Bikini Suche!!!!
-
Hallo,
ich habe mir in Punta Cana Bikinis gekauft.

Die gab es immer mit verschiedenen Oberteilen und verschiedenen Höschen.
Der Clue...waren die passenden Pareos, die man wie einen Rock anziehen konnte, oder als Top benutzen konnte. Echt genial.
Leider habe ich die Sachen, außer dort nie wieder gesehen.
Kann mir jemand sagen, ob es die hier auch irgendwo gibt????
Liebe Grüße
Angie -
Der Clou an dem Pareo ist, dass man ihn anzieht wie einen Rock.
Dann erst nimmt man die ecken und verknotet sie, wie man gerade möchte.
Da der Rockteilstoff aus Bikinistoff besteht, kann man ihn auch zu einen Top hochziehenund dann in der Hüfte die Enden wieder zu einem Rock zusammenbinden.
Außerdem gibt es noch npassende ärmellose Blüschen, die man dann vorne zusammenknotet. -
Wo genau gab es die denn dort?
An irgendeiner Plaza, am Strand oder im Hotel? -
2 Hotels in welche Richtung? An El Cortecito vorbei oder in Richtung Occidental Flamenco?
Wir sind dieses Jahr im Iberostar Bavaro, wenn der Stand nach Cortecito kommt ist mir das zu weit
, dann kann ich nur hoffen, dass die Bikinis den Weg in's IB finden
. -
Jetzt weiß, ich wo Du meinst.
Da bin ich vorbeigegangen.
Ich hab zwar von weiter weg gesehen,
dass da Bikinis verkauft werden,
bin aber nicht hin.Naja, das wird sich dann im November ändern.

-
Ja mach ich!
-
Na da bin ich ja jetzt richtig neugierig geworden. Eigentlich wollte ich mir hier noch einen neuen Bikini kaufen aber das werde ich dann wohl lieber lassen und im Dezember vor Ort einmal suchen.
Wie war denn zu deiner Zeit der Preis für so ein Teil?
@ronja: vielleicht können wir ja mal gemeinsam auf die Suche nach diesem kleinen Häuschen gehen, wo die Bikinis verkauft werden?
LG riedel
-
Stimmt, da müssen wir schon fest einen Termin ausmachen inclusive Personenbeschreibung! Wir würden auch gern mal in`s Hard Rock Cafe, vielleicht habt ihr da ja auch lust dazu?
Danke!