Sunrise Monica Beach Club + Sunrise Taro Beach
-
Hallo!

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man z.B.das Monica Beach Hotel gebucht hat, man das Taro Beach auch mit nutzen kann! Leider weiß ich nicht mehr, wo das stand
! Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist, wenn ja, was darf man im anderen Hotel machen (Poolbenutzung, bei All In. z.B. Getränke,...)?
Danke und viele Grüße
Bianca -
-
In der Tat, so etwas gibt es. Wenn es noch so ist wie vor einigen Jahren, dann ist es möglich. Müsste dann aber in der Regel in Deinem Katalog stehen. Allerdings gibt es diese Regelung vielfach auch vor Ort. Die genannten Hotels gehören / gehörten damals jedenfalls zusammen. Die Nutzung beziehtt sich in der Regel dann allerdings nicht auf das Essen. Sonst auf alle anderen Angebote. Wir waren Cotsa Calma Palace und wir hatten die Regelung mit dem Neptuno. Die beiden gehörten auch zusammen. Mein Tipp: Einfach vor Ort fragen.
har -
Hallo Bianca!
Wir waren Ostern 2006 im Monica Beach und dieses Jahr über Ostern im Taro Beach. Wir konnten beide Anlagen benutzen - egal oben Essen, Trinken, Pool oder Miniclub.
Alle vier Sunrise Hotels in Costa Calma haben die selben AI Armbänder und deshalb kannst Du in alle Anlagen gehen. Einige sind sogar nach Jandia gelaufen und haben dann in den Sunrise Hotels gegessen und getrunken.
Falls Du noch Fragen zu den beiden Hotels hast, kannst Dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Sabine -
Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten!!!!!
@Sabine
Im Moment fallen mir grad keine Fragen ein, aber das kann noch kommen! Fliegen ja erst am 4.August! Danke für dein Angebot, werde mich dann auf jeden Fall melden!Liebe Grüße
Bianca -
Da fällt mir doch schon was ein: wie weit ist es denn von Costa Calma nach Jandia?
Ist das nicht zu weit zum Laufen
???Gruß
Bianca -
sawe wrote:
Hallo Bianca!.... Einige sind sogar nach Jandia gelaufen und haben dann in den Sunrise Hotels gegessen und getrunken.
..Liebe Grüße
Sabinedie sind da hin gelaufen? wie geht das denn? da ist man ja mindestens 4 stunden unterwegs.

der weg wäre mir persönlich zu weit, nur um einmal in einem anderen hotel zu essen, wo es wahrscheinlich dasselbe essen gibt, wenn es zur selben kette gehört.
-
Also zum Laufen ist mir das glaube ich auch zu weit
! Da werden wir wohl eher den Bus nehmen! Möchten uns Jandia schon auch mal ansehen bzw. zum shoppen hingehen! Oder lohnt sich das nicht? In Costa Calma scheint es ja nicht sehr viel Auswahl zu geben!Viele Grüße
Bianca -
@ Lexilexi
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - unsere Zimmernachbarn sind da nicht nur zum Essen hingelaufen - sondern hauptsächlich um die schönen Strände zu sehen. Zurück sind sie mit dem Bus gefahren.@ Bianca
Jandia lohnt sich. Costa Calma hat nur ein kleines Shopping-Center - da hat man nicht so die Auswahl.Viele Grüße
Sabine -
Hallo!
Habe noch eine Frage:
Müssen die Herren im Restaurant vom Monica Beach lange Hosen tragen?
Wir möchten eigentlich nicht soviel unnötiges Zeug mitschleppen, da wir mit Ryanair fliegen und da nur 15 kg Gepäck erlaubt ist!Viele Grüße
Bianca -
Hola,
ich hab da mal eine Frage. Meine Mutter (72) möchte mir ihrer Feundin gerne nach Feurte. Nun suchen wir ein Hotel. Die beiden möchten ein wenig shoppen, ein wenig Animation und ein Hotel das nicht so weit zum Strand ist. AI sollte es auch haben.
Ist das Taro Beach wohl für die Beiden geeignet???????
Ich such mich hier schon tot und dusselig.
Danke für eine Antwort.
LG
Jutta -
....ach wir hatten auch schon das Altamarena in Jandia ins Auge gefaßt. Vielleicht kann uns hier jemand ein Hotel empfehlen.....
-
Hallo Jutta,
ich würde für deine Mutter und Freundin auf jeden Fall Jandia empfehlen.
Dort haben sie mehr Möglichkeiten zum shoppen als an der Costa Calma.
Wir waren öfters im Buganvilla. Ein sehr schönes Hotel mit Animation, aber beim Essen muß man Abstriche machen. Das Hotel Altamarena, jetzt ein LTI Hotel wäre doch von der Lage her hervorragend.LG Marlies
-
Hallo Jutta,
habe mir mal die Hotelbewertungen vom Altamarena angeschaut.
Bei 90% Weiterempfehlung würde ich für die beiden Damen (allerdings ein Zimmer zur Poolseite) buchen:lg Marlies
-
Hallo,
welches der beiden Hotels würdet ihr empfehlen?
Wir wollen nächstes Jahr in den Herbstferien dorthin.
Wir sind 2 Erw. 2Kinder 8 u. 13 Jahre. In der Regel
bevorzugen wir Bungalows und eine weitläufige Anlage,
wo man ein wenig spazieren gehen kann.Liebe Grüße
Angie
-
Hallo,
also wir waren 2006 im Monica Beach und wenn sich da bis dato nichts an Renovierungen getan hat kann ich nur das Taro Beach empfehlen !! Das Monica Beach war unter aller Kanone!!! Wir konnten auch in den anderen Sunrise Hotels alles nutzen. War teilweise mit Voranmeldung was das Essen betraf. Im Crystal Beach gab es Spez. Essen und dann gab es noch im Costa Calma Beach Resort einen super Italiener. Haben dort mehrmals direkt in diesem Hotel das Abendessen gebucht - man muss nur die Getränke extra zahlen. Aber es lohnte sich. Also 2006 braucht man im MB Abends keine langen Hosen- wäre auch gelacht gewesen denn das Ambiente war da echt nicht so für lange Hosen. Aber wie gesagt vielleicht wurde es mittlerweile renoviert ! Wäre echt nötig. Haben von Bekannten jetzt schon mehrmals gehört, dass das Taro Beach echt klasse - auch Essen- sein soll.
Also meine Wahl wäre auf jeden Fall Taro Beach.
Zum shoppen usw. ist in Jandia wesentlich mehr los- da gibt es nicht allzu viel in Costa Calma und der Markt ist reiner Nepp.
Hoffe konnte ein wenig helfen.
Gruss Annette