommt man Anschluß und kann Spaß haben oder wird es einem falsch ausgelegt und es wird nach dem Motte: "die will eh nur...." beurteilt?
Das Schiff ist die Alexander v. Humbolt II von Phönix.
Danke für die zahlreichen Infos

LG -
Hallo Pepper,
zunächst einmal herzlich Willkommen im HC-Forum und allzeit viel Spaß hier bei uns.
Wir haben ein gutes Dutzend Kreuzfahrten "erfahren" und haben so oft alleinstehende Frauen kennen gelernt, die wir gerne in unsere Mitte genommen haben. Oft hatten wir dann Grüppchen von 5 oder 7 Leuten, da spielt es doch keine Rolle, ob jemand alleine reist.
Und gerade bei Phoenix mit der wunderbaren Gäste-Betreuung wirst du dich ganz bestimmt sehr wohl fühlen. Wir sind zwar noch nicht auf der Alexander von Humbolt gefahren, aber mehrmals auf der Maxim Gorki und auf der Albatros.
Auf unserer letzten Reise war meine Tischnachbarin auch alleine, die hat sich auf dem Schiff so wohl gefühlt - sie hatte dann noch zwei allein reisende Frauen "gefunden". Die 3 hatten so viel Spaß zusammen.
Nur Mut....
Gruß Reisemarie