Flashtours
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung von Euch mit Flash -Tours in Ägypten?
Ich habe den Namen noch nie gehört ,und der Hoteltransfer soll bei uns über Flash Tours laufen.Ich hatte auch unter Reiseveranstalter gespostet,leider ohne Erfolg....vielleicht weiß hier jemand mehr?
Kann man auf Flash Tours vertrauen? ( Fahrzeuge und Fahrer)Oder sollte ich lieber selber für einen Transfer sorgen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke und euch allen schöne Urlaubstage
Liebe Grüße Urlaubsdedel -
Macht euch nicht so viele Gedanken, und vor allem nicht die Pferde scheu. So wie ich es sehe ist es eine Tschechische Fa., erfahrung hab ich keine.
Schaut sie euch an und wenn die Hose vor Ort flattert, dann könnt ihr euch immer noch ne Taxe nehmen.

-
...bei g... gefunden:
Flash Tour:
besitzt 37 Fahrzeuge verschiedener Typen (Mercedes, Scania, Ibeco, Mitsubishi, Toyota, Hyndai ...) und Kapazitäten von 14 bis 54 Sitze Busse, und 4x4-Fahrzeuge für Wüstensafari.
Die Flotte wurde vergrößert mit nagelneuen Fahrzeugen Ausbau der Leistungen des Transports auf internationalen Standard.
-
Flashtours ist der ägyptische Vertreter von FTI, SchauinsLand, ITS usw.
Die Busse sind die selben wie bei allen anderen ägyptischen Reiseveranstaltern z.B. Travco (Tui). Ich würde lieber mit dem Reisebus fahren als mit einem alten ägyptischen Taxi.