Vietnam-Wetter im November???
-
-
palme30,
eine sehr allgemein formulierte Frage, die Du da stellst. Man könnte es sich jetzt einfach machen und sagen: "Was los" ist zum Beispiel in Hanoi, Hoi An, Hue, Dalat, Nha Trang, Phan Thiet und Saigon. Solltest Du Stranddestinationen meinen, kämen nach meiner Meinung ausschließlich Nha Trang und Phan Thiet in Betracht.
Ich denke mal, daß Du dich zunächst einmal durch einen guten Reiseführer (zum Beispiel Reise-Know-How Vietnam) vorinformieren solltest, ob für Dich als Thailand-Fan Vietnam überhaupt grundsätzlich in Frage kommt. Da wäre, als Beispiel, mal zu klären, ob Du dich überhaupt mit den gegenüber Thailand eingeschränkten Strandmöglichkeiten zufrieden geben kannst.
Nach Studium des Reiseführers könntest Du dann gezieltere Fragen stellen.
-
-
palme30 wrote:
Danke für die Info.....hab auch Phan-Thie in die engere Wahl gezogen, da man es in 4 Stunden Busfahrt von Saigon aus erreichen kann.....sind die Strände so schlecht dort???nein!
palme30 wrote:
Ist das Nachtleben/Shopping etc. vergleichbar mit Thailand???Chang Mai : Nein
Bangkok: Nein
Ko Chang : Ja
Phuket usw: war ich noch nie, aber ich denke es gibt kaum vergleichbares..
Zum primär Party machen, ist denke ich Vietnam nicht die erste Wahl. Da solltest du lieber weiter nach Thailand.
Shoppen kann man in Vietnam allerdings auch sehr gut!mfg
matze