Concorde???
-
Ich meine das am Lara Strand neben dem Delphin Palace und so!!
-
Ein mehr oder weniger 4 Sterne Haus. Nix besonderes. Schön sind die Zimmer ganz oben Richtung Meer direkt vor der Suite. Die Wein- und Zigarren Lounge war immer ok. Im Hauptrestaurant fliegen die Vögel ziemlich tief und ab und zu lassen sie mal was fallen. Essen ganz ok. Anlage eigentlich ganz ok wer nicht so viele Ansprüche stellt. Einen Ruhepool gibts übrigens auch noch.
-
Grottenhässlich und ein Riesenbunker ... sorry, mehr fällt mir nicht dazu ein.

-
Hallo locke07!
Haben schon zwei Mal unseren Urlaub im Concorde Resort & Spa in Lara verbacht und fanden beim 2. Mal das Essen besser. Wir fanden besonders gut, dass die meistens (Wasser-) sportarten ebenfalls AI sind. Es ist nicht so groß wie beispielsweise das Royal Wings. Die Zimmer Richtung Meer/ Fame Residence Hotel kann ich nur empfehlen. Hier hat man die schönste Aussicht (Sonnenuntergang) und bekommt kaum etwas von dem Straßenlärm mit. Das Hotel liegt nämlich direkt an der Durchgangsstrasse, so dass ich die Zimmer zur Landseite nicht empfehlen möchte. Ansonsten hat das Hotel eine genauso schöne Garten- und Poollandschaft wie die anderen Hotels in Lara zu bieten.
Empfehlen kann ich Dir ausserdem das Sherwood Breezes, das Royal Wings und natürlich das Delphin Palace. Alles Hotels in Lara die ich jederzeit wieder buchen würde, u.a. weil der Service und das Angebot sehr gut sind.
Und hier noch mal ein Foto von dem schönen Concorde Resort .

Grüße,
Biene -
Das Lara Beach ist auch ein schönes Hotel mit toller Poolanlage. Allerdings würde ich's nur noch buchen, wenn ich keine Familienzimmer mehr brauche.
Es ist eines der kleineren Hotels, wenn man nach der Anzahl der Betten geht. Und es herrscht kein "Leinenzwang"

Lg
-
Also ich finde das Hotel von der Architektur sehr interessant und keineswegs häßlich ....Riesenbunker finde ich völlig daneben...ich denke gerade hier an der Türkischen Riviera haben sich von der Gestaltung her die Architekten echt was einfallen lassen........aber so ist es nun einmal über Geschmack läßt sich streiten !

Gruß azuro..
-
Über Geschmack lässt sich sicher streiten, über die Bettenanzahl wohl kaum ...

-
@locke 07
das erste zu dem ich dir raten könnte hat tamarus schon genannt. Das zweite ist das Barut. Dort stimmte eigentlich immer alles. -
Ich war schon 2x im Concorde. Es wäre bei der Hotelsuche sicherlich nicht meine 1. Wahl aber es gibt schlechtere in Lara. Meine Schwiegereltern verbringen jedes Jahr mindestens 2-3 Monate dort und haben uns Miteingeladen.
Sicherlich ist das Hotel sehr groß aber in der großen Anlage verläuft sich alles. Vorzuheben ist den Ruhepool mit den großen Matratzen, da kann man es sich richtig gemütlich machen. Der Steg am Strand mit Palmen, Kissen und Bar ist super und wohl einer der schönsten am ganzen Strand.
Die Kinderbetreuung ist eher Mangelhaft - aber die braucht ja nicht jeder.Das Animationsteam bestand aus hübschen jungen Russinen und Einheimischen Mitarbeitern. Es war OK.
Das Essen war in Ordung, genügend Auswahl, die Nachspeisen Top! Die Spezialitätenrestaurants kann ich nur Loben.Was mir nicht sogut gefallt ist am Strand dieser große Sonnensegel, da kann man seine Liege nicht wie man möchte von Sonne in Schatten stellen. Ich liege lieber mit meiner Familie alleine unter einem Schirm als so dicht aufeinander.
Für junge Leute ist meiner Meinung nach auch zu wenig los, eigentlich mehr für Pärchen ab Ende 40. Ansonsten sehr viele Urlauber aus Osteuropa, die sich aber nicht schlechter als Deutsche Touristen benommen haben.
Alles in Allem würde ich bei einem günstigem! Angebot wieder dorthinfahren.