Wie sind im Amara Beach Resort die Wellness Angebote
-
Hallo, wer kann mir etwas über die Wellness Angebote im Amara Beach Resort sagen. Sind die Massagen gut und wie sind dort die Preise? Was würdet ihr mir empfehlen. Ich werde dieses Hotel demnächst besuchen und einiges davon würde ich gerne testen.
Lg Angel-Gerd
-
Wo sind die Fans vom Amara Beach Resort?
hat denn keiner Tipps zum Amara Beach Resort? -
Hallo, Angel-Gerd!
Ich weiß nicht, ob du nur an Infos über Angebote IM Amara interessiert bist, dazu kann ich dir leider nihcts sagen, waren aber in meinen Augen ziemlich teuer. Ich ging zur Massage nach außerhalb: Geradeaus durch den kleinen Basar, dann rechts halten (insgesamt ca. 100 m), dort ist ein kleiner Massagesalon (sprich Hütte), Inhaber Umut und seine Frau. Eine 40-minütige Ganzkörpermassage kostet einzeln 12 €, ich hab 3 genommen und dafür 30 € bezahlt.
Vielleicht nützt dir die Info was.
Angelika -
angelika1 wrote:
Hallo, Angel-Gerd!
Ich weiß nicht, ob du nur an Infos über Angebote IM Amara interessiert bist, dazu kann ich dir leider nihcts sagen, waren aber in meinen Augen ziemlich teuer. Ich ging zur Massage nach außerhalb: Geradeaus durch den kleinen Basar, dann rechts halten (insgesamt ca. 100 m), dort ist ein kleiner Massagesalon (sprich Hütte), Inhaber Umut und seine Frau. Eine 40-minütige Ganzkörpermassage kostet einzeln 12 €, ich hab 3 genommen und dafür 30 € bezahlt.
Vielleicht nützt dir die Info was.
AngelikaHallo Angelika,
ich danke dir für die Info!Lg Angel-Gerd
-
Marlena wrote:

Die werden alle dort sein

Nix für ungut
Hallo Marlene,
noch nicht alle sind dort, ich komme erst!
Lg Angel-Gerd
-
Cornelia Züger wrote:
Hallo Angel - Gerd.kann mich Angelika1 nur anschliessen..... die Preise im Hotel sind ganz schön gesalzen.
Aber den Wellnessbereich musst Du Dir trotzdem anschauen ist sehr schön gemacht.
Danke, das werde ich bestimmt tun.
Lg Angel-Gerd